Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8665 Mitglieder
zum Thema
Was tun bei Freizeit?41
Was tut ihr als Single so in der Freizeit? Ich mache viel Sport und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Freizeit ohne Plan

*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Freizeit ohne Plan
Hey, hab noch bis zum 19.08. frei und so ziemlich keinen Plan. Außer den Samstag wäre ich bereit für allerlei Ideen in und um Norddeutschland. Bitte versteht das nicht als Sexanfrage und beachtet etwas das Profil!!

Stelle mir Tagesausflüge vor vielleicht auch mit SUP, kurzes Camping (Ausrüstung vorhanden), nettes Beisammensein auch mit mehreren. Bin offen und zugänglich, nur leider grad zu oft alleine.

🤗
****nd Paar
8.041 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir hattens eh schon etwas enger ins Auge gefasst, dich mal heimzusuchen - bzw. deinen Stellplatz zu nutzen. Nur sind wir jetzt grad' aus dem Urlaub in Österreich zurück und müssen daher nun erstmal zuhause wieder ein wenig schufften / machen / tun. Aber da wir gezwungen waren, früher als geplant wieder heimzukehren, fehlen uns noch ein paar freie Tage - die dann aber vielleicht ehr so im September dran sind für uns. Mal sehn.

Aber falls dir die Decke auf den Kopf fällt - komm gern hier vorbei - dafür finden wir auch jetzt Zeit. Und wenn ein paar andere dazu kommen wollen, umso besser.
Bin gerade in Waren wenn du dich dazu gesellen möchtest sehr gerne
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Danke, aber Freizeit ist vorbei und ich bin grad in Hamburg. 😉
*****984 Frau
1.781 Beiträge
Themenersteller 
Thread kann deshalb gern geschlossen werden. *danke*
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wenn du nur eine Stunde entfernt von uns bist , kommen wir deinem Wunsch natürlich nach.
Hier ist nun *geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.