Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingst-Gruppentreffen - Harpstedt (26.05.2023)

****nd Paar
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****IN:
Eine Frage in die Runde?
Wie lange bleibt ihr?
Da wir ja erst am Montag anreisen, stellt sich natürlich die Frage, ob dann überhaupt noch jemand da ist😳

Bei einer anderen Veranstaltung habe ich hierzu die Weisheit "wer früh erscheint, kann öfter kommen" gelesen *zwinker* Aber keine Panik - auch Frau Junand wird erst am Montag erscheinen.
Man sagt ja auch "je später der Abend, desto schöner die Gäste" - vielleicht ist das auch auf mehrtägige Veranstaltungen übertragbar *zwinker*

Einzelne müssen am Dienstag wieder arbeiten - die werden am Montagnachmittag ihre Zelte abbrechen müssen - von anderen weiss ich aber auch, dass sie deutlich länger bleiben.
Und wir freuen uns auf jeden Fall auch auf die Spätkommer und Langebleiber.
*******u_66 Frau
104 Beiträge
Wir kommen auch am Samstag 😃
*******2023 Frau
6 Beiträge
Ich wollte Freitag Abend erscheinen
****nd Paar
8.041 Beiträge
Hoppla ..
Huch - Skorpi kommt leider auch nicht - ... wir hätten dann da jetzt noch Plätze frei *g*

von @****y6 hab ich auch nix mehr gehört - war hier schon länger nicht online, ich kööööönnte mir vorstellen, dass der uns vielleicht vergessen haben könnte.

Von daher bleibt die Gästeschar offenbar recht übersichtlich, das hat auch Vorteile - wenns uns z.B. am Abend zu kalt fürs Lagerfeuer ist - können wir das Lagerfeuer auch in meine Stube / den Kamin verlegen. Grad am Freitag abend solls wohl recht kühl werden ... aber ... immerhin bleibts offenbar durchgehend trocken!

Habt ihr Lust auf Gegend erkunden? Radtour? Lost Place entdecken? Mit Fotoshooting?
****IN Paar
6.007 Beiträge
Ja, ab Montag wären wir auch dabei, um die Gegend zu erkunden
Bis dann
*******2023 Frau
6 Beiträge
Ohja, Gegend erkunden mit dem Rad.....ich nehme meins mit.....
*******ip65 Mann
22 Beiträge
Wäre eine Idee. Gucken ob meins noch heile ist *flenn*
*********via59 Paar
1.113 Beiträge
Jaaaa, Radtour, Lost Places, gute Idee.
*******u_66 Frau
104 Beiträge
Leider keine Fahrräder dabei.....aber wir kommen auch erst Samstag gegen Abend.
*******ip65 Mann
22 Beiträge
Ich weiss auch noch nicht ob es lohnt meins mitzunehmen. Aber ich kann auch gut chillig in der Sonne liegen
****nd Paar
8.041 Beiträge
Ein paar überzählige Räder stehen hier ansonsten herum. Falls jemand keins dabei hat und spontan doch radeln will, kein Problem.
****_23 Paar
19 Beiträge
Guten Morgen Detlef,
auch wenn wir dieses Mal nicht dabeisein werden, so möchten wir dir sagen, dass wir begeistert von euch sind. Ihr bietet euren Hof für jedermann an, nicht nur zur Party, sogar euer Wohnzimmer, ihr macht euch Gedanken, was man so unternehmen kann.
Das finden wir toll und freuen uns auf das Kennenlernen irgendwann 😉.
Liebe Grüße Anka
****nd Paar
8.041 Beiträge
Moin Oliver *g*
danke für das liebe Feedback -
für Jedermann sind ja nur unsere Stellplätze am Wald *zwinker*
Für auf dem Hof bedarfs da schon Absprachen, ... und das Treffen jetzt ist vom Umfang her übersichtlich, fast schon familiär *zwinker* - die meisten der Teilnehmenden kennen wir ja schon, da bekommt das Ganze mehr den Charakter einer privaten Feier.
Und da es bei uns kein bischen etepetete, sondern ehr rustikal ist, ist das gar kein Problem *zwinker*

(Und Frauchen ist ja die meiste Zeit arbeiten ... da haben wir hier sturmfreie Bude! *zwinker* )
*******stig Paar
2.626 Beiträge
Fahrradtour? Wir wären dabei!
*********el76 Frau
140 Beiträge
Zitat von *******ip65:
Ich weiss auch noch nicht ob es lohnt meins mitzunehmen. Aber ich kann auch gut chillig in der Sonne liegen

Ich werde mich dir anschließen! Und insbesondere die süßen Tiere bekuscheln .... die Katzen und Hunde *zwinker*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Zitat von *********el76:

Ich werde mich dir anschließen! Und insbesondere die süßen Tiere bekuscheln .... die Katzen und Hunde *zwinker*

.. und du wirst den Jockel betüdeln *g* Bremse entlüften, Ölwechsel ... *g*
Ich bin nach wie vor bei der Dusche am basteln - das mit'm Jockel machen wir dann zusammen!
****en1 Paar
59 Beiträge
Hi we arrived at 18.00
Sweden1 Jonas and Susanne
*********ioso Paar
20 Beiträge
Wir sind unterwegs........😄
********Hexe Paar
406 Beiträge
Wir fahren gegen 20 Uhr los ...
****nd Paar
8.041 Beiträge
Wir freuen uns auf euch ... allerdings wurde euer Stellplatz grad von einem großen WoMo okkupiert *zwinker*
********Hexe Paar
406 Beiträge
Unseren Stellplatz ? Den wir Ostern schon reserviert haben ? *haumichwech*
****IN Paar
6.007 Beiträge
Oh,wenn möglich brauchen wir einen Platz mit strom
********Hexe Paar
406 Beiträge
Da mach dir mal keine Sorgen Strom hat Volker genug
*********paar Paar
453 Beiträge
Ich werde das Gefühl nicht los, dass meine Frau mich loswerden will - sie sagt ständig, ich soll morgen schon mal vorfahren und sie kommt Sonntag nach.
Ich glaube, ich mach das *zwinker*
Uhrzeit kann ich noch nicht genau sagen, ich denke aber, früher Nachmittag.
****en1 Paar
59 Beiträge
Hi 👋 thanks for a very nice weekend 😁. With lovely people hope we are seeing again. Sweden1
Susanne and jonas 😘😘😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.