Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivole-Freizeitkarte
8022 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellplatz Angebote von Joylern über Google Maps

*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da hilft dann auch keine Karte mehr, wenn störende Filter da sind.....
****nd Paar
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zu den von mir angebotenen Plätzen kann ja jeder fahren, wie er lustig ist. Auch ohne Anmeldung. Nur hier auf dem Hof bitte vorher bescheidsagen. Und natürlich bescheidsagen, wenn persönliches Betüdeln gewünscht ist.

Auf der Karte ist das auch jeweils so angegeben. Und bei einigen auch einfach ne Handynummer.
*******elso Paar
119 Beiträge
Zitat von *******ntes:

Den Post verstehe ich irgendwie nicht.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******elso:
Zitat von *******ntes:

Den Post verstehe ich irgendwie nicht.

Nun......

Was nützt dir die beste Karte mit tollen Plätzen, wenn du dann das Mitglied aufgrund seiner gewählten Einstellungen nicht anschreiben kannst?
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Ich bin erstaunt wie viele außerhalb meiner sogenannten Filter trotzdem einen Weg finden mich anzuschreiben.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Verlangen macht erfinderisch *zwinker*
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Genau, wie sagt man so schön? Wo ein Wille, da auch ein Gebüsch.
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Wir überlegen gerade, unser Grundstück auch auf der Karte veröffentlichen zu lassen. Aber wenn wir die genauen Koordinaten @****nd schicken, dann ist auf Grund der Lage unseres Grundstücks (sehr abgelegen) für jeden ganz klar ersichtlich, wo wir genau wohnen. Dann könnten wir Besucher bekommen, die sich vorher nicht angekündigt haben. Oder wenn der Link zur Karte von Idioten im Netz in Umlauf gebracht wird, dann könnten plötzlich sogar Nicht-Joyler auf der Einfahrt stehen. Das würde uns nicht so gefallen. Daher zögern wir noch...
Immerhin gibt es ja noch die Möglichkeit über die "Stellplatz Angebote" nach Region geordnet mit jemandem in Kontakt zu treten. Campen bei Joylern: Stellplatz Angebote PLZ-Bereich 3

Zur Kontaktaufnahme von Joylern, die ihren Filter zu eng gesetzt haben – wir finden das auch megaschade, dass man dann keinen Kontakt herstellen kann. Selbst wenn man auf dem Profil einen Kommentar zu einem Bild hinterlässt... wenn es da keine Reaktion drauf gibt, dann kann man nicht zurück schreiben und es wird nichts mit einer Übernachtung bei netten Leuten.
******air Paar
639 Beiträge
MI 5, CIA, KGB und 007 lassen grüßen *nene*
Was stimmt mit euch nicht? Wieviel Misstrauen herrscht in dieser Sch... Welt
******air Paar
639 Beiträge
Durch den Verzehr und der Gehirnwäsche verschiedener Medien schieben so manche Menschen eine Paranoia vor sich her .... unglaublich
Wie tief ist der Atom sichere Bunker auf eurem Grundstück *nase*
Profilbild
****OWL Mann
180 Beiträge
Das wäre Sache des MI6, nicht des MI5..... *zwinker*

Ich kann die beiden verstehen. Sie möchten nicht ihre Adresse (die Koordination sind ja wie Straße, Hausnummer und PLZ) als "privater Stellplatz für alle" veröffentlicht sehen. Ich möchte auch gerne entscheiden wenn ich aufnehme und wenn lieber nicht. Und, wenn die Adresse veröffentlicht ist, dann kann auch jeder unangemeldet plötzlich dort erscheinen....
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Schön, dass @******air anscheinend noch keine schlechten Erfahrungen gemacht haben. Bei uns sieht das anders aus. Wir kennen es, wenn man jemandem einen Korb gegeben hat und der dann trotzdem aufdringlich wird und einen stalkt. Ist echt unangenehm, wenn der dann vor der Tür steht oder bei den Nachbarn "Geschichten erzählt" und einen schlecht macht.

Wir findes es absolut unpassend von @******air , sich hier so abfällig über Leute zu äußern und einem dann noch die lange Nase zu zeigen.

Vielen Dank für euren Kommentar. Dadurch fällt uns die Entscheidung jetzt leicht, dass wir uns NICHT auf der Karte eintragen lassen.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Die Bedenken kann ich gut verstehen.

