Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen '24? Pimmelfahrtskomando!

****nd Paar
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Als ich dieser Tage ein wenig hier herumräumte, einige Kubikmeter Stroh mussten Platz machen, kam ich auf den Gedanken: vielleicht möchte ja jemand beim Himmelfahrtstreffen ausprobieren, wie es sich im Stroh so schläft?

Falls dem so ist, also, wenn hier gleich jemand "Oh ja" verlautbaren lässt oder so - dann werde ich noch mal etwas umstapeln, damit kuschelige Kojen drin entstehen können.

Möchte jemand?
****nd Paar
8.041 Beiträge
Wer auf Blasmusik und/oder Menschenaufläufe mit viel Essen&Trinken steht - ... am Himmelfahrtstag, 9. Mai, findet 2 1/2 km vom Camp entfernt, ein Konzert statt. Gratis Eintritt. Ab 11 Uhr.

Nein, hab ich nicht für euch organisiert, ist den Musikanten selbst so eingefallen *zwinker*
*****ack Paar
181 Beiträge
Blasmusik ist geil. Stehe ich drauf. Wenn ordentlich geblasen wird jodel ich auch.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Huiiiii, ..
die Himmelfahrtswoche ist da - bald sehen wir uns, wir freuen uns riesig!

Ich habe gestern, um einen ungefähren Überblick zu bekommen, wer ab wann hier erscheinen wird, alle die sich hier noch nicht geäussert hatten einzeln per Clubmail angeschrieben, nachgefragt und noch mal unsere Adresse und meine Telefonnummer verteilt.

Wir haben nun einen recht guten Überblick, die meisten haben sich gemeldet.
Und, wir wissen nun, dass es nicht gedrängelt voll wird, und wir mit den Stellplätzen auskommen werden - denn, das genauere Nachfragen hat zu einer kleinen Absagewelle geführt.
Was ganz OK ist und an sich auch einkalkuliert war - denn es war uns schon bewusst, dass manchen etwas dazwischen kommen wird.
So verspricht es nun eine runde Sache zu werden, nicht zu viele, nicht zu wenige - auch wenn wir einige im letzten Jahr liebgewonnene vermissen werden. Aber - es sind ja auch wieder einige Neulinge zum neu liebgewinnen dabei *zwinker*
****en1 Paar
59 Beiträge
Hi we arrived 8/5 if it's okay kisses Susanne and Jonas
****nd Paar
8.041 Beiträge
Very OK, already noted *zwinker*
****nd Paar
8.041 Beiträge
-
****en1 Paar
59 Beiträge
It's a very great place
****nd Paar
8.041 Beiträge
Noch ist niemand da - aber ich bereite schon mal die Sklavenarbeiten für die Erstankömmlinge vor ...

• trockene Buche fürs Grillfeuer von Rabadack fällen und spalten
• Sonnenliegeinsel reparieren und aufbauen
• Sichtschutzzaun ziehen
• Kühlschränke schleppen
• ....
Da steht das Grillfeuer und weiss noch nix von seinem Glück
da muss noch das Faltdach dran ...
Da soll zu .... 2 Elemente, hab ich noch iiiirgendwo herumstehen
*****ack Paar
181 Beiträge
Also beim Holz spalten versuche ich mich morgen. Was sonst noch gespalten wird sehen wir dann
*****ack Paar
181 Beiträge
Also beim Holz spalten versuche ich mich morgen. Was sonst noch gespalten wird sehen wir dann
****nd Paar
8.041 Beiträge
Also, ich hab noch viel spaltbares Material, also Brennstäbe, auf Lager!
****nd Paar
8.041 Beiträge
Zwischendurch ein paar Bildimpressionen *zwinker*
Lagerfeuergrillplatz :)
Der Platzwart besäuft sich sinnlos. War sinnlos, weil Alkoholfrei.
Anbaden durch Frau Junand ... brrrr ... 12 Grad!
Heute kamen dann auch die Warmbader zum Zuge ;)
ach nee, in den Zuber
****nd Paar
8.041 Beiträge
Vergessene Dinge ...

Achtung, wichtiger Aufruf - es wurden hier bei der viel zu frühen Abreise einige wichtige Dinge vergessen - Kater und Hexe haben zum Beispiel ihre Behausung hier stehen gelassen!

Und dann liegt hier noch 'ne Sonnenbrille, die keinem verbliebenen zuzuordnen ist -
Wir bewahren Fundgegenstände bis zum nächsten Treffen auf, bzw. bis der Eigentümer wieder hier ist.

Die meisten Mitcamper sind nun leider wieder weg - nur die, die zuerst ankamen, sind noch hier und bleiben uns noch etwas erhalten - sonst würden wir auch Entzugserscheinungen bekommen, so schön war das Treffen mal wieder.
Als wir eben so in kleiner Runde saßen und über die letzten Tage sprachen kamen dann noch einige Anregungen für weitere Treffen auf den Tisch, die wir als Ausrichter dann bitte beim nächsten Mal parat haben sollten - das wären dann außer der eh schon gebongten Sauna und dem Whirlpool auch noch die Sommerrodelbahn vom Scheunendach, die Gocartbahn und auch ein Riesenrad. Also - ... wir haben einen Haufen Aufgaben bekommen!
Ich muss noch mal fragen, weil es nun dieses Wochenende leider nicht ging bei mir. …. Pfingsten ist aber alles schon wieder vorbei? Oder noch nicht?
Helft mir … 😅
****en1 Paar
59 Beiträge
Hallo, ich möchte mich für ein super schönes Wochenende bedanken. Es war ein sehr schönes Treffen und viele tolle Leute Jonas und Susanne
********Hexe Paar
406 Beiträge
Vergessene Dinge ...

Achtung, wichtiger Aufruf - es wurden hier bei der viel zu frühen Abreise einige wichtige Dinge vergessen - Kater und Hexe haben zum Beispiel ihre Behausung hier stehen gelassen!

Mit Absicht lieber Volker.....wir kommen ja definitiv wieder😂
****nd Paar
8.041 Beiträge
Die Gewinner des Himmelfahrtstreffens waren übrigens casal_curioso!

Die sind nicht nur als erstes gekommen - nein, sie hatten auch das bei weitem längste Stehvermögen, und haben ihr Zelt erst heute Nachmittag hier abgebrochen.

Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken - ihr habt durchgehend für eine gute Stimmung gesorgt, ihr wart brav genug, dass unsere Nachbarn uns hier weiterhin dulden werden, ihr wart aber auch nicht zu brav, so dass es nie langweilig wurde. Also, ihr dürft alle gern wiederkommen! Sowohl bei kommenden Treffen hier (machen wir sicher wieder, hat so viel Spass gemacht) als auch, wenn ihr einfach nur mal so einen Stellplatz benötigt.

Was ich besonders beeindruckend fand, war eure Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit - mal eben eine Faßsauna organisieren, anscheinend kein Problem für euch, klasse! Vielleicht ist es schon hier und da durchgesickert - da ich noch einen größeren Haufen Holz auf dem Hof liegen hab, ein Blockbandsägewerk unter meinem Vordach steht und ich solche Herausforderungen mag, werde ich mal versuchen, so'ne Sauna zu bauen. Vielleicht ist sie ja beim nächsten Treffen schon fertig. Oder ich bin kläglich dran gescheitert *zwinker* Mal sehen!

Nun ist es ganz leer auf dem Hof, da packt mich gleich ein wenig die Melancholie - an so einen verrückten Haufen kann man sich schnell gewöhnen und ihn ins Herz schließen!
Alles leer - und mein Schatz ist ohne mich in unserem Camper unterwegs ... schnüff!
*********ioso Paar
20 Beiträge
Ja, es ist so..... Nach insgesamt 21 Tagen mit Klappi on Tour, sind wir zurück in Hannover. Verzweifelt haben wir den Reisverschuß an der Haustür gesucht, bis uns auffiel, ist ja ein Haus, kein Zelt..........

Auch wir möchten uns bei allen Teilnehmern herzlich bedanken. Die Tage mit Euch auf dem Bauernhof werden uns unvergesslich bleiben.......Wir hoffen auf ein Wiedersehen !!!!

Unseren Gastgebern möchten wir herzlich danken. In der heutigen Zeit findet man selten Menschen, die selbstlos anderen ein so schönes langes Wochenende ermöglichen........ Einfach nur Klasse!!!!
Hoffentlich auf ein baldiges Wiedersehen und frohe Pfingsttage ..............
*****ack Paar
181 Beiträge
Saunabau hört sich gut an. Stecke zwar selber im Arbeitslager, aber eine Abwechslung könnte mir gefallen. Ist halt ein Unterschied ob man etwas machen muß oder die Abwechslung sucht.
Sauna aufbauen habe ich schon Erfahrung. Werde ich im Kopf behalten. *nachdenk*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Update Sauna ...

Heute abgeholt - Bauwagen mit eingebauter Sauna ...
ist noch ein bischen was dran zu tun - aber für die, die es beim nächsten Campertreffen bei uns noch heißer mögen, sieht es schon mal ganz gut aus *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.