Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3115 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen - wer hätte Interesse, und wann?

****nd Paar
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gruppentreffen - wer hätte Interesse, und wann?
Im letzten Jahr war es schon mal Thema, dass einige gern mal ein Treffen unserer Campen-bei-Joylern Gruppe hätten - aber wir waren da nicht über Ort und Zeit überein gekommen.

Da unser Admin in diesem Jahr etwas knapp mit Zeit für solche Veranstaltungen ist, versuche ich als Moderator jetzt mal, soetwas anzuschieben.

Platz für so eine Verastaltung / Stellplätze für alle, die teilnehmen wollen, habe ich zur Verfügung.

Wer teilnehmen möchte, schreibt das bitte hier hinein, mit Terminwunsch/Idee wäre prima.

Einen Vorschlag, wann man das machen könnte hätte ich: um Pringsten rum sind viele von euch in Sandersfeld - das ist keine 30km von uns entfernt - vielleicht wäre es vorteilhaft, es davor oder danach zu machen?
Profilbild
****OWL Mann
180 Beiträge
grundsätzlich dafür, aber Wann und Wo entscheidet....ohne das zu wissen kann ich weder zu- noch absagen
****IN Paar
6.010 Beiträge
Hört sich gut an, natürlich ist es abhängig von Zeit und Ort
****nd Paar
8.041 Beiträge
Ein Vorschlag für Zeit und Ort:
hier: Campen bei Joylern: Stellplatz Angebote PLZ-Bereich 2

Am 1.6.2023?

Wer andere Ideen hat, einfach vorschlagen!
*********der66 Mann
81 Beiträge
Ich wäre auch grundsätzlich dabei.
Kommt halt auf den Termin an.

1.6.?? Das ist nen Donnerstag.

8.6. Wäre gut, bzw 7.6. Auf den 8.6.
***95 Paar
348 Beiträge
Interesse ja, glaube du musst konkret werden
****nd Paar
8.041 Beiträge
Konkret werde ich, wenn ich konkret weiss, mehrere möchten an einem Termin *zwinker*

Daher mein Vorschlag: um Pfingsten herum, wo viele eh mit dem WoMo unterwegs sind.

Ich kann auch Samstag den 27.5. anbieten - da weiss ich zumindest schon, dass ein Gruppenmitglied bei uns sein wird (holt dann ihr bei uns überwinterndes WoMo aus dem Winterschlaf) - ... und jeder kann so lang bleiben, wie er lustig ist. Wollte nur keine Konkurrenzveranstaltung zum Campertreffen in Sandersfeld eröffnen *zwinker* - andererseits, die sind eh lang ausverkauft *zwinker*
**********homme Paar
346 Beiträge
wir lieben den Norden und den Süden daher bitte die Mitte. In OWL gibt es ein paar CP`s die sich dafür eignen würden oder in Nordhausen ist was Privates zu bekommen.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
*danke* erstmal an Junand

das er sich der Planung angenommen hat.

Hier steht ein Gruppentreffen bei ihm auf seinem Grundstück zur Debatte und nich auf einem anderen Platz oder Ort.
Einzig die *frage* nach dem Datum ist noch offen.

Natürlich darf sich jedes Gruppenmitglied einbringen und ein weiteres Treffen an einem anderen Ort organisieren.
*********paar Paar
453 Beiträge
Juni wäre grundsätzlich für uns ok, da wollen wir eh Urlaub machen
**ra Paar
299 Beiträge
Wir sind Pfingsten noch in Kroatien *schmoll*
******015 Paar
890 Beiträge
Wir sind ab 1.06 für ein par Tage im "HS" haben davor und danach noch ein pat Tage Luft.
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Vom Termin her wäre kurz vor 1.6. auch für uns gut. Ob es klappt können wir aber - leider - erst kurzfristig sagen.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Als Termin kristallisiert sich nun Montag der 29ste heraus. Also Pfingstmontag.

Denn dann kommen die ersten aus Sandersfeld zurück, und die nächsten sind auf dem Weg dorthin. Und Frau Junand kehrt am Abend auch mit unserem Camper von ihrer Pfingst-Arbeitstour zurück und kann dabei sein (ja neeee, sie arbeitet nicht im ältesten Gewerbe).

Wer früher herkommen möchte, oder wer länger bleiben möchte - überhaupt kein Problem, hier ist genug Platz. Alles gratis & draussen *zwinker*

Ich mach mich dann mal schlau, wie man das als Event veröffentlicht, damit sich anmelden kann, wer mag.
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Wenn es juni sein soll, dann kann ich höchstwahrscheinlich nur am 1 Juniwochenende. Interesse hätte ich auf jeden Fall. Im Mai hätte ich zwei Wochenenden zur Verfügung.
Wir finden die Idee um Pfingsten gar nicht schlecht...
*****870 Paar
814 Beiträge
Pfingsten wäre gut
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Hab mir sagen lassen, dass der 29.05. der Tag der Tage sein soll.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Ja, vollkommen richtig!

Wobei der 29ste (also Pfingstmontag) das "Kerndatum" ist - wer schon früher anreisen möchte, kein Problem, länger bleiben genausowenig.

Ich hab gestern Nacht schon das entsprechende Event im JC eingestellt und zunächst gedacht, ... das hätte wohl nicht funktioniert. Musste aber vorhin feststellen: hat doch funktioniert, das erste Paar hat sich erfolgreich angemeldet *zwinker*
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
******015 Paar
890 Beiträge
Kann man bei dem Treffen Strom und Wasser bekommen?
****nd Paar
8.041 Beiträge
Je nachdem, wo man steht, ja.
Stellplatzmöglichkeiten sind von 'auf/am Hof' bis 'ungestört in der Natur' - ersteres mit Strom/Wasser, letzteres mit ohne *zwinker*
*********der66 Mann
81 Beiträge
Zitat von ****nd:
Je nachdem, wo man steht, ja.
Stellplatzmöglichkeiten sind von 'auf/am Hof' bis 'ungestört in der Natur' - ersteres mit Strom/Wasser, letzteres mit ohne ;)

Pfingst-Gruppentreffen 'Campen-bei-Joylern' *gg*

Falls es bei mir passt, nehm ich "ungestört in der Natur"
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Pfingsten in netter Gesellschaft privat auf einem Platz stehen, das ist ideal. Wo doch über die Feiertage ansonsten die Plätze überlaufen sind. Wir werden versuchen zu kommen! *freu*
*****984 Frau
1.782 Beiträge
Ich finde die Idee auch super, nur da ich am 30 schon wieder in Amt und Würden sein muss und die Anfahrt etwas länger ist, muss ich mal schauen wie sich die Teilnahme so entwickelt auch schon vorm 29.05. Vom 29.05 werde ich nämlich nicht viel mitbekommen können aufgrund von Heimreise. Ihr könnt ja mal zu euren Beiträgen hinzufügen, wer schon vor 29.05 auf jeden Fall da ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.