Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
8665 Mitglieder
zum Thema
Dating in Zeiten von Corona - Ideen gesucht!70
Habt ihr vllt schöne dating ideen in diesen zeiten?
zum Thema
Ab wann ist Dating wieder okay?68
Ich bin jetzt seit zwei Monaten Single. Mein Ex und ich haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Camping Dating, vom 04.10-10.10.21

Camping Dating, vom 04.10-10.10.21
Hallo in die Runde,
wir wollen mit dem WoWa ab dem 04.10. für eine Woche noch mal los.
Ziel ist noch unbekannt und unbestimmt. Wer hat eine Idee vielleicht gemeinsam was zu machen.
Wir sind für vieles offen von Nord bis Süd und von West bis Ost. Gerne auch campen bei Joylern.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Unser Platz steht euch gern offen, wir selbst wollen auch noch für ein paar Tage los, aber das wird vorausichtlich erst nach dem 10. was.
Bei uns könnt ihr bei uns stehen, oder abseits in der Natur auf unserem Grundstück stehen, ob mit oder ohne Kontakt zu uns - wie ihr grad lustig seid.
Wie würde es mit der Sanitärenanlage aussehen?
*******176 Paar
79 Beiträge
Hallo @ all,
ich der männliche Part möchte auch gerade in dieser Zeit für 2 bis 3 Tage in eure Gegend, bevor es dann noch hoch an die See gehen soll...

...ist ein Solo Mann bei euch auch willkommen???

Viele liebe Grüße
Raimund
****nd Paar
8.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein WoMo Ver/Entsorgungszentrum haben wir im Nachbarort, 3km entfernt.

Willkommen oder nicht, machen wir nicht an Anzahl, Geschlecht, Nationalität oder ähnlichem fest - willkommen ist jeder, der gewillt ist, den Platz in ähnlichem Zustand wieder zu verlassen, wie vorgefunden.
(Das bezieht sich jetzt auf unseren Platz in der Natur, zwischen Wald und Blühacker gelegen und nur für autarke Camper geeignet - wer Sanitär&Stromversorgung braucht/will - da liesse sich ggf. war auf dem Hof machen.)

52.885336715066806, 8.555929405217613
*******176 Paar
79 Beiträge
Ja super, traumhaft...

Ich schicke euch mal meine Nummer per PN...

Raimund
*******176 Paar
79 Beiträge
Hallo Junand,
ich danke euch für Koordinaten, ihr wohnt in einer sehr schönen Gegend, gerne komme ich euch besuchen...

...ich fahre am 04.10. in eure Richtung los, melde mich bzgl einer Ankunftszeit...

Raimund
***mm Paar
1.199 Beiträge
Hallo wir sind 24.07 Plau am See seestrasse und von 07.08 bis 14.08 stockseecamping . Freuen uns schon drauf. Sind da evtl andre Camper . Joylern LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.