Wenn es um einen Stellplatz geht, der bitte vorher abgesprochen werden soll, dann ist es ja kein größeres Problem, diesen auch "ungenauer" zu setzen - und in der Beschreibung hinzuzufügen, dass der genaue Ort +- 3 km vom Karteneintrag entfernt liegt und vom Platzanbieter bekanntgegeben wird, sobald eine Nutzung vereinbart ist.

Ich habe meine eigenen Plätze sehr exakt eingetragen, damit die auch ohne meine Hilfe gefunden werden können - weil für unsere "Wildnisplätze" ja ad hoc und ohne Anmeldung nutzbar sind. Auch für NichtJoyler - darf gern jeder, der ein ruhiges Plätzchen sucht.

Ansonsten - wer etwas eintragen lassen will, nur zu. Und Extrawünsche wie "Eintragung auf der nächstgrößeren Kreuzung" oder so, sind auch kein Problem. Nur halt dazuschreiben.
*******er58 Mann
969 Beiträge
Liebe Reiselustig -en,
ich kann eure Bedenken auch bestens nachvollziehen und stelle mein Angebot deshalb auch nicht so öffentlich zur Verfügung. Dazu habe ich hier schon zu viel Erfahrungen mit seltsamen und grenzüberschreitenden Verhaltensweisen von Joylern erlebt (ich habe hier auch nette und achtsame Menschen kennengelernt). Allein, dass Menschen aus der Nähe dadurch erfahren, wo ich mich im Joy herumtreibe, ohne von ihnen zu erfahren, das sie das auch tun, gefällt mir dabei nicht. Aber die, die ihr Grundstück hier zur Ansicht bringen danke ich dennoch. Wenn ihr keine Bedenken habt, freut es mich. Ich habe sie leider.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******er58:
Liebe Reiselustig -en,
ich kann eure Bedenken auch bestens nachvollziehen und stelle mein Angebot deshalb auch nicht so öffentlich zur Verfügung. Dazu habe ich hier schon zu viel Erfahrungen mit seltsamen und grenzüberschreitenden Verhaltensweisen von Joylern erlebt (ich habe hier auch nette und achtsame Menschen kennengelernt). Allein, dass Menschen aus der Nähe dadurch erfahren, wo ich mich im Joy herumtreibe, ohne von ihnen zu erfahren, das sie das auch tun, gefällt mir dabei nicht. Aber die, die ihr Grundstück hier zur Ansicht bringen danke ich dennoch. Wenn ihr keine Bedenken habt, freut es mich. Ich habe sie leider.

*oh* nicht das deine Nachbarn dich von hinten erkennen.
Die Bedenken hattest du bestimmt auch bei deinem ersten Foto was online ging, oder?
Es ist eine tolle Idee die man hier nicht zerreißen sollte. Ansonsten müssten wir bald alle unsere Facebook und Joy Profile löschen es könnt uns ja jemand erkennen.

Ups der ist ja auch auf dieser Seite......

Ah *sorry* dich störte es ja nur, daß du es nicht von ihnen weißt das die auch hier sind.

Wenn es danach geht müssten wir wirklich alle keine Bilder online haben und einen falschen Ort angeben.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Wie bei fast allen Dingen kommt es halt drauf an, wie man es macht.

Ob man den genauen Ort einträgt, oder nur einen, der etwa in der Nähe liegt.
Und was man als Kontaktmöglichkeit anbietet.

Ein Karteneintrag, mit ungenauer Position mit Verweis auf eine Kontaktaufnahme via Joy-Profil bietet nicht mehr Rückverfolgbarkeit, als wenn man seinen Stellplatz in der Gruppe nach Postleitzahl beschreibt. Aber die Karte hat halt für drn Stellplatzsuchenden den Vorteil, eine bessere Übersicht zu haben.

Niemand ist gezwungen, mehr Informationen von sich preiszugeben, als er es möchte - da kann doch jeder abwägen.
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Zitat von ****nd:

Ich habe meine eigenen Plätze sehr exakt eingetragen, damit die auch ohne meine Hilfe gefunden werden können - weil für unsere "Wildnisplätze" ja ad hoc und ohne Anmeldung nutzbar sind. Auch für NichtJoyler - darf gern jeder, der ein ruhiges Plätzchen sucht.

Ansonsten - wer etwas eintragen lassen will, nur zu. Und Extrawünsche wie "Eintragung auf der nächstgrößeren Kreuzung" oder so, sind auch kein Problem. Nur halt dazuschreiben.

