Ach DESHALB wolln die Frauen immer alle mitfahren - ich hab mich schon immer gewundert!
Nun wird mir auch klar, warum Greta nach dem letzten Treffen auch unbedingt nochmal den Rasen mähen wollte
Zusätzliche Infos, insbesondere Adresse / Anfahrt verschicken wir anfang nächster
Woche nochnal per CM an alle ... oder zumindest an die Newbies ... wir sind momentan selbst noch auf Achse, haben in den letzten drei Wochen zusammen mit über 60 Pferden und einem ziemlich grossen Tross an Begleitfahrzeugen und Personen Deutschland von den Alpen her durchquert - und morgen erreichen wir das Ziel an der Nordsee.
Danach sind wir dann zuhause, mit PC und Glasfaseranschluss und können uns ums Treffen kümmern. Ist von unterwegs aus per Händi nur nervig. Man glaubt kaum, von wo sus man in D überall überhaupt keine Verbindungen bekommt.
Aber, wir wissen jetzt auch, wie man auf kleinem Raum ganz viele Wohnmobile & Pferdehänger unterbringen kann - hilfreich fürs Treffen
Ach ja - natürlich, auf nem umsonst&draussen Treffen werden die Teilnehmer natürlich mit allem versorgt, was sie so brauchen
- sofern sie es sich mitbringen. Erfahrungsgemäss wird dann zusammen gegrillt, gegessen und getrunken .. und wenn jeder an sich selber denkt, wird keiner vergessen.
Wir bieten Stellplatz, Wasser und Strom. Ausserden WC und Dusche ... und da es nun wohl doch keine 30° mehr sein werden, vielleicht interessant: Sauna & ne grosse Stube mit Kamin und div. kuscheligen Sofas.
Mehr Infos dann ab Montag, wenn wir unsere über 1000km bis zum Meer abgerisseb haben ...
Liebe Grüsse von'ner Pferdewiese irgendwo nördlich von Bremerhaven senden
Karin&Volker