****nd Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Wenn sich an der Teilnehmerzahl nichts grundlegendes mehr ändert, kommen wir so mit dem Platz hier auf dem Hof locker zurecht. Ich hab hier mal 10 Plätze eingemalt, rechnerisch brauchen wir lt. Anmeldungen 11 Plätze - so bis 14 Plätze sind sicherlich noch auf dem Rasen zu verteilen - sollten wider Erwarten diese Woche noch mehr Anmeldungen kommen, haben wir noch Platz auf den gepflasterten Flächen und/oder hinter der Scheune. Und sonst auch noch vor meinem Haus.
Einen Platz fürs Lagerfeuer suchen wir uns, wenn wir sehen, wie alle stehen wollen, so dass niemand geräuchert wird - wir sind da ganz flexibel, mein Rasen ist weder empfindlich noch wertvoll, den nutzen wir wie es kommt
Die drei eingezeichneten Stellplätze südlich des Wohnhauses (in der Bildmitte) sind nur durch mein kleines Hauswäldchen zu erreichen - die sind vielleicht nicht die erste Wahl für Camping-Dickschiffe. Der Weg dorthin ist gut befahrbar, aber man muss halt durch passen
Zur Wegfindung: Die Adresse ist Gr. Köhren Nr. 3 - in 27243 Beckeln - eure Navis werden das finden.
Ansonsten könnt ihr mich auch unter 0172 544 87 97 erreichen (Volker) - auch per WartsAb.
Die Zufahrt ist oben in der Mitte im Bild. Dort steht eine alte Telefonzelle - da auf den Hof drauf fahren.