Da @****nd die Position für ihre Grundstücke so exakt eingegeben haben waren wir davon ausgegangen, dass alle Örtlichkeiten so genau eingetragen werden. Da das auch etwas allgemeiner gehalten werden kann, werden wir in Kürze auch auf der Karte zu sehen sein.
******see Paar
184 Beiträge
Zitat von *******stig:
Zitat von ****nd:

Da @****nd die Position für ihre Grundstücke so exakt eingegeben haben waren wir davon ausgegangen, dass alle Örtlichkeiten so genau eingetragen werden. Da das auch etwas allgemeiner gehalten werden kann, werden wir in Kürze auch auf der Karte zu sehen sein.

Dann werden auch wir in unserer Region Stellplätze für alle sichtbar machen
mit Grüßen aus dem Lahntal und dem Westerwald
Elke und Adrian
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Standort:

N 53,09291° O 11,48305° (so ungefähr)

Titel:

Ruhiger Stellplatz auf geschlossenem Gartengrundstück am Ortsrand

Beschreibung

Auf unserem Gartengrundstück haben wir Platz für 1 - 2 Camper. Die Einfahrt ist etwas eng, daher nur für kurze Fahrzeuge oder Gespanne. Das Grundstück ist verschlossen, eine vorherige Anmeldung daher unbedingt erforderlich. Geht leider nur, wenn wir nicht gerade selbst unterwegs sind. Sitzecke, Grill, kleine Feuerstelle, eine Außendusche und Wasser aus der Pumpe vorhanden, evtl. auch Strom.
Nur für autarke Camper - ein WC können wir nicht anbieten.

• bitte vorherige Anmeldung bei PopeyeOlivia59 -

Weitere Infos auf unserer Homepage
****nd Paar
8.041 Beiträge
Kleiner Tip: Wer die Koordinaten in Maps überträgt, und wem das Ergebnis dann im wahrsten Sinne spanisch vorkommt - .... der sollte die Kommas der Koordinaten durch Punkte ersetzen - das führt dann zum richtigen Ort *zwinker*
**61 Mann
1.122 Beiträge
Falls auch Spanien in Frage kommt:

Standort: Bei Tarifa, Andalusien, Spanien
36.066066240010365, -5.532037463188276
(Es ist absichtlich nur die Abzweigung in meine Urbanisation)

Titel:
Traumblick Afrika

Beschreibung
Für liberale Leute, gerne Swinger und auch BDSM'ler. Nicht kommerziell!
*******s696 Mann
131 Beiträge
Stellplatz, Camping u Wohnung in den Weinbergen in der Pfalz
Freue mich Dich/Euch bei mir zu begrüßen.

Der Stellplatz befindet sich im Hof meines Winzerhauses direkt am Wanderweg Deutsche Weinstraße, mit Blick zur Wachtenburg und über die Rheinebene. Die Lage ist direkt am Ortsrand von Wachenheim in Laufweite zum Ortskern.
Zelten könnt Ihr hinterm Haus direkt in den Weinbergen.

Im Ort gibt es einen Bäcker, Cafes, Restaurants (700m Ortsmitte), Supermarkt, Apotheke, Tankstelle (alle ca. 1,2 km), Weingüter in 500m - 1 km Entfernung (Weinland Wachtenburg, Weingut Dr. Bürklin-Wolf, Weingut Zimmermann, Weingut Villa Wolf, Weingut Peter, Weingut Manz), Weingut Odinstal 1,4 km bergauf, Wachtenburg 600m

Separate Dusche und Toilette sind gegen Aufpreis verfügbar (Anmeldung nötig).

Bilder kann ich Euch gerne hier auf Anfrage freischalten.

Für Euch als Joyler gebe ich gerne 20% Rabatt, wenn Ihr Euch als Joyler zu erkennen gebt. Dabei lasse ich mich sehr gerne von Damen und Paaren runterhandeln *g*

Wenn Ihr mit mehreren kommen möchtet und ggf. die Location für gemeinsamen Spass nutzen wollt, fragt bitte vorher an, da lässt sich einiges arrangieren.

Liebe Grüße, Mike

Den Platz findet Ihr auch hier:
https://park4night.com/de/place/469843
https://stellplatz.info/wohnmobilstellplatz/stellplatz-im-winzerhof-in-den-weinbergen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.