Stellplatz Angebote von Joylern über Google Maps
Um eine schnelle und einfache Stellplatzsuche zu ermöglichen, habe ich eine GoogleMaps-Karte angelegt. Diese Karte ist über https://bit.ly/3QwPCy8 erreichbar.
Derzeit habe ich lediglich unsere eigenen Stellplätze eingetragen, welche ihr nutzen dürft.
Und, damit die nicht ganz so allein auf der großen Karte sind, habe ich noch den Campingplatz vom Haus Sandersfeld sowie das Wohnzimmer-Camping in Villach eingetragen.
Ich hoffe aber, dass sich die Karte schnell mit vielen weiteren Stellplätzen, die ihr alle zur Verfügung stellt, füllt.
Wie kommen nun eure Plätze auf die Karte?
Entweder, ihr schreibts in dieses Thema - oder ihr schickt mir 'ne CM mit den dafür benötigten Informationen. Ich - oder ggf. weitere Bearbeiter, sorgen dann dafür, dass eure Plätze dann mit den genannten Daten auf der Karte auftauchen. Unabdingbar dafür sind die Koordinaten und der JC-Name - damit sich das ganze zuordnen lässt. Optional könnt ihr dem Kind einen Namen geben und einen kurzen Beschreibungstext dazu verfassen. Wenn gewünscht, könnt ihr auch Bilder beifügen.
Wichtig: Mit der Übersendung eurer Informationen erklärt ihr euch damit einverstanden, dass diese Informationen in der Karte auftauchen. Überlegt euch also vorher, was ihr dort preisgeben mögt, und was nicht. Insbesondere, was eure Kontaktdaten anbelangt. Für die meisten Stellplätze wird es ja sicherlich gewünscht sein, dass sich die potentiellen Nutzer vorher mit euch in Verbindung setzen sollten - dies kann entweder über die Nennung eures Joy-Namens, oder aber auch über jeden anderen Kommunikations-Kanal geschehen. Die Karte ist 'ausserhalb' vom JC, sie ist für jeden aufrufbar, der die URL kennt.
Ich habs für mich z.B. so gemacht, dass ich neben unserem Joy-Namen zusätzlich noch meine Handynummer dazugeschrieben habe. Das ist aber nicht nötig, vereinfacht nur ggf. die Kontaktaufnahme, besonders, wenn ad hoc von unterwegs ganz spontan ein Übernachtungsplatz gesucht wird.
Habt ihr euren Stellplatz hier schon veröffentlicht, und möchtet dann eine Änderung oder Löschung des Angebots vornehmen - dann machts einfach wie bei der Veröffentlichung: Schreibt hier eure Wünsche rein - oder schreibts mir per CM.
Falls noch jemand weitere Ideen hat, was man vielleicht noch so alles mit in die Karte integrieren könnte oder sollte - raus damit. Die Karte lebt oder stirbt ggf. vom mitmachen oder nicht mitmachen
Und nun bin ich mal gespannt, obs funktioniert