Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweibersommergruppentreffen - Colnrade (27.09.2024)

********alli Paar
135 Beiträge
Moin und gleichzeitig Tschüß
Leider müssen wir für das Wochenende absagen.
Wir wünschen euch allen ein schönes / geiles Wochenende.
Wir sehen uns.
LG
Andrea&Kalli
****en1 Paar
59 Beiträge
Fun
super gemütlich
*******ot69 Paar
496 Beiträge
Schade das wir erst nächste Woche Urlaub haben, sonst wären wir auch jetzt schon dabei.
Gruß Claudia und Dietmar
****nd Paar
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Muss wohl beim Treffen der Ü60-Camper gewesen sein:
***o2 Paar
419 Beiträge
Werden gleich auch schon los fahren noch etwas einkaufen dann geht's los freuen uns schon sehr
********r450 Paar
252 Beiträge
Sind im Anflug ca 12:45
Freuen uns schon
********Hexe Paar
406 Beiträge
Hallo ihr lieben...schweren Herzens müssen wir absagen. Die Hexe hat einen kleinen Unfall und fühlt sich nicht gut. Also feiert schön und trinkt einen für uns mit.
Lg
Katerundhexe
*******ot69 Paar
496 Beiträge
Hallo in die Runde
Wir sind auch endlich unterwegs. Haltet uns einen Platz frei.
Bis gleich
Dietmar und Claudia
********r450 Paar
252 Beiträge
Schade
*******yp63 Mann
170 Beiträge
Habe noch 1 Stunde🥳 Und gute Besserung an die Hexe
****en1 Paar
59 Beiträge
Hallo, es war eine super schöne Party gestern Abend Jonas und Susanne
***ty Mann
49 Beiträge
Ja, es war wirklich schön. So locker, ungezwungen und nett.
****nd Paar
8.041 Beiträge
Das liegt alles nur an den netten Gästen - die sogar alles wieder aufgeräumt haben -
und dann auch noch alle ganz brav bis 0 Uhr in ihre eigenen Bettchen gegangen sind!

Seid ihr doch - oder etwa nicht? *zwinker*
****nd Paar
8.041 Beiträge
Aus aktuellem Anlass hier eine wichtige Durchsage:

Da dieses Treffen keine 'öffentliche Veranstaltung' sondern privater Natur ist, habt ihr alle das Recht am eigenen Bild - das heisst, dass niemand von euch Bilder machen oder veröffentlichen darf, auf denen ihr erkennbar abgebildet seid.

Einigen unserer Gäste ist dieses auch wirklich wichtig. Andererseits möchten wir aber natürlich nicht alle Handys einsammeln - daher appelieren wir DRINGEND an euer Verantwortungsbewusstsein: bitte veröffentlicht keine hier gemachten Bilder, auf denen Personen erkennbar abgebildet sind, die euch nicht ausdrücklich die Genehmigung dazu gegeben haben.
Eine Veröffentlichung ist übrigens auch eine Weitergabe über Messenger wie Whatsapp.

Auch uns selbst ist wichtig, dass keine von uns gemachten Bilder herumgereicht werden.
Ihr bewegt euch hier in einem „höchstpersönlichen Lebensbereich“ und in „[gegen Einblick] besonders geschütztem Raum“ - das bedeutet streng genommen, dass ihr euch schon mit Anfertigen einer Aufnahme gemäß § 201a StGB strafbar macht. Finden wir Bilder von den Partys im Netz, auf denen jemand erkennbar ist, der dies nicht möchte, gibt es definitiv richtig was auf die Pfoten.

Es ist uns ausserdem wichtig, dass ihr mit Informationen über unser Treffen überaus vertrauensvoll umgeht - auch wir haben Nachbarn, Familie, Kunden und so weiter, bei denen wir nicht Gegenstand von Tratsch werden möchten. Dass wir unsere Adresse nur freigeschalteten Gästen gegeben haben und euch mit dem öffentlich einsehbaren Veranstaltungsort nach Colnrade gelockt haben (sorry für jene, die da bei der Anreise einen kleinen Umweg gemacht haben), hat die selben Gründe.

Wir vertrauen auf eure Diskretion - sie ist Voraussetzung dafür, dass wir hier auch weiterhin so etwas veranstalten können.
**********r2021 Paar
32 Beiträge
Hallo, das ist doch selbstverständlich, denn wir würden gerne das nächste Mal wieder dabei sein. Es war ein tolles Event mit vielen sympathischen Leuten. Wir haben uns gut in dem Kreis gut aufgehoben gefühlt. Danke auch nochmal an den Gastgeber, der uns dies ermöglicht hat.
Liebe Grüße
Sabine und Michael
***ty Mann
49 Beiträge
Ich hoffe ihr seid alle gut nach Hause gekommen? Ich werde heute auch den Heimweg antreten.
Mir hat dieses WE mit Euch Allen sehr gut gefallen. Ich bin der Meinung es war eine gelungene Veranstaltung.
Ganz lieben Dank an die Gastgeber, die uns ihren Garten zur Verfügung gestellt haben und uns soetwas schönes ermöglicht haben.

Danke, Danke, Danke!
****016 Paar
324 Beiträge
Hallo zusammen, wir möchten uns nochmals für das geile Wochenende bedanken. Besonders auch an die Veranstalter....vielen vielen Dank!
Es passte alles und wir hoffen, daß wir nächstes Jahr wieder dabei sein dürfen.
LG Andy und Tanja
*******yp63 Mann
170 Beiträge
So, jetzt möchte ich Mich auch mal bedanken. Es war ein tolles Event mit vielen netten und sympathischen Menschen….
Ich würde mich freuen, euch auf der ein oder anderen Veranstaltung wieder sehen zu können und auch nächstes Jahr wieder hier dabei zu sein
Der Kölsche Jung
********paar Paar
88 Beiträge
Hallo Ka, Hallo Vo,

ganz lieben Dank für das aussergewöhnlich WE.
Besonders das gemütliche Kaminzimmer und die heisse Sauna.
Das war nicht selbstverständlich und bei dem Wetter einfach *top*
Wir kommen gerne wieder zu euch, es ist einzigartig.
LG v d Sprintern
*********ioso Paar
20 Beiträge
Noch 238 Tage bis Himmelfahrt 2025
War da was ??
****nd Paar
8.041 Beiträge
Ja, Pfingsten scheint ihr ja alle in Sandersfeld zu sein *zwinker*
*********ke13 Mann
94 Beiträge
Nicht alle 😉
****nd Paar
8.041 Beiträge
Übrigens ... Gerüchten zufolge soll sich hier auf dem Hof schon ein großer, runder GFK-Behälter befinden, der eine Umschulung vom Futteranmischbehälter zum Whirlpool beantragt haben soll *zwinker*
*******ntes Paar
2.876 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Wir haben für die Teilnehmer der Veranstaltung ein Album erstellt. Nur die Mod der Gruppe und die Teilnehmer sind für dieses Album freigegeben.

Viel Spaß mit diesem Album

Euer Mod-Team
********alli Paar
135 Beiträge
Zitat von ****nd:
Ja, Pfingsten scheint ihr ja alle in Sandersfeld zu sein ;)
Mit Sicherheit nicht
Melden uns schonmal bei euch an *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.