Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3114 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfingst-Gruppentreffen - Harpstedt (26.05.2023)

*********paar Paar
453 Beiträge
So denn!

Auch wenn es noch ein paar Leutchen gibt, die etwas länger bleiben können, mussten wir wegen Arbeit gestern schon wieder gen Heimat fahren.

Wir sagen auf alle Fälle hier schon mal vielen Dank an alle Teilnehmenden für das überaus geniale und lustige Wochenende!
Auf der Besuch im Warnamtbunker war klasse - schön, dass es noch Menschen gibt, die so etwas erhalten möchten.
Sonne hatten wir ja reichlich, etwas Farbe auf der Haut ist also auch verblieben, genauso wie die Erinnerung an nette Leute, die wir kennenlernen durften. Wir sind gerne wieder dabei oder schaffen es sogar einmal, selber etwas zu organisieren - wobei diese klasse Location kaum zu toppen ist - konnten wir doch schließlich sogar mitten im Örtchen dank gutem Wetter auch mal komplett blank ziehen.

Vielen Dank noch einma, lieber Volker, für deine Gastfreundschaft!
********Hexe Paar
406 Beiträge
Hallo zusammen

Wir bedanken uns bei unserem Gastgeber für die Gastfreundschaft. War echt klasse bei dir nackt in der Sonne zu liegen und dabei leckere long drinks von unseren Nachbarn zu genießen. Nette Gespräche unter den joylern zu führen. Wir kommen gerne wieder.
Lg
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Moinmoin!
Supernette Gastgeber. Ideales Gelände. Interessante Leute kennen gelernt. Neue Freundschaften geschlossen. Schöne Ausflüge gemacht (Radtouren und Bunkerbesichtigung). Lecker gegessen und getrunken. Ein Highlight war der Direktimport von "Weißwurst vom besten Metzger aus München"!
Vielen Dank für das gelungene Wochenende!
.
.
..
...
.
..
...
.
Das war ein heißes Wochenende...
*********ioso Paar
20 Beiträge
Nun sind auch wir wieder zu Hause angekommen. Nach dem tollen langen Wochenende bleibt noch ein dickes Lob an alle Beteiligten auszusprechen und Danke zu sagen. Insbesondere bei Volker, der ein perfekter Gastgeber war. Danke , Danke !!!
An alle, die wir kennen lernen durften: es hat uns sehr viel Spaß gemacht mit Euch dieses Pfingsten gemeinsam zu verbringen...........gerne einmal wieder !!! Sollte eine Neuauflage des Events geplant werden, wir sind gerne wieder dabei ! Liebe Grüße und hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen.......
*********el76 Frau
141 Beiträge
Jetzt geht das "Wochenende " auch für mich morgen zu Ende und deshalb möchte ich mich für die schöne Zeit mich Eich allen bedanken!

Danke für die vielen netten Begegnungen mit inspirierenden Gesprächen, das gemeinsame Grillen und Lagerfeuer und natürlich die besten Comedians ! Ich hab schon lange nicht mehr so viel gelacht!

Vielen Dank an Volker für die tolle Organisation und natürlich speziell an die Wiederbelebung von Jockl.....

DICKE Umarmung
SIMONE
*******ip65 Mann
22 Beiträge
Ich sage auch nochmal vielen Dank an alle war sehr nett. Lg Peter
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier ist ein eigenes Fotoalbum zum Gruppentreffen.

Campen bei Joylern: Gruppentreffen Pfingsten 2023
****nd Paar
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Puuuuuuhhh ...
waren das tolle Tage!

Ich möchte mich noch mal sehr bei allen Teilnehmern herzlich bedanken - ihr seid die besten Gäste, die man sich wünschen kann!

Es war so schön, einige alte und junge Bekannte wiederzusehen - und so klasse, neue Bekannte kennenzulernen!
Die Tage haben mir so gut gefallen, dass ich - nein, falsch - WIR so etwas sicherlich wieder veranstalten werden.
Denn - Frau Junand hat was verpasst und gedenkt, das nächstes Mal möglichst nicht nochmal zu verpassen *zwinker*

Dummerweise ist allerdings Pfingsten bei ihr schon 'auf Jahre' mit 'ner anderen Veranstaltung belegt. Da werden wir uns wohl noch mal ein anderes Datum einfallen lassen müssen (oder ein weiteres - denn Campen an Pfingsten ist von der Zeit und vom Wetter hier ideal).

Wenn hier wieder etwas stattfindet, machen wirs hier in der Gruppe frühzeitig publik - kommt gern alle wieder!

Und wer zwischendurch mal hier ausspannen möchte - schreibt uns gern an, wir sind ja meistens hier - und Platz haben wir immer für euch.
****nd Paar
8.041 Beiträge
(und ja - der Jockel läuft, der Motor hört sich sogar wieder recht geschmeidig an, ein paar Liter frisches 15W40 und ein neuer Filter taten da wunder - auch die Kupplung haben wir entlüftet bekommen, und eine neue Bettverbreiterung für 'ne hübsche Liegewiese wurde auch noch rasch gefertigt *zwinker* )
*********paar Paar
453 Beiträge
Zitat von ****nd:
(und ja - der Jockel läuft, der Motor hört sich sogar wieder recht geschmeidig an, ein paar Liter frisches 15W40 und ein neuer Filter taten da wunder - auch die Kupplung haben wir entlüftet bekommen, und eine neue Bettverbreiterung für 'ne hübsche Liegewiese wurde auch noch rasch gefertigt *zwinker* )

Da wünschen wir dem Jockel und der netten Besitzerin allzeit gute Fahrt, und wenn ihr mal die Südheide kennen lernen wollt - einen Stellplatz (oder 2-3...) haben wir ja auch zu bieten.

Ja, und sehr gerne sind wir auch wieder bei den Junands zu Gast!
*******u_66 Frau
104 Beiträge
Von uns auch vielen lieben Dank an Volker! Uns hat es sehr viel Spass gemacht und ich würde nur gerne noch mal hören wie der beste Metzger aus München heißt... *zwinker* . Und es war wirklich eine nette Truppe.
Am Sonntag nach dem ich meinen Süßen in Bremen abgeliefert habeich mich doch noch spontan Richtung Holland aufgemacht. Mein Ziel ist der Autostrand Westkapelle und dann wieder zurück zum besten Metzger in München.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Wie heißt noch der beste Metzger von München? Müssen wir wirklich nochmal Schleichwerbung für den machen? Ich glaub, der hieß "Wampe" oder so *zwinker*
*******ip65 Mann
22 Beiträge
Halio also wenn bei volker nochmal was stattfindet, bin ich sehr gern dabei. Zusehen und mitmachen war schon sehr nice. Lg an alle und danke an sweden1
*****r14 Paar
50 Beiträge
Wir sind dann das nächste Mal dabei.
*******stig Paar
2.627 Beiträge
Zitat von *******ntes:

Ich habe versucht dort noch ein paar Fotos hinzu zu fügen - leider vergeblich. *heul2*
Geht es nur mir so, oder hat noch jemand diese Probleme?
********Hexe Paar
406 Beiträge
Zitat von *******stig:
Zitat von *******ntes:

Ich habe versucht dort noch ein paar Fotos hinzu zu fügen - leider vergeblich. *heul2*
Geht es nur mir so, oder hat noch jemand diese Probleme?

Mach doch einfach noch ein neues Album 😉
*******u_66 Frau
104 Beiträge
Wampe wäre ein guter Name😉
****nd Paar
8.041 Beiträge
Veranstaltungshinweis für alle, die der Warnamtsbunker sehr interessiert hatte - am kommenden Sonntag ist Tag des offenen Denkmals - da bieten wir laufend Führungen an. Auch schon am Samstag Nachmittag, da die auf dem Warnamtsgelände ansässige freie Schule dann Schulfest hat.
Einige der Warnamts-Vereinsmitglieder (die teils von weit her kommen) werden schon ab Freitag bei mir campen. Wenn sich jemqnd dazugesellen möchte: Platz wird wie immer reichlich vorhanden sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.