Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8142 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub wie Adam und Eva

*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub wie Adam und Eva
FKK-Camping kommt wieder in Mode. Doch wie funktioniert eigentlich das nackte Erlebnis auf dem Campingplatz? Wo ist es möglich?

Viele Vereine oft kleine gibt es in *deutschland*. Nicht immer leicht zu finden.

Hier wollen wir mal eine Sammlung von FKK Campingplätzen / Vereinen in *deutschland* erstellen.
Gerne auch mit euren Erfahrungen dabei.
zB. FKK Pflicht, Kinder oder Hunde

Sehr gerne die kleineren noch unbekannten Plätze
*********paar Paar
453 Beiträge
Also, wir sind erstmalig in Glüsingen gewesen, ein kleiner und einfacher Platz am Rande des Süsing.
Sanitär ist dort recht einfach und schon etwas in die Jahre gekommen, es gibt einen kleinen Pool und im Süsing kann man sogar nackt wandern. Hunde sind möglich, Familien mit Kindern waren allerdings nicht vor Ort. Weitere Infos verschafft einem Dr. Google, Suchbegriff wäre da Lichtheideheim Glüsingen
Da der Platz von uns nur eine knappe Stunde entfernt ist, werden wir da wohl öfter mal spontan hin fahren.
*****e85 Paar
569 Beiträge
https://www.nbf-wuerzburg.de/

Ein sehr schöner und gut ausgestatteter fkk-Campingplatz mit sauberen sanitären Einrichtungen und schönen Stellplätzen auf verschiedenen Feldern. Die ständigen Bewohner (Mitglieder des Vereins) sind sehr freundlich und sorgen dafür, dass Sie sich wie zu Hause fühlen. Sie können an Aktivitäten teilnehmen, dies ist jedoch nicht obligatorisch. Sie können auch an gemeinsamen Mahlzeiten teilnehmen. Es gibt einen Swimmingpool, einen Tennisplatz und mehrere Jeu de Boules-Plätze. Für die Jugend gibt es auch ein Trampolin und einen Jugendclub und für die Kleinen einen Sandkasten und Spielgeräte.
Hunde sind nicht erlaubt.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Eine Idee, die mir seit ein paar Tagen im Kopf herumspukt:
warum haben wir keine Karte / ein Maps-Overlay, auf der die Standorte sowie Kontaktmöglichkeiten zu Campen-bei-Joylern Kontakten dargestellt werden?

So hätte man einen schnellen Überblick, wo es Plätze gibt. Und könnte auch von Unterwegs, entlang einer geplanten Route, ad hoc Stellplätze und mehr finden.

Ich habe eine solche Karte vor längerer Zeit schon einmal für eine Camper-Facebuck-Gruppe gemacht und könntemir auch vorstellen, eine solche für diese Gruppe zu machen, falls von euch ein Interesse daran besteht. Dafür würde ich ein eigenes Thema eröffnen und darin vorn die Karte verlinken. Und jeder, der einen Platz dort veröffentlichen möchte, schreibt einfach einen Beitrag mit Koordinaten und ein paar Infos dazu. Und ich pflege diese Daten dann wiederumin die Karte ein.

Bestünde daran ein Interesse? Oder hat jemand eine noch coolere Idee? *zwinker*
******571 Paar
134 Beiträge
Hallooo,
Das ist eine gute *idee* und wir haben auch Interesse Standorte/Stellplätze von Interessenten Joylern zu finden.
Gruß U&F
*********022X Paar
35 Beiträge
Sehr gute Idee!
*****323 Paar
45 Beiträge
Das würde uns auch interessieren.
*********paar Paar
453 Beiträge
Dabei!
*****e85 Paar
569 Beiträge
Hallo,
ich hab's mal hier versucht.
FKK Camping
https://goo.gl/maps/fnkjJnmPCBxiEt226
Vielleicht funktioniert der Link.
Das habe ich mal für mich erstellt um es dann Stück für Stück zu erweitern.
LG.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****e85:
Hallo,
ich hab's mal hier versucht.
FKK Camping
https://goo.gl/maps/fnkjJnmPCBxiEt226
Vielleicht funktioniert der Link.
Das habe ich mal für mich erstellt um es dann Stück für Stück zu erweitern.
LG.

Keine Berechtigung um die Karte zu öffnen
*****e85 Paar
569 Beiträge
Ja tut mir leid ich habe es gemerkt. Ich muss mal schauen wo das eingestellt werden kann. Dann setze ich den Link noch mals neu ein.
*****e85 Paar
569 Beiträge
***dH Mann
3.648 Beiträge
Welcher der Blauen Punkte ist es
*****e85 Paar
569 Beiträge
Ich habe da FKK Campingplätze angelegt die nicht bei privaten Personen angeboten werden. Da ich erst angefangen habe die Karte zu erstellen, fehlen da natürlich noch einige.
Der Gruppenmod hat ja eine Karte mit privaten Angeboten.
*****e85 Paar
569 Beiträge
Zitat von *******ntes:
Urlaub wie Adam und Eva
FKK-Camping kommt wieder in Mode. Doch wie funktioniert eigentlich das nackte Erlebnis auf dem Campingplatz? Wo ist es möglich?

Viele Vereine oft kleine gibt es in *deutschland*. Nicht immer leicht zu finden.

Hier wollen wir mal eine Sammlung von FKK Campingplätzen / Vereinen in *deutschland* erstellen.
Gerne auch mit euren Erfahrungen dabei.
zB. FKK Pflicht, Kinder oder Hunde

Sehr gerne die kleineren noch unbekannten Plätze

Ging es hier nicht um dieses Thema?
Ich denke es gibt schon sowas wie Campen bei Joylern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.