Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zum Thema
Besuch im SC als Paar -Tipps & Erfahrungen-28
ER schreibt: Wir haben uns nun endlich dazu entschlossen in einen SC…
zum Thema
Wie war euer erster Club/Party Besuch?32
Es ist soweit, MEIN erster Besuch in einem Club steht unmittelbar…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit "Campen bei Joylern"

*********paar Paar
453 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit "Campen bei Joylern"
Hallo ihr Joycamper!

Vielleicht könnte man ja mal einen eigenen Threat mit Erfahrungsberichten zu "Campen bei Joylern" starten?
Wobei ich jetzt nicht an so etwas dachte wie "zu einem Besuch bei XY...kann ich nicht raten".
Hintergrund ist folgender: wir haben das erste mal die Gelegenheit genutzt und ein Paar für Übernachtung auf unserem Weg in den Urlaub angeschrieben. Das hat auch alles prima funktioniert inklusive nettem Abend beim Glas Wein.
Unsere Gastgeber hatten mit uns auch das allererste mal Joyler zum Übernachten bei sich.
Was mich also umtreibt ist die Frage, zu wieviel Kontakten dieser Art hat diese Gruppe mittlerweile verholfen? Also nichts als reine Neugier 😉
Was meint ihr?
****nd Paar
8.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Thema, das mich auch interessiert *g*

Wir bieten ja seit kurzem auch ein paar Plätzchen an - und wir hatten ein nettes Paar mit Voranmeldung & kennenlernen hier, und auch schon eins auf unserem Stellplatz an der Blühfläche - ich glaub, für mehrere Nächte. Aber ohne persönlichen Kontakt, nur mit der Info "wir kommen dann mal und gucken uns das an". Mag auch sein, dass schon mehrere da waren, und wir das gar nicht wissen.

Auf unseren Roadtrips waren wir bislang noch nicht bei Joylern - meistens haben wir uns unsere Plätze als Freisteher ganz frei & spontan gesucht - hier und da hatten wir Zwischenstops bei Bekannten/Freunden, die wir von ausserhalb des JC schon kannten (einmal haben wir auf unserer Urlaubsfahrt 5 unserer kleinen Katzen quer über Deutschland und bis nach Österreich verteilt). Für unsere diesjährige Sommertour halten wir unsere Augen aber auch mal nach reizvollen Angeboten hier aus der Gruppe auf.
Wir sind auch sehr gespannt!
****ja2 Paar
417 Beiträge
Wir sind momentan im Raum Flensburg unterwegs, morgen geht's nach Dänemark
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Wir hatten bis jetzt einem Paar mit Wohnmobil unser Grundstück zur Verfügung gestellt und haben 1x bei einem anderen Paar auf dem Hof über Nacht gestanden. Haben auf diese Weise supernette Leute kennen gelernt und sind gespannt auf die Zukunft!
*****eif Paar
56 Beiträge
Auch wir konnten nette Menschen auf dem Weg nach Norden kennenlernen
Nochmals Liebe Grüße sollten Sie mitlesen
Die graureifen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.