Altweibersommergruppentreffen!
Damit wir uns alle in diesem Sommer noch mal treffen können, hab ich mir gedacht, machen wir doch ein Altweibersommergruppentreffen.Nicht nur für alte Weiber, sondern auch für junge. Und Kerle. Und alle andern auch!
Altweibersommer, weil sich das besser anhört als Frühherbst - denn meistens ist das Wetter Ende Semptember hier sehr schön. Für alte Weiber perfekt. Und solche, die es werden wollen!
Da wir selbst bis Mitte September mit'm Camper unterwegs sind, macht vorher 'n Treffen hier nicht so viel Sinn (ja, OK, ihr hättet vielleicht euren Spass...) und am 20./21/22..9. haben einige von euch schon signalisiert, dass ihr keine Zeit hättet.
Also haben wir uns gedacht - vielleicht dann am 27./28./29. ?
Oder würde euch das Wochenende drauf besser passen? Vielleicht habt ihr mehr Zeit, denn der Donnerstag wäre dann noch der Tag der deutschen Einfältigkeit - das wäre dann der 3./4./5./6. Oktober.
Ja, Oktober klingt kalt. Ist aber nicht unbedingt so. Und wenn doch, heiz* ich die Sauna an!
Schreibt mal, was ihr so denkt, was euch gefällt ....
Für die, die es noch nicht kennen: Es geht um ein zwangloses Beisammensein mit lauter lieben Leuten, mit oder ohne sexeln, jeder wie ihm beliebt, mit Grillen, Lagerfeuer und so weiter. Wasser, Strom, Toilette und Dusche vorhanden ... und seit neustem auch 'ne Sauna.