Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
zum Thema
Sexy Wäsche in großen Größen - Warum so kleiner Marktanteil?35
Die Frage, die ich als Mann schon oft gestellt habe, auf die mir aber…
zum Thema
Wäsche ist toll - Aber wo kommt sie her?25
Da ich immer wieder über die Reaktionen staune, wenn mir meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kreative Lösung für Wäsche trocknen im Womo

*******v_87 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Kreative Lösung für Wäsche trocknen im Womo
Moin moin.

Wir werden uns einen Maxxfan im Bad einbauen lassen, damit wir ua unsere Handtücher und Neoprenanzüge nach dem SUP fahren besser trocken bekommen... Nun fehlt mir aktuell nur eine Lösung um die Wäsche in die Nasszelle zu hängen. Ich möchte möglichst drei Leinen spannen, aber Saugnäpfe sind für das Gewicht oft nix und sechs Löcher bohren finde ich auch nicht optimal. Die Nasszelle soll im Notfall noch als Dusche nutzbar sein... Jmd ne Idee?

Herzliche Grüße
********anni Paar
286 Beiträge
Eine richtige Lösung wäre da für mich.....

Das einfachste. Ich würde Gardinenhalter mit Stangen ziemlich unterm Dach anbringen. Gibt doch die Tesa-Powerstripes.....

Das zu trocknende dann auf Kleiderbügel und gut is.....

Nur mal so meine Idee dazu, kann ja jemand einen besseren Vorschlag haben.

Lg Manni
********_fun Paar
112 Beiträge
Zwei gegenüber liegende Seiten?
Spannstangen ?
****ch Paar
995 Beiträge
Wir haben so eine Teleskop Stange, die sich mit Federn auseinander drückt eingebaut, die hält und man muss nicht schrauben…
Ich glaub b, die sind eigentlich für Gardinen…
*******v_87 Paar
252 Beiträge
Themenersteller 
Danke, an so eine Stange hab ich bisher gar nicht gedacht. Einfach, praktisch und ohne Schrauben. Optimal!
********paar Paar
1.424 Beiträge
wir haben uns in der Dusche eine Klamottenstange eingebaut. Die ist nur eingehängt und leicht zu entnehmen vor dem Duschen.
********paar Paar
1.424 Beiträge
achja, zusätzlich unten in die Dusche einen kleinen Heizlüfter stellen. Das geht sehr gut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.