Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweibersommergruppentreffen!

Wann würdet ihr gern zu'nem Treffen bei uns kommen?

Umfrage beendet
****nd Paar
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altweibersommergruppentreffen!
Damit wir uns alle in diesem Sommer noch mal treffen können, hab ich mir gedacht, machen wir doch ein Altweibersommergruppentreffen.

Nicht nur für alte Weiber, sondern auch für junge. Und Kerle. Und alle andern auch!

Altweibersommer, weil sich das besser anhört als Frühherbst - denn meistens ist das Wetter Ende Semptember hier sehr schön. Für alte Weiber perfekt. Und solche, die es werden wollen!

Da wir selbst bis Mitte September mit'm Camper unterwegs sind, macht vorher 'n Treffen hier nicht so viel Sinn (ja, OK, ihr hättet vielleicht euren Spass...) und am 20./21/22..9. haben einige von euch schon signalisiert, dass ihr keine Zeit hättet.

Also haben wir uns gedacht - vielleicht dann am 27./28./29. ?
Oder würde euch das Wochenende drauf besser passen? Vielleicht habt ihr mehr Zeit, denn der Donnerstag wäre dann noch der Tag der deutschen Einfältigkeit - das wäre dann der 3./4./5./6. Oktober.

Ja, Oktober klingt kalt. Ist aber nicht unbedingt so. Und wenn doch, heiz* ich die Sauna an!

Schreibt mal, was ihr so denkt, was euch gefällt ....

Für die, die es noch nicht kennen: Es geht um ein zwangloses Beisammensein mit lauter lieben Leuten, mit oder ohne sexeln, jeder wie ihm beliebt, mit Grillen, Lagerfeuer und so weiter. Wasser, Strom, Toilette und Dusche vorhanden ... und seit neustem auch 'ne Sauna.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Für die, die nicht genug bekommen können, sind übrigens bei der Umfrage auch beide Zeiträume auswählbar *zwinker*
*********eist Paar
232 Beiträge
Ist halt doch ne ganze Ecke weg von uns und evtl. bekommt nur 1er von uns frei den Brückentag. Aber wenn er auch alleine willkommen ist, dann könnte es klappen.
****62 Mann
36 Beiträge
Hei coole Idee 👍🏼. Leider von meinem Domizil auch ein schönes Stückchen zu fahren…
Bin jetzt erst mal drei Wochen in Nordspanien und schau dann mal wie die Lage ist.
Trotzdem herzliches Dankeschön.
****ele Mann
112 Beiträge
Wo ist das denn oder hane ich den Veranstaltungsort überlesen hmm etwa 😉
Lg Klaus aus der Ecke Böblingen 😄
*********Flut Paar
38 Beiträge
Wir können mal wieder nicht genug bekommen!
Freuen uns schon wie Bolle! *freu*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Zitat von ****ele:
Wo ist das denn oder hane ich den Veranstaltungsort überlesen hmm etwa 😉
Lg Klaus aus der Ecke Böblingen 😄

Das ist bei uns auf dem Hof, etwa 30km südlich von Bremen. Oder 450km nördlich von Böblingen *zwinker*
****ele Mann
112 Beiträge
Ok
Das iat schei.... Weit
Hmmm
Lg Klaus 😘
****en1 Paar
59 Beiträge
Hallo, wir vermissen Jonas und Susanne
****nd Paar
8.041 Beiträge
Dankeschön für euer Feedback - wie es aussieht, möchten die meisten von euch den ersten Termin. Was uns auch gut passt, da Frau Junand inzwischen für den zweiten Termin 'nen Arbeitsauftrag reinbekommen hat.

Ich habe daher gestern Abend schon mal die entsprechende JC-Veranstaltung erstellt, die nun noch vom JC-Team geprüft wird. Wenn diese freigeschaltet ist, vermutlich in ein paar Tagen, werde ich sie euch hier verlinken und ihr könnt euch anmelden.

Habt alle 'n sonniges Restwochenende!

(und wir vermissen Jonas und Susanne auch schon *zwinker* )
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.