Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen und Swingen

*******w15 Paar
33 Beiträge
Antwort auf "Pfingsten Oostkapelle"
Hallo ThreesomeGM, Oranjezoon ist für FKK-Anhänger schon ein geiles Fleckchen Erde, wie im übrigen ganz Zeeland inklusive der Strände. Wir haben schon häufiger dort Urlaub gemacht und stellen unseren Wohnwagen auch ab Ende August wieder einmal für 2 Monate dort ab und werden neben einigen WEs auch 3 Wochen Sommerurlaub dort verbringen. Oranjezoon ist, wie gesagt, ein schicker FKK-Strand, aber u. E. auch nicht mehr. Am Strand selber ist nur FKK angesagt und das ist auch wg. der Kinder gut so! In der Nebensaison kann man in den Dünen (Zugang ist aus Landschaftsschutzgründen eigentlich untersagt) vielleicht den Austausch von Zärtlichkeiten wahrnehmen oder auch selber aktiv werden. Uns haben aber dabei die Erdmännchen (Solos) doch meist eher genervt. Aber jeder so, wie er es mag.
Dabei aber von Cap d'Adge zu sprechen ist sehr vermessen. Das ist dort eine ganz andere Kategorie, wobei Strand und Dorf gleichermaßen gemeint sind. Auch dort waren wir in den vergangenen Jahren. Das Cap ist einfach nur genial.
Wenn Euch mehr Infos interessieren gerne über Mail. Schreibt uns einfach an.
*******meGM Paar
338 Beiträge
@JuST_now15
Danken euch für die Info
Dss mit dem Cap haben wir aus der Frivolenlandkarte entnommen
**********e1702 Paar
244 Beiträge
Ostern..... wir sind noch völlig unentschlossen
....Ostsee. .. Harz. ... oder einfach nur die Böhmische Schweiz zum Entspannen und Wandern .Wir sind völlig unentschlossen.....Schnuckies, meldet euch doch einfach, wir sind flexibel
*******alf Paar
325 Beiträge
Ostern
Wir sind Ostern auf dem Wohnmobil Stellplatz Kamperland /Zeeland.
Paar und Lady für Wikend, kommende Woche, Ostern ges.
Für Tages- oder Mehrtagesfahrt in franken und oberbayern.
Bin ja mobil, dank Wohnmobil, somit komme ich gerne und stoße dazu... lach

Welches Paar trifft sich mit mir?
Welche Lady bereichert meine Beifahrersitz?

Freue mich auf Resonanz!
Das Playmobil und ich
*******fun Paar
40 Beiträge
Cinque Terre- Levanto
Wir sind etwa vom 25.bis 31. April mit dem Wohnmobil in Ligurien unterwegs. Wahrscheinlich werden wir in Levanto auf dem Campingplatz Aquadolce nächtigen.
Danach wollen wir weiterfahren richtung Südfrankreich (Capagde)
Ist jemand in der Nähe und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen?
*******8171 Paar
10 Beiträge
Wir sind nach Ostern in Hamburg.
Wer ist noch da????
Würden uns über Kontakte freuen !
******e41 Paar
1.617 Beiträge
Wir werden Ostern am Main, Raum Miltenberg, verbringen.
Ist noch jemend dort in der Gegend?
*******das Mann
17 Beiträge
Wir sind die zweite Pfingstferien Woche mit unserem Wohnwagen auf der Havel Richtung Fürstenberg, vom 10.-17.6. Wassercampen 😊🌞😄
Hamburg.
Hamburg ist eine schöne stadt.
Wir waren in herbst da.
Voel spass dort.
Camperplatz Hamburg.
Hamburg.
Ostsee
Wollen auf Platz an der Ostsee. Gibt es dort auch Plätze ohne Kinder wo sich aber auch Swinger treffen??
PS: August (leider) keinen anderen Urlaub bekommen
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
****eg:
Gibt es dort auch Plätze ohne Kinder

Dann wäre der CP Betreiber wohl saudämlich *zwinker*
Da könntet ihr leider Recht haben. Nur hilft uns das nicht weiter. Vll. Kennt ja jemand so etwas. Oder wo auch was für Erwachsene los ist. Nicht nur Kinderbelustugung
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
Ihr werdet meines wissen nur in Frankreich fündig

und einige fahren gerne zum rosenfelder Strand, der ist aber kein Swinger CP
*******thes Paar
993 Beiträge
Schaut doch euch in der Gruppe um da werden immer mal wieder Treffen von Joylern gepostet.

Spezielle Campingplätze wo auch Swingeraktivitäten möglich sind und ohne Kinder werdet ihr wohl kaum welche finden. Selbst in Valalta und Cap d’Agde sind Familien mit Kindern.

Vielleicht schaut ihr euch mal nach reinen Swingerhotels um, da gibt es auch welche in Deutschland
***dH Mann
3.656 Beiträge
Der RDC ist ein Swinger Campingplatz in Süd Frankreich
*******000 Paar
327 Beiträge
RDC
ist aber auch unterste Sohle.......sorry. Schlimmer geht nimmer.
Also so hatten wir das nicht gemeint. Hatten nur einmal gelesen das es auch Campingplätze gibt auf denen keine Kinder (unter 16) sind. Wollten nicht rauf und runter rammeln, sonder nur mal mit gleichgesinnten uns unterhalten und vll gemeinsam etwas unternehmen. Deswegen Ostsee da ich meine, etwas aus McPom gelesen zu haben, An der Pol, Grenze
CP am Wentowsee....
.... für Familien mit Kindern ab 14.

Aber reine Erwachsenenplätze ? Das wäre manchmal schon schön. Obwohl, wenn ihr so eine Gartendrosselbande neben euch habt´die meinen den ganzen Tag Party zu machen und die ganze Nacht durchdiskutieren - dann ist das aus mit deiner Erholung .

Wenn ihr was schönes gefunden habt´dann mal her mit den Infos :-))
*******achs Mann
191 Beiträge
Isny
Hallo, ist jemand mit Lust auf Treffen nächste Woche im Raum Isny unterwegs? Würde mich freuen nette Leute kennen zu lernen.

Gruß Frechsdachs
****i05 Mann
11 Beiträge
ein mal ferien
Ich möchte ende august nach oe campen und das noch auf einen fkk platz.
hat jemand erfahrungen mit swingen auf solchen plätzen? ich gehe natürlich nicht aleine...
DLE Neuenburg.....
Hallo Ihr Lieben,

geht gar keiner zum Campingplatz der Naturisten DLE in Neuenburg/Steinenstadt....eventuell wollen wir ab Freitag ein paar Tage dort "Ancampen".... *blumenwiese*
Camper
Feucht fröhliche Begegnungen in der Region Rhein, Mosel/ Koblenz. Meldet Euch.
*******aar Paar
61 Beiträge
Swingen und Campen jedoch 2 Kinder dabei.
Hat von Euch auch jemand das Problem, was machen mit den Kindern (2 und 4 Jahre).
Kann man mit Ihnen auf einen Swingercampingplatz fahren?
das ist ein NoGo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.