Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ungarn
576 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swinger-Event über Pfingsten in Ungarn

Swinger-Event über Pfingsten in Ungarn
*sonne* Für Camper in Swinger Laune hätte ich da was! *sonne*

*geheimtipp* Erstauflage unserer Swinger-Party in Ungarn *schleck*
*hochleb* Es könnte legendär werden! *beep* *beep* *beep*

Wir planen vom 3. - 6. Juni 2022 ein dreitägiges Swinger-Event auf unserem Mini-Campingplatz in der ungarischen Puszta.

Bei Interesse findet ihr hier mehr Infos:

*alarm* https://www.joyclub.de/event/1262529.swingerparty_ueber_pfingsten_in_ungarn_kunszallas.html *alarm*

Na, dann, mal ran an die Tasten. Macht eure Urlaubspläne. - Es ist euch zu weit für drei Tage? Gerne könnt ihr ein paar Tage dran hängen oder eher kommen. Es erwarten euch nette Gastgeber in einer tollen Location. Kecskemét und Szeged sind nicht weit. Die Theiß mit ihren Fluss-Strandbädern ist gut zu erreichen. Bis Budapest sind es nur 95 km und Thermalbäder gibt es sozusagen an jeder Ecke.
********deis Paar
222 Beiträge
Schade, dass das Event so teuer ist....
*baerenaufbind* Teuer? - Verstehe ich nicht. *nene* Was zahlt ihr denn für drei Abende in einem Club?
Wir verwöhnen euch mit lecker Essen und Getränken, zaubern Partystimmung, der Stellplatz für drei Tage all inclusive ist auch dabei... Wenn nix kosten soll, muss man halt zu Hause bleiben.
*********wing Paar
4.026 Beiträge
Einen Campingplatz der, offen gesagt, eher spartanisch ausgestattet ist, mit einem Club zu vergleichen halten wir für vermessen.
Es handelt sich ja eigentlich um ein privates Freizeitgrundstück.
Wie es in dem ominösen "Sanitärgebäude" innen aussieht, bleibt offen.

Wieder einmal ein Versuch, im Joy schnelle Kohle zu machen.
Wir geben den @********deis recht!
********deis Paar
222 Beiträge
Gut, muss jeder selbst entscheiden, wofür er sein Geld ausgibt. Wir finden den Preis völlig überzogen und unangemessen und bleiben der Veranstaltung einfach fern....wünschen euch dennoch eine gelungene Party.
****nd Paar
8.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Solche Tips für den Veranstalter, was die Preisgestaltung anbelangt, könnt ihr gern auch privat mit selbigem besprechen - es ist nicht nötig, sein Angebot öffentlich schlecht zu reden.

Der Veranstalter bietet euch diese Veranstaltung am Pfingstwochenende ja nur an - und wie bei allen Angeboten, die euch persönlich für zu teuer erscheinen, braucht ihr ja nicht zugreifen. Vielleicht wird die Veranstaltung dadurch (so ganz ohne Schotten und Schwaben) umso exklusiver.

Wir wünschen dem Veranstalter, der sicherlich viel Arbeit und Mühe in die Veranstaltung investiert, viel Erfolg und Spass damit!

Wer es günstiger haben muss, der kann ja eine private Wagenburg organisieren, sich das Butterbrot selbst schmieren und den Schnaps vom Aldi holen. Ein kostenloses, abgelegenes Grundstück dafür können wir euch anbieten.
********deis Paar
222 Beiträge
Sorry aber eure Gruppe heisst Campen bei Joylern und da passt eine solche Abzockerei für uns nicht ins Programm. Und euer Ton gefällt uns ebenfalls nicht! Nehmt uns bitte aus der Gruppe.
****nd Paar
8.037 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eben wegen des angeschlagenen Tones wegen schrieb ich die Bemerkung - bitte seid lieb zueinander! Das sind wir auch - und das Angebot, unser Gelände für umme zu nutzen war durchaus ernst gemeint.
Und wer meint, die Gruppe verlassen zu wollen - das kann doch jeder gerne so tun, wie er möchte - diese Gruppe ist schliesslich auch nur ein Angebot, das er eben nutzen kann, oder nicht - jeder, wie ihm beliebt!
Aber wer sie nutzt: bitte seid nett zueinander - sonst schreib ich gern auch wieder eine Erinnerung daran. In nettem Ton - so wie oben geschehen, nett, humorös, zuvorkommend, und niemanden beleidigend.

Ich kann die Meinung derer, die meinten, es wäre ihnen zu teuer übigens vollkommen nachvollziehen - uns ginge es ähnlich. Aber wir möchten die Veranstaltung nicht ohne dort gewesen zu sein schlecht machen - denn andere haben bestimmt ihren Spass dort.

Abzocke kann es übrigens per se nicht sein - denn niemand ist gezwungen, daran teilzunehmen. Im Gegensatz zur Abzocke, die an Tankstellen läuft - da kommt keiner von uns drum herum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.