Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
zum Thema
Reinigung vor dem Analsex60
Ernstgemeinte Frage an alle die sich vor dem Analsex druch Spühlung…
zum Thema
Reinigung und Pflege von Latex Klistierbeuteln
Wir haben uns vor einigen Wochen einen 4L Klistierbeutel aus Latex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Regenstreifen

*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Regenstreifen
Wer kennt es nicht, daß geliebte Campingfahrzeug schreit mal wieder nach Pflege.

Dunkle Steifen wohin mal schaut.

Nach langem Suchen und ausprobieren habe ich diesen Reiniger für mich entdeckt.
Ok...billig ist was anderes aber hier zählt wirklich das Ergebnis.

Zeitersparnis weil nicht dauernd nachgearbeitet werden muss.

Doch schaut einfach selbst und versucht es wenn es für euch in Frage kommt.

CleanTruck

PERFEKT FÜR DEN FRÜHJAHRSPUTZ:
CARAVAN HIGHPOWER CLEANER (KONZENTRAT)

Normaler Preis59,97 €

Bye bye schwarze Regenstreifen
5 Ltr Konzentrat = 100 Ltr fertiger Reiniger

Der HighPower Cleaner speziell für Caravans / Wohnmobile.

Mit diesem Reiniger werden die GFK Oberflächen, der Lack, die Aluminiumteile und die Dichtungen fast wieder neu wie am ersten Tag.

Reinige deinen Caravan / Wohnmobil doppelt so schnell:

Wichtig: Gibt dem Reiniger mindestens 3 Minuten Zeit zum wirken und für Dich zu arbeiten.

Der Power Cleaner Caravan reinigt hygienisch und entfernt zuverlässig schwarze Regenstreifen oder Grünbelag an den Dichtungen.
Löst hartnäckige Verschmutzungen: Öl, Fett und Insekten auch ohne viel Bürsten zu müssen.
Auch beim PKW, Motorrad oder Boot einsetzbar.

Made in Germany

Mit diesem Link könnt ihr bei der ersten Bestellung 20 Euro sparen

Hier ist ein(e) €20 Rabattcoupon für deine erste Bestellung bei CleanTruck. Verwende zum Annehmen diesen Empfehlungslink: https://i.refs.cc/YMkA2IA0?smile_ref=eyJzbWlsZV9zb3VyY2UiOiJzbWlsZV91aSIsInNtaWxlX21lZGl1bSI6IiIsInNtaWxlX2NhbXBhaWduIjoicmVmZXJyYWxfcHJvZ3JhbSIsInNtaWxlX2N1c3RvbWVyX2lkIjoxNjYxMzcxODczfQ%3D%3D

Viel Spaß beim Putzen und mit deiner neuen gewonnen Freizeit
****66 Paar
483 Beiträge
Jedem das seine,
ich fahre seit ca. dreißig Jahren und am besten und auch noch sehr günstig ist der Insektenreiniger den es alle paar Wochen im Lidl ,im Angebot gibt. nicht in der prallen Sonne benutzen!
Profilbild
****OWL Mann
180 Beiträge
Hallo
Nutze den H2-Wohnmobilreiniger, er ist dem o.g. sehr ähnlich. Bin mit der Reinigung auch super zufrieden.
Aber: Ein Lackierer sagte mir, mal sollen bei diesen "aggressiven" Reinigern vorsichtig sein, sie könnten den Lack bzw die Beschichtung angreifen.
Bei normaler Anwendung habe ich jedoch noch nichts festgestellt, lasse den Reiniger aber auch nicht für Stunden einwirken
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Zitat von ****OWL:
Hallo
Nutze den H2-Wohnmobilreiniger, er ist dem o.g. sehr ähnlich. Bin mit der Reinigung auch super zufrieden.
Aber: Ein Lackierer sagte mir, mal sollen bei diesen "aggressiven" Reinigern vorsichtig sein, sie könnten den Lack bzw die Beschichtung angreifen.
Bei normaler Anwendung habe ich jedoch noch nichts festgestellt, lasse den Reiniger aber auch nicht für Stunden einwirken

Richtig, die Einwirkzeit ist zu beachten....
******llo Paar
177 Beiträge
Clean Truck kann ich ebenfalls empfehlen *top*
Am besten gleich die dort angebotene Schaumlanze kaufen .. die funktioniert am besten.
**********homme Paar
346 Beiträge
LKW Waschanlage. 27€ super sauber, keine *arbeit*
****sja Frau
22 Beiträge
das Mittel benutzen wir seit 20 Jahren - ist wirklich sehr gut
**********uddel Paar
38 Beiträge
Einfach starken Fettreiniger im Gastro- Großhandel kaufen, mein Wohnwagen war nach 5 min blitz blank sauber. LG
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Zitat von **********uddel:
Einfach starken Fettreiniger im Gastro- Großhandel kaufen, mein Wohnwagen war nach 5 min blitz blank sauber. LG
Wie wirkt sich dieser auf GFK und Dichtungen aus?
*********er_KA Paar
1.004 Beiträge
Ich nutze cleanofant
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Ist auch nicht schlecht. Habe ich auch noch einen halben Kanister von.
**********uddel Paar
38 Beiträge
Ich putze nur die Blechverkleidung und das GFK Dach. Habe noch nichts negatives bemerkt.
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Zitat von **********uddel:
Ich putze nur die Blechverkleidung und das GFK Dach. Habe noch nichts negatives bemerkt.
Was nimmst du für die Seite und die Scheiben?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.