Sicherheit im Camper muß nicht teuer sein.
Brauch ich wirklich eine Alarmanlage in meinem Wohnmobil oder Wohnwagen?Die Frage stellt sich jeder von uns bestimmt ein dutzend mal.
Doch, sorry aber diese Frage müßte ihr euch selber beantworten.
Ich kann euch nur eine Hilfestellung geben damit nicht vor jedem Urlaub die Angst vor Einbrüchen steigt.
Wenn man sich auf die Suche nach einer Alarmanlage für Wohnmobile macht findet man neben viel Chinaware auch Anlagen die wenn man es absolut richtig top haben möchte schnell die 1300 Euro überschreiten. Mit Einbau kann es dann auch mal 2500 Euro werden.
Doch nun gibt es die Anlage wo Ihr selber bestimmt wie sicher möchte ich das ganze haben.
Sicherheit ist bezahlbar und
Sicherheit hat einen Namen
CarPro-Tec Fusion 4G
Eine All in one Lösung
Grundversion schon ab
CarPro-Tec Fusion 4G Fahrzeug Alarmanlage mit GPS-Ortung inkl. Mobilfunk Anbindung.
€399,00
Die Mobilfunklösung sucht ihresgleichen. Immer das beste Netz, Funklöcher somit fast ausgeschlossen.
Ein weiteres Highlight ist der Einbau. Sofern man es so nennen kann. Platz suchen hinlegen und so gut wie fertig.
Viele weitere Pakete und Zusatzteile gibt es natürlich, somit kann jeder seine persönliche Sicherheit zusammenstellen.
Rabattcode im Wert von 10 Euro
konnten wir auch hier für euch erreichen.
https://carprotec.eu/?sca_ref=3680848.8sU1LH43lq
Rabattcode lautet: RoadyonTour10
10 Euro mögen Augenscheinlich nicht viel sein doch liegenlassen wollen wir sie auch hier nicht.
Neben der Prävention, etwa in Form des geeigneten Abstellplatzes, ist auch die zusätzliche Absicherung des Fahrzeugs mit einer passenden Alarmanlage sehr zu empfehlen.
Diese Anlage stammt aus dem
Hause AMG-Sicherheitstechnik. Erfahrung aus der Haustechnik wurde hier in eine mobile Anlage umgesetzt.
Ihr steht auch recht häufig alleine, oder lasst euren Camper tagsüber an einem Platz stehen, um etwa zu shoppen? Dann schützt auch Ihr euer mobiles Zuhause.
Erregt der eigentliche Einbruch zu viel Aufmerksamkeit, wird er frühzeitig abgebrochen und es bleibt bei einem Sachschaden am Fahrzeug, was natürlich schon schlimm genug ist, aber ein Diebstahl von denen sich im Fahrzeug befindenden Sachen, konnte so verhindern werden.
Ich möchte nun darauf verzichten noch tiefer in die Anlage einzugehen. SCHAUT SIE EUCH EINFACH SELBER AN UND ENTSCHEIDET FÜR EUCH.
Es gibt noch tolle andere Anlage die bei vielen von uns aber ein so großes Loch in die Urlaubskasse sprengen, das sich der Urlaub erledigt hat.
Fazit von mir ist hier.
Tolle Anlage zu einem erschwinglichen Preis. Alles andere liegt an jedem selber und an seinem Sicherheitsgefühl.
https://carprotec.eu/?sca_ref=3680848.8sU1LH43lq
Rabattcode lautet: RoadyonTour10
⚠️
NACHTRAG:
Da es einigen ja wichtig erscheint....
Dieser Beitrag kann Werbung zu einem Produkt enthalten.
Ihr dürft aber immer noch selber entscheiden welche Produkte ihr kauft.