Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingst-Gruppentreffen - Harpstedt (26.05.2023)

*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Egal ob mit Eierlikör oder anderer Basis: schön glatt rasiert sollte es schon sein, sonst geht zu viel Farbe drauf.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ansonsten machen wir abends natürlich Lagerfeuer - und grillen.
Ein bischen Holz hab ich schon mal bereitgelegt.
********Hexe Paar
406 Beiträge
Das sollte reichen *haumichwech*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Und unser Camper freut sich auch schon. Endlich mal Besuch von seinesgleichen auf dem Hof, meint der - nicht immer nur neben'm Trecker stehen! Ich sagte ihm, beschwer' dich nicht, - andere sehen den ganzen Winter neben 'nem Rübenroder! Aber das will unser Sprinter weder glauben, noch gelten lassen *g*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Zitat von ********Hexe:
Das sollte reichen *haumichwech*

Notfalls liegt hinter der Halle ja noch n bischen mehr.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Nachdem ich draußen die letzten Tage über schon mal ein bischen Platz gemacht hab, hab ich mir heute überlegt, wie ich euch wo unterbringe / verteile - und da hab ich so in etwa diesen Plan hier im Kopf:
Grün: Rasenflächen - Orange: grob vorgeplante Stellplätze
****nd Paar
8.041 Beiträge
Wenn sich an der Teilnehmerzahl nichts grundlegendes mehr ändert, kommen wir so mit dem Platz hier auf dem Hof locker zurecht. Ich hab hier mal 10 Plätze eingemalt, rechnerisch brauchen wir lt. Anmeldungen 11 Plätze - so bis 14 Plätze sind sicherlich noch auf dem Rasen zu verteilen - sollten wider Erwarten diese Woche noch mehr Anmeldungen kommen, haben wir noch Platz auf den gepflasterten Flächen und/oder hinter der Scheune. Und sonst auch noch vor meinem Haus.

Einen Platz fürs Lagerfeuer suchen wir uns, wenn wir sehen, wie alle stehen wollen, so dass niemand geräuchert wird - wir sind da ganz flexibel, mein Rasen ist weder empfindlich noch wertvoll, den nutzen wir wie es kommt *zwinker*

Die drei eingezeichneten Stellplätze südlich des Wohnhauses (in der Bildmitte) sind nur durch mein kleines Hauswäldchen zu erreichen - die sind vielleicht nicht die erste Wahl für Camping-Dickschiffe. Der Weg dorthin ist gut befahrbar, aber man muss halt durch passen *zwinker*

Zur Wegfindung: Die Adresse ist Gr. Köhren Nr. 3 - in 27243 Beckeln - eure Navis werden das finden.
Ansonsten könnt ihr mich auch unter 0172 544 87 97 erreichen (Volker) - auch per WartsAb.
Die Zufahrt ist oben in der Mitte im Bild. Dort steht eine alte Telefonzelle - da auf den Hof drauf fahren.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Ach ja - die Außendusche hab ich heute übrigens auch schon mal aufgebaut -
wäre dann nur wichtig, dass es zum Treffen auch ordentlich regnet *zwinker*
****IN Paar
6.010 Beiträge
Bitte keinen Regen 😳😳

Bei ums hat es eh die ganze Zeit geregnet

Nun brauchen wir etwas Sonne
😂😂
****nd Paar
8.041 Beiträge
Ich kann euch da beruhigen - ergiebigen Regen sollen wir laut Voraussage nur morgen bekommen - und danach wirds wahrscheinlich bis mindestens Mittwoch (in der Folgewoche - 31.5.) trocken bleiben. Freitag bis Montag zwischen 8 und 11 Sonnenstunden täglich.
*******2023 Frau
6 Beiträge
Hallo, wow das sieht doch schon toll aus und du hast schon eine gute Planung.

Ab wann ist den nun treffen.

Fahre einen Ford Transit coustum

Liebe Grüße Arunima
********Hexe Paar
406 Beiträge
Wir werden am Freitag abend anreisen....
****nd Paar
8.041 Beiträge
Zitat von *******2023:

Ab wann ist den nun treffen.

Ich hab' das Datum heute auf den Freitag gelegt (26.5.) - da einige den Wunsch äußerten, Freitag anzureisen.
Grundsätzlich ist es aber relativ egal - jeder kommt so, wie er mag und kann. Ich plane so, dass ich ab Freitag Nachmittag mit meinen Vorbereitungen soweit fertig bin und Zeit hab.

Wer schon Freitag nachmittag oder am frühen Abend hier ist, bekommt die Campleitung für ein paar Stunden übertragen, da ich abends Frau Germknödel vom Bahnhof holen muss, deren Camper 'Jockel' schon letztes Jahr hier anreiste *zwinker*
*******ip65 Mann
22 Beiträge
Ich werd Samstag anreisen. Lg
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben. Wir können ja nun nicht mit von der Partie sein doch wünschen wir euch allen viel Spaß und super Wetter dazu.
*danke* an Junand
für die tolle Organisation.

Liebe Grüße
DoisAmantes
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Das schaut ja alles super aus. Wir werden wohl am Samstag eintreffen, jedenfalls nicht später.
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Eine Gartenbadewanne, da hätte ich eine Idee. Ein paar Eimer warmes Wasser rein und dazu ne Packung Moorschlamm...
****nd Paar
8.041 Beiträge
Hmmm - ist leider nur eine Duschwanne - etwas klein für ein Moorbad - soll ich gucken, ob ich 'ne Wanne auftreiben kann?
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Na dann wird es halt ein Sitzbad - spart Wasser und Moor.
Mach dir bloß nicht zu viele Umstände - es geht ja eigentlich nur um ein wenig einsauen *grins*
********Hexe Paar
406 Beiträge
Zitat von *********via59:
Na dann wird es halt ein Sitzbad - spart Wasser und Moor.
Mach dir bloß nicht zu viele Umstände - es geht ja eigentlich nur um ein wenig einsauen *grins*

Wie wir Volker kennen bringt er es fertig da eine wanne hin zu stellen *haumichwech*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Moor hab ich ja auch genug - könnte ja einfach mal 'ne Frontladerschaufel voll mit dem Trecker holen *g*
******njo Mann
62 Beiträge
Ich muss leider absagen.😪
Ich kriege das zeitlich leider nicht hin. Ich hoffe es gibt eine Wiederholung. Ich wünsche euch viel Spass beim bodypaintinf, moorbaden und was euch sonst noch so einfällt *mrgreen*
*********via59 Paar
1.114 Beiträge
Also ich habe schon Moor - in Tüten, für den Anfang.
****IN Paar
6.010 Beiträge
Eine Frage in die Runde?
Wie lange bleibt ihr?
Da wir ja erst am Montag anreisen, stellt sich natürlich die Frage, ob dann überhaupt noch jemand da ist😳
*********paar Paar
453 Beiträge
Moin, da wir ja unseren Pub am Samstag noch geöffnet haben, reisen wir erst Sonntag an.
Viel Platz brauchen wir für unseren Oneten nicht, und unwegsam darf es auch ruhig sein !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.