Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7663 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen und Swingen

**********annov Paar
1.501 Beiträge
Wir Outen uns dann auch mal
Ja Wir sind auch Swinger!

Deshalb waren wir wohl einige von vielen die nach dem Thema hier im Forum gefragt haben, ansonsten wären wir bereit gewesen eine Gruppe mit dem Namen auf zu machen, finden diese Lösung hier aber besser und teilten dies auch den Gruppen Mods mit. Wir finden es gut das es wirklich schnell umgesetzt wurde und wenn wir die Beiträge lesen, dann denken wir es war auch wirklich Zeit.

Ja wir Campen auch, und wenn es passt, wir ein liebes Paar finde und ein Ort an den man es machen kann dann würden wir auch beim Campen swingen. Da wir aber mit Kind Unterwegs sind eher nicht bei uns und auch erwarten wir dann eine Gewisse deskretion.

Ach ja auch wen wir von Business ignoriert werden ( *gruebel* warum?), Sie hat recht in Ihren Beiträgen.

Herr Lucky

P.S. würden es mal gut finden wen ein Swingercampingtreff über ein WE stattfinden würde.
****ic Paar
31 Beiträge
Campen UND Swingen
... muss das mal so loswerden:
Wir swingen gern, aber natürlich nicht so "wild" ... mit jeder und jedem.
Aber wir campen auch gern.
Wir könnten es uns liebend gern vorstellen, daß man sich zusammen mit anderen Swingern mal auf einem netten Campingplatz trifft ... Campertreffen ... aber ganz klar auch das gemeinsame Swingen dort stattfindet. Und wenn sich 5, 6 oder mehr Wohnwagen zusammentun, finden bestimmt auch wir ein sympathisches Paar, mit dem wir gerne den PT haben werden. *schleck*
Vielleicht ist es ja auch so, dass man dann im Kreise der Wohnwagen sogar richtigen Gruppensex machen möchte und kann ... *dance*

Und wir würden uns freuen, wenn wir genau hierzu mal einen netten Hinweis bekommen würden, wann und wo es ggf. solch ein Camper-Swinger-Treffen geben kann.

Nr. 1 ist ja das Ostertreffen in Hechthausen ... geswingt wird aber dort im Treibhaus.

Ein lockeres und freizügiges Camper-Swinger-Treffen, ein Platz wo FKK zwischen den Wohnwagen möglich ist, und wo es auch möglich ist, zwischen den Wohnwagen "mehr" zu erleben ... natürlich nur Paare ohne Kinder. *gg*

gernic
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
****ic:
Ein lockeres und freizügiges Camper-Swinger-Treffen, ein Platz wo FKK zwischen den Wohnwagen möglich ist, und wo es auch möglich ist, zwischen den Wohnwagen "mehr" zu erleben ... natürlich nur Paare ohne Kinder. *gg*

Auf der Suche sind wir auch *g*

Aber wir kennen keinen Camingplatz wo das möglich ist *snief*

Wir halten das auf einem CP auch schon fast für ausgeschlossen, da ein WoWa doch nicht so do dicke Wände bzw so standfest ist ohne das es akustische oder optische Zeichen für die Umweld giebt *oops*

Eher ein Platz ...... Waldpakrplatz / WoMo parkplatz etc. wo so was möglich ist ohne sagen wir mal "Normallos" zu stören *wiegeil*

LG Anja & Klaus
Und wir würden uns freuen, wenn wir genau hierzu mal einen netten Hinweis bekommen würden, wann und wo es ggf. solch ein Camper-Swinger-Treffen geben kann.

Nr. 1 ist ja das Ostertreffen in Hechthausen ... geswingt wird aber dort im Treibhaus.

Also ein Camper-Swinger-Treffen auf einem Campingplatz halten wir nicht für ausgeschlossen und sehen es auch nicht als Problem an, siehe Camper: 1. Campertreffen Elbe-Weser Dreieck

Mit der aktiven Swingerei direkt auf dem Campingplatz, zwischen den WoWa`s und WoMo´s dürfte es auf einem Campingplatz sehr schnell zu Platzverboten kommen, eben weil sich die anderen Camper in ihrem Wohlbefinden gestört fühlen würden. Wir denken das dies auch verständlich ist.

Eher ein Platz ...... Waldpakrplatz / WoMo parkplatz etc. wo so was möglich ist ohne sagen wir mal "Normallos" zu stören *wiegeil*

Auch das kann ganz schnell richtig Ärger geben. Es reicht eine Polizeikontrolle, die ganz sicher mit Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses" einhergehen würde. Egal ob sich jemand gestört gefühlt hat oder nicht.

Die einzige Chance auf ein solches Treffen wäre also ein privates Arreal. Aber ob sich da jemand findet, der ein solches Treffen organisieren würde ???

