****nd Paar
Themenersteller Gruppen-Mod
Die
Gewinner des Himmelfahrtstreffens waren übrigens casal_curioso!
Die sind nicht nur als erstes gekommen - nein, sie hatten auch das bei weitem längste Stehvermögen, und haben ihr Zelt erst heute Nachmittag hier abgebrochen.
Ich möchte mich hier noch einmal bei allen Teilnehmern bedanken - ihr habt durchgehend für eine gute Stimmung gesorgt, ihr wart brav genug, dass unsere Nachbarn uns hier weiterhin dulden werden, ihr wart aber auch nicht zu brav, so dass es nie langweilig wurde. Also, ihr dürft alle gern wiederkommen! Sowohl bei kommenden Treffen hier (machen wir sicher wieder, hat so viel Spass gemacht) als auch, wenn ihr einfach nur mal so einen Stellplatz benötigt.
Was ich besonders beeindruckend fand, war eure Teamfähigkeit und Begeisterungsfähigkeit - mal eben eine Faßsauna organisieren, anscheinend kein Problem für euch, klasse! Vielleicht ist es schon hier und da durchgesickert - da ich noch einen größeren Haufen Holz auf dem Hof liegen hab, ein Blockbandsägewerk unter meinem Vordach steht und ich solche Herausforderungen mag, werde ich mal versuchen, so'ne Sauna zu bauen. Vielleicht ist sie ja beim nächsten Treffen schon fertig. Oder ich bin kläglich dran gescheitert
Mal sehen!
Nun ist es ganz leer auf dem Hof, da packt mich gleich ein wenig die Melancholie - an so einen verrückten Haufen kann man sich schnell gewöhnen und ihn ins Herz schließen!
Alles leer - und mein Schatz ist ohne mich in unserem Camper unterwegs ... schnüff!