Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7659 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen und Swingen

***pe Paar
68 Beiträge
"Kann man mit Ihnen auf einen Swingercampingplatz fahren?"

Diese Frage sollte sich eigentlich von selbst beantworen . Für den Fall das sie es nich tut , nein . *schock*
********1969 Paar
159 Beiträge
Auf Swingercampingplätzen ist der Zutritt für Personen unter 18 Jahren untersagt.

Und auf einen FKK-Campingplatz in einer Swingerhochburg, wie z.B. Cap d`Agde würde ich, ehrlich gesagt, auch keine Kinder mitnehmen.

Meiner Meinung nach sollte man Swinger-Urlaub und Familien-Urlaub einfach trennen.
*******tte Paar
338 Beiträge
Kinder?
"..... Und auf einen FKK-Campingplatz in einer Swingerhochburg, wie z.B. Cap d`Agde würde ich, ehrlich gesagt, auch keine Kinder mitnehmen. ...."

Valalta hat doch supergute Kinderanimationen, da kannste Dich doch immer mal für zwischendurch verabreden.
ich wollte nicht antworten
jetzt muss ich es aber doch.
1. Cap ist kein Swingercamping nur weil sich dort abends die Szene trifft. Sondern ein FKK Cp unter anderem für Familien.
2. Soweit mir bekannt, gibt es nur einen einzigen CP in Europa der ein echter Swinger CP ist u. der ist auch in Frankreich aber nicht an der Küste.
Man sollte FKK Cp nicht mit swingen verwechseln, schön wenn sich was ergibt aber dann wo es keinem stört bzw. wo man alleine ist. Ja auch FKK´ler haben Sex ohne zu swingen.
Das sollte ausreichen, man ist viel in der Joy Swingerszene gewohnt und man muss auch sehr tolerant sein aber das hier lässt mich doch an so manchen Verstand zweifeln. Bitte bitte lebt das swingen wo es angebracht ist und keinen stört.
L.g.
********1969 Paar
159 Beiträge
Der FKK-Campingplatz in Cap d'Agde ist kein Swingercamping, da hast du völlig recht.

Dennoch lässt es sich dort, meiner Meinung nach, schlecht vermeiden, dass die Kinder auch mit der Swingerszene konfrontiert werden.

Sei es beim Einkaufen im Ressort, beim Abendessen in Restaurant oder abends auf dem Campingplatz selbst, wenn die Leute sich entsprechend gestylt auf den Weg machen, um feiern zu gehen. Schließlich liegen die Kinder in den Ferien ja nicht schon um 19.00 Uhr im Bett.

Das ist mir halt so aufgefallen, als wir mal ein paar Tage dort waren. Vielleicht seh ich das auch etwas zu eng, nix für ungut...
****bw Mann
420 Beiträge
Ich bin mir nicht sicher,
vermute aber, dass du in erregtem Zustand Wirklichkeit und Wunschdenken sowie die Begriffe FKK und Swinger durcheinander würfelst. Mach dir doch mal die Mühe und google in coolem Zustand. Du wirst erstaunt sein was du alles erfährst und hoffentlich lernst. So wie du jetzt gerade rüberkommst ist einfach ...
Danke.
sind wir Tiere oder Menschen
einfach ????? Selbstkontrolle, Selbstbeherrschung ? das sind wohl alles Fremdworte. Oh graus.
kein weiterer Kommentar. Da wird mir schlecht.
L.g.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda* keine Beleidigungen
Beleidigungen ?
Hallo
Moderator,
habe ich jemanden beleidigt ?
Habe mir mehrmals meinen Text durch gelesen.
Konnte aber keine diesbezüglich finden.
Das mir schlecht wird ist wohl eher ein Zustand meinerseits als eine Beleidigung eines Mitglieds hier in der Gruppe.
Sollte es trotz allem so sein so bitte ich um Entschuldigung.
L.g.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
das war allgemein gemeint ...ist nur eine Vorsichtsmaßnahme
****bw Mann
420 Beiträge
einfach ...
bitte richtig lesen. Diese 3 Punkte stehen für ein Wort, dass man sich selbst aussucht. Wenn ich es formuliere könnte es mir als Beleidigung ausgelegt werden. *zwinker*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
und nun bitte *zumthema*
********1969 Paar
159 Beiträge
Ich glaube, hier läuft etwas aus dem Ruder. Da möchte ich doch näher erklären, was mich zu meinem vorigen Post veranlasst hat:

Wir waren in Cap d'Agde im Village Naturiste, auf dem Campingplatz.
An einem Abend sind wir im Ressort in ein Restaurant zum Essen gegangen. Als den Gästen am Nachbartisch das Essen serviert wurde, stellte die Frau ihrem Mann den Teller unter den Tisch- dort verzehrte er sein Essen.

Auf dem Rückweg zum CP ist uns eine Frau begegnet, die einen StrapOn trug und zwei Männer mit Halsbändern an der Leine führte.

Auf die Frage von Thaidepaar bezogen, habe ich mir eben überlegt, dass ich meine Kinder nicht mit solchen Situationen konfrontieren wollen würde.

Das ist alles- und eben meine eigene Meinung.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Sorry
wir waren noch nie am Cap oder Valetta mur in deutschland auf den FKK Plätzen und da ist schon Sex alleine schwierig leider mit anderen noch schwiriger weil dann evt noch andere Kinder zu Besuch kommen.
Für uns stellte sich das cap auch als Swinger resort da, deswegen mit unseren Pubärtier nicht dahin.
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
**********annov:
in deutschland auf den FKK Plätzen und da ist schon Sex alleine schwierig

Die Erfahrung haben wir auch gemacht, das "FKK- Anhänger" in Vereinen organiesiert, Konservativer als so manche Pastoren sind.
****ob Paar
852 Beiträge
pöhler talsperre,dettelbach da ist es kein problem
*********udig Paar
138 Beiträge
was ist da kein Problem...
... mit Kinder, oder ?
*********gern Paar
23 Beiträge
Sex sehr gern
ja auch wir gehören dazu man kann doch beides so schön damit verbinden.
***95 Paar
350 Beiträge
Womo Stellplatz
Hallo
Wir wollen am Pfingstsonntag Richtung Hannover oder Umgebung erkunden,wissen aber nicht wo die besten Stellplätze zu finden sind.
Wir möchten gerne in der nähe vom FKK-Strand sein auch ein"wilder aber geduldeter Swingerstellplatz *zwinker* " wäre ok,nur wo findet man so was?
Uns ist bewusst dass nicht alles im öffentlichen Forum gesagt werden sollte,deswegen könnt ihr euch gerne per PN melden.
Gruss P&M
Lover (23x5cm)
Ich bin der Phil, 28 Jahre alt und recht gut bestückt mit 23x5cm.
Suche Aktuell ein Reifes Ehepaar gerne auch Camper Paar für etwas Dauerhaftes.
Nein interesse könnt ihr mir gerne eine Pn hinterlassen.
Bild ist FSK18
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Campen und Swingen
.......für uns eine ideale Kombination, aus der sich, gerade in der jüngeren Vergangenheit, sehr nette Paar-Kontakte ergeben und Freundschaften entwickelt haben.
den Beitrag
von blueheven2015 kann man so unterschreiben. *top2*
*******m89 Paar
60 Beiträge
Ulika FKK
Wir sind vom 22.07.-09.08. auf dem FKK Camping Ulika - sind noch Joyler da?
****r61 Paar
56 Beiträge
urlaub
wir sind vom 16.08. - 26.08.17 in kühlungsborn ..... vieleicht mal zusammen was trinken und ein bischen quatschen.
****01 Paar
485 Beiträge
Alfsee
wir sind vom 20.07 bis 30.07 am Alfsee.. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.