LG
Business Sie & Er
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Also
wir würden da ein CP wissen der eine Festwiese Urlauberwiese haben mit Strom. Diese Wiese wird eigentlich nicht genutzt für die Urlauber, aber wir wissen ein mal im Jahr wird dort vermietet. Die Wiese liegt am Rand des CP und da dort mindestens 200 Wowa und Womos Platz haben könnte man es evt. ein wenig Fernab mit weniger Plätzen versuchen! Toiletten wären nicht weit weg, Duschen schon etwas weiter.
Als Swingergruppe würde ich es trotzdem nicht anmelden, sondern eher als Kommunitie von Facebook oder so. Man müßte mal klären ob man den Platz evt sogar Kostengünstiger bekommen könnte, wären auch bereit bei der vorbereitung zu helfen aber nicht alleine Organisieren.
Der CP wäre in *schleswig*
*****r95 Paar
835 Beiträge
Na ,
das hört sich doch gut an ...
Wo wäre das denn ?
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Müßte
erst geklärt sein ob, die andere Gruppen auch nehmen.
Vorher würden wir dazu nichts sagen wollen.
Schauen mal die Tage, ob wir dort jemanden der was zu sagen hat erreichen können. Würden dann ein verlängertes WE Freitag bis Montag vorschlagen.
wären auch bereit bei der vorbereitung zu helfen aber nicht alleine Organisieren.

und dann müßte sich ja auch noch jemanden finden der die Orga führend ausführt.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
@ Frau Business
wenn wir es mal schaffen das Kriegsbeil zu begraben, würden wir es wenn Ihr zum Beispiel mit helft dies gerne übernehmen. Denke von dem was wir noch so von Euch in errinerung haben, durch den Chat, das Ihr sehr geeignet seid sowas mit zu Organiesieren.
Vlt sollte man auch mal in dieser Gruppe eine Umfrage starten wo ungefähr sowas stattfinden sollte Ob mehr Westlich, mehr Nordlich, mehr Südlich oder Östlich der Republik. Wie gesagt wir kennen da was wo wir denken das es geht sehr sehr Nördllich fast in Dänemark.
@ Luckypaar
Das Posting stammte nicht von Frau Business.

Das hat gar nichts mit Kriegsbeil zu tun. Der Disput zwischen eurem Er und unserer Sie im Chat, hat mit dem hier gar nichts zu tun. Ausserdem ist meine Frau schlagfertig genug ihre Kriegsschauplätze selber zu beackern, da braucht es meine Hilfe nicht.

Es geht hier um ein Swinger-Camper-Treffen für mich und um nichts anderes.

Wenn ihr schreibt das ihr es nicht alleine organisieren wollt/könnt, so respektiere ich es. Dann müßte halt jemand anderes gefunden werden.

Ich würde folgendermaßen vorgehen:

1. Einen Mitstreiter für die Orga suchen
2. Eine Umfrage in der Campergruppe starten ob ein solches Swinger-Camper-Treffen gewünscht ist.
3. Die Frage nach der Örtlichkeit Nord/Ost/Süd/West stellt sich erst dann, wenn man in jeder der Richtungen auch einen geeigneten Platz hätte. Wenn es nur einen nahe der dänischen Grenze gibt, dann wäre es eben der. Die Umfrage beantwortet dann ja auch das Interesse wenn es eben im hohen Norden wäre.
4. Wenn genügend Resonanz da ist, dann ein Treffen mit allem was dazu gehört planen und online stellen.

Nimm es mir nicht übel, wenn ich für die Orga nicht zur Verfügung stehe, aber ich organisere mit meiner Frau schon das Camper: 1. Campertreffen Elbe-Weser Dreieck, organisere für einen Swingerclub so manche Veranstaltung und führe noch ein eigenen Betrieb.

*frieden* Aber!!! Du kannst Dich gerne an mich wenden wenn es darum geht was alles zu beachten ist. Auch eine Hilfe via Clubmail ist eine Hilfe. Dazu müßtest du dann aber die Ignorierung aufheben. *grins* Du und deine Familie dürfen auch gerne an unserem Campertreffen über Ostern teilnehmen, da siehst Du was alles dazu gehört. So zu sagen Learning by feiern. *zwinker*.

Gruß
Business Er
**********rust2 Paar
333 Beiträge
Dänemark ab dem 23.10
Hallo...

wir sind ab dem mit unserem Hund 23.10 mit unserem WoMo in Dänemark unterwegs. Wir würden uns über ein nettes Pärchen, wo er XXL untenherum gebaut oder über einen XXL gebauten Mann zwischen 28 und 49 freuen, das Lust hat uns mal einen Abend zu besuchen.

Lg Juli und Maik
*********6471 Paar
434 Beiträge
:)
********1997:
.

Auch das kann ganz schnell richtig Ärger geben. Es reicht eine Polizeikontrolle, die ganz sicher mit Anzeigen wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses" einhergehen würde. Egal ob sich jemand gestört gefühlt hat oder nicht.

Darauf würde ich es ankommen lassen.

Es laufen Menschen nackt durch den Wald oder .......... Wenn die Ordnungshüter allem nachgehen würde, währe unserer Staathaushalt ausgeglichen.

Nun mal im Ernst Wir sind vor 1980 geboren und haben auch alles überlebt und ein Wenig Spaß möchte man neben dem Täglichen ernst auch haben.

Wir werden, auch nächstes Jahr mal auf dendiversen CP fragen ob`s seperate Wiesen da sind und ob so was möglich ist. Finde es vom gedankenansatz gut. Vielleicht kommt mann so mal an die ein oder andere Adresse.

LG Anja und Klaus
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Soo mit heutigem Tag
haben wir die Nachricht erhalten, das Gruppen auch größere Gruppen oder auch kleiner die Wiese mieten können. Preise usw. kommt auf die Saison an und wieviele Leute sich anmelden, je mehr desto günstiger, da Frau Lucky und ich uns am WE über Urlausplanungen gedanken machen wollen, werden wir auch für dies Thema mal schauen. Würden uns freuen wenn es hier noch Leute gibt die dann Interesse haben uns zu Unterstützen. Also ich denke da so an Mai /Juni da dann noch keine Ferien sind!

Herr Lucky
****ic Paar
31 Beiträge
Juni in SH
hört sich gut an

*schleswig*

Das wäre für uns sicher denkbar, dorthin zu kommen. *juhu*
*********el55 Mann
933 Beiträge
Weite Wege ...
Vlt sollte man auch mal in dieser Gruppe eine Umfrage starten wo ungefähr sowas stattfinden sollte Ob mehr Westlich, mehr Nordlich, mehr Südlich oder Östlich der Republik. Wie gesagt wir kennen da was wo wir denken das es geht sehr sehr Nördllich fast in Dänemark

Wenn sich für diese Theamtik (Campen und Swingen) irgendwo etwas ergibt, sind uns die km eigentlich egal - außer Mexico oder Neuseeland.

Und in dem Fall tut's sicher auch ein abgelegenes Wiesenstück ohne Infrastruktur - einfach mal ein oder 2 Tage leben wie in Ran du Chabrier ....
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Wer würde den noch bei der Sache Helfen
Also wie ich schon schrieb Platz mit sogar gewissen Rabatt könnte man kriegen.
Wir selber haben am vom26.6-29.06 Urlaub (kleinen Urlaub für uns zwei) in der Zeit konnte man was Organiesieren, da in der Republik dann noch keine Ferien sind. Wir würden aber wohl Hilfe benötigenm dies zu OrganisierenGerne klären wir es mit dem Platz ( Offiziel würde wir wohl Camperfreunde vom Sozialen Netzwerk angeben). Die Wiese, die zur Verfügung stehen wurde kann man bestimmt so beziehen das wir im Kreis stehen könnten, das heißt die Wowa und Womo´s so dicht wie möglich aneinnader und den Rest so mit Windschutz absperren und eine Öffnung halt lassen, so könnte man die Mitte als Kommunikationszentrum nutzen. und evt auch noch mal mit Blickschutz versehen.

Wir Persönlich würden es dann, schön finden in der Mitte ein paar Pavillione zu haben, wo man auch gemeinsam sitzen und Grillen könnte und so! Da der CP ein FKK Gelände ist fällte ein NAckter nicht auf! Auch Toiletten und eine Küche wäre in der Nähe und kalte Dusche auch, warm Duschen ist ca 500 m weg. Werden die Tage dann mal Umfrage einstellen wer alles Lust hat. Mit dem CP würde ich dann vereinbaren das die Anmeldungen über uns laufen, noraml nehmen die bei Anmeldung eine Zahlung entgegen, dies muss ich klären. Falls es so wäre, könnte man es nur machen nach dem die Zahlung eingegangen ist. Auch Anonymität könnte man teilweise zumindest vergessen, aber wenn man Dicht auf Dicht steht wird sowieso das eine oder andere bekannt! Wir würden es aber trotzdem so halten das was wir über Euch erfahren belibt auch bei uns und evt. Helfer Das würden wir dann aber auch von Euch erwarten.

Lg Die Luckys
****ic Paar
31 Beiträge
26.06-29.06. usw
.... hört sich gut an ... ein separat gelegenes kleines Wiesenstück,
die Wohnwagen als "Burg" zusammengestellt, Sichtschutz ...
FKK ist dort offenbar erlaubt und üblich.

Das dann dort auch "geswingt" werden kann wird sich selbstvertsändlich ergeben, und wenn es nicht unter den Pavillions mit Sichtschutz wäre, dann sicher hier und da in einem der Wohnwagen ... wo die Sympathie untereinander eben hinfällt.

Es wird sich sowieso vor Ort zeigen, welches Paar mit welchem ....
*****r31 Mann
347 Beiträge
Juni?
klingt doch gut - ein wunderbarer Ausblick auf die Sommermonate *zwinker*
**********annov Paar
1.501 Beiträge
So nun Umfrage
bei Swingende Camper eingestellt!
Unter dem Thema Gruppentreff swingende Camper im Juli gibt es jetzt eine Umfrage! Leider haben wir uns Verschrieben und meinten Juni, bitte beachten bei der Abstimmung!!!
Die Nordsee ruft...
...und wir kommen!
Ab ca. 20.12. Werden wir mit unserem Womo an der Nordsee Touren. Vielleicht hat ein Pärchen Lust auf ein erotisches Treffen mit uns...wäre schön!
Liebe Grüße an alle...
Sabine und Michael
Nordