Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
8671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Altweibersommergruppentreffen - Colnrade (27.09.2024)

****nd Paar
8.041 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Altweibersommergruppentreffen - Colnrade (27.09.2024)
Achtung - dank euren regen Interesses ist unsere Veranstaltung derzeit komplett ausgebucht - wir haben leider nicht mehr Platz, um noch mehr Gäste freizuschalten. Wenn ihr mögt, könnt ihr euch auf die Warteliste setzen, vielleicht werden ja noch ein paar Plätze wieder frei, aber wir können derzeit leider niemandem weiter zusagen.

Damit wir uns alle in diesem Sommer noch mal treffen können, hab ich mir gedacht, machen wir doch ein Altweibersommergruppentreffen.

Nicht nur für alte Weiber, sondern auch für junge. Und Kerle. Und alle andern auch!

Altweibersommer, weil sich das besser anhört als Frühherbst - denn meistens ist das Wetter Ende Semptember hier sehr schön. Für alte Weiber perfekt. Und für solche, die es werden wollen!

Zeitraum: das letzte Septemberwochenende - also vom 27.9. bis 29.9. - wobei es kein Problem ist, wenn ihr mehr Zeit mitbringt und länger bleiben wollt, z.B. auch noch über den Tag der deutschen Geilheit oder das drauffolgende Wochenende. Nehmt euch gern an CasalCurioso ein Beispiel, die hin und wieder gern das eine oder andere Jahrzehnt bei uns auf dem Hof verbringen.

Für die, die es noch nicht kennen: Es geht um ein zwangloses Beisammensein mit lauter lieben Leuten, mit oder ohne sexeln, jeder wie ihm beliebt, mit Grillen, Lagerfeuer und so weiter. Wasser, Strom, Toilette und Dusche vorhanden ... und seit neustem auch 'ne Sauna.

Da wir bei den vergangenen Campingtreffen stets sehr, sehr nette Gäste hatten, uns diese schon ans Herz gewachsen sind - und diese sich auch gegenseitig gern wiedersehen mögen, werden wir Wiederholungstäter zuerst freischalten. Also: Unterprivilegierte (die noch nie bei uns waren) werden von uns bevorzugt benachteiligt - ihr könnt eure Chancen allerdings signifikant erhöhen, indem ihr uns per CM kontaktiert und euch vorstellt.

Auch noch wichtig: Die Veranstaltung wendet sich an Camper, die hier campen. Nicht an Tagesgäste. Insbesondere nicht an Einzelherren aus der näheren Umgebung - diese werden hier auch nicht das finden, was sie sich erhoffen.

Altweibersommergruppentreffen

Colnrade, Niedersachsen
27.09.2024

Altweibersommergruppentreffen

****en1 Paar
59 Beiträge
Hallo, es wird schön sein, neue und alte Freunde zu treffen. wir sehnen uns schon nach Jonas und Susanne
***o2 Paar
419 Beiträge
Wir sind auch sehr gespannt was uns dort erwartet werden bestimmt einige neue Freunde finden
*******yp63 Mann
170 Beiträge
Hallo ,würde mich freuen zu dem erlesenen Kreis zu gehören 😅bin gerne unterwegs und freue mich über neue Bekanntschaften
Lg Stefan
****nd Paar
8.041 Beiträge
Ups - fast schon voll ...

Da wir schon so langsam auf das maximale Camperfassungsvermögen unseres Hofes zusteuern, und wir wissen, dass die einen oder anderen noch dazustoßen werden, die noch nicht angemeldet sind - andererseits hier aber schon quasi zum Inventar gehören, müssen wir nun bei den Freischaltungen schon etwas behutsamer vorgehen.
Da schon ein leichter Männerüberschuss da ist, können wir denen, die noch auf der Warteliste sind, noch nicht sofort zusagen. Sehr wahrscheinlich wird es letztendlich doch klappen, so wie es bei den letzten Treffen auch funktioniert hat.
Das gleiche gilt auch für Nicht-Gruppenmitglieder.

Wenn ihr schon eine Zusage habt und es euch ganz, ganz wichtig ist, dass jemand den ihr kennt bitte unbedingt auch mit dabei sein sollte - dann schreibt uns 'ne CM, denn wir wollen ja, dass ihr alle zufrieden seid und euren Spass habt *zwinker*
********eaks Paar
136 Beiträge
Danke für eure „nette“ Ansprache. Sie zeigt uns, dass wir bei euch an der falschen Stelle gewesen wären. Wir waren (!) interessiert. Aber danke, dass ihr uns als „Unterprivilegiert“ bezeichnet habt, nur weil wir noch nie auf euch aufmerksam geworden sind.
Wir mögen eher Empathie und Niveau…
Euch noch viel Spaß… und uns auch…
K+D
******cky Paar
175 Beiträge
ups... das verstehen wir jetzt mal nicht...??
****nd Paar
8.041 Beiträge
Nunja, nur weil man die selbe Sprache spricht garantiert ja auch noch nicht, dass man (sich) versteht. Zumal bei uns hin und wieder das ironische mit einfliesst, das für manchen schwerer verständlich ist.

Wir finden es allerdings super, wenn einzelne Interessierte in unserer Ankündigung schon erkennen können, wenn die Veranstaltung nichts für sie ist, denn es ist uns wichtig, dass die, die teilnehmen, die Zeit geniessen und sich keinesfalls fehl am Platze fühlen.

Den Begriff "Unterprivilegierte" meinten wir keinesfalls verächtlich und wollten niemanden damit beleidigen, sondern lediglich den Umstand beschreiben, das jene noch nicht das Privileg geniessen konnten, an einem unserer Treffen teilzunehmen. Und dass jene bevorzugt benachteiligt werden klingt natürlich etwas böse, zugegeben.
Nur fällt es uns manchmal etwas schwer uns so auszudrücken, dass es auch als einschleimen empfunden werden könnte - denn das mögen wir überhaupt nicht. Denn, was das wirklich bedeutet ist: wir freuen uns wie verrückt auf die, die schon da waren, weil die uns in den wenigen Tagen die sie mit uns verbrachten so sehr ans Herz gewachsen sind, dass wir sie unbedingt wieder treffen möchten. Aber, jetzt spreche ich für mich (Volker), ich würde das nieeee öffentlich schreiben, aus Angst davor, dann völlig uncool zu wirken.
Die, die mich kennen wissen es ja schon längst: ich bin in einigen Dingen zwar echt knallhart, aber andererseits auch sehr herzlos.
(Übersetzungsanleitung: das war ironisch)

Die Gästeliste wirkt übrigens bei derzeitigem Stand sehr ausgewogen, Neulinge und Widerholungstäter halten sich in etwa die Waage, wie auch Männer und Frauen.

Und ... jaaaa, zugegeben, ... ich kanns ja eh nicht verheimlichen, ... ich freu mich auch wie verrückt darauf, die Unterprivilegierten persönlich kenne zulernen, die es trotz aller Benachteiligungen geschafft haben, freigeschaltet zu werden *zwinker*
*******imus Mann
32 Beiträge
Juhu,
als Newcomer und in Folge dessen unterpriviligiert, nichtdestotrotz neugierig möchte ich ein wenig auf mich aufmerksam machen. Ich liebe die Atmosphäre auf Zeltplätzen, Lagerfeuer, ungezwungener Erholung...

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich von der Warteliste auf die Teilnehmerliste verstetzt würde 😊
*********el76 Frau
141 Beiträge
Mal sehen wie Wetter ist u ob mein Alter Joggl die Fahrt mitmacht. Ansonsten würde ich evtl hoch trampen.....falls welche aus den Süden dabei sind ?! Würde mich freuen euch wieder zu sehen !!!!
Dicke Umarmung aus Muc
*******ot69 Paar
496 Beiträge
Ersttäter, freigeschaltet, freuen uns wie hulle.
Neue Leute kennen lernen finden wir super.
Wir sind gespannt auf euch.
Liebe Grüße aus dem Pott
Claudia und Dietmar
****nd Paar
8.041 Beiträge
Und -Schwups- sind wir ausgebucht - 50 Teilnehmer und wir zwei beiden - mehr geht erstmal nicht.
*********ke13 Mann
94 Beiträge
Na dann....bis bald *zwinker*
******B86 Mann
37 Beiträge
Na schade wäre als neuling gerne dabei gewesen...aber das nächste mal 😉
********Hexe Paar
406 Beiträge
Huhu ... so der TÜV hat jetzt beim zweiten durchsehen das go für weitere zwei Jahre für unseren Hansi gegeben. Somit steht nichts im Wege das wir Ende September mit dabei sind um alte und neue Bekannte wieder zu treffen. *knuddel*
*********ioso Paar
20 Beiträge
Da sind wir aber beruhigt. Ohne Hansi hätte es nur halb soviel Spaß gemacht. Freuen uns Hansi wieder zusehen. Auf Euch und alle Bekannte und Unbekannte freuen wir uns natürlich auch *kuss*
*********Flut Paar
38 Beiträge
@********Hexe super uns hätte auch was gefällt wenn Hansi und Begleitung nicht dabei gewesen wären! *zwinker* Es ist toll das er noch 2 weitere Jahre mit euch unterwegs sein darf. *knuddel*
Bis Ende September *freu*
*******ot69 Paar
496 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben
Wir freuen uns Hansi kennenzulernen.
Wer ist denn noch da? Unser Kleiner heißt Big Boy. *g*
Vorher waren wir mit Emma unterwegs.
******B86 Mann
37 Beiträge
Hey hey ich freue mich schon riesig dabei zu sein...
****en1 Paar
59 Beiträge
Party
Hallo, es dauert nicht mehr lange, bis es Zeit für das Treffen ist. Es wird schön sein, all die neuen Leute und natürlich alle alten Freunde Susanne und Jonas kennenzulernen (google Translate)
********r450 Paar
251 Beiträge
So wir freuen uns Mega auf das Treffen. Hoffentlich spielt das Wetter mit sonst müssen wir uns ein Plätzchen suchen wo wir geschützt mit mehreren sitzen(spielen) können
Da wird sich ja was finden
Lassen. Bis dahin
LG Cilli und Gregor *kopfkino* *party*
*******yp63 Mann
170 Beiträge
So, ich freue mich auch auf euch und das Wochenende. Ich habe aber vorher noch ein kleines Projekt vor mir, da ich mir einen neuen Bus gekauft habe aber ich werde bis dahin ein Bett drin haben.😃
Gruß aus Köln
******nny Mann
40 Beiträge
Sehr schöner Bus. Da Projekt ist da sicher umfangreich...
Leider bin ich nur auf der Warteliste, freu mich aber auch über andere Kontaktaufnahme.
**********r2021 Paar
32 Beiträge
Freuen uns auf ein sehr schönes Camper Treffen. Freuen uns hier nette neue Leute kennen zu lernen und wenn das Wetter noch mitspielt, wäre das Wochenende super.
**********r2021 Paar
32 Beiträge
Freuen uns auf ein sehr schönes Camper Treffen. Freuen uns hier nette neue Leute kennen zu lernen und wenn das Wetter noch mitspielt, wäre das Wochenende super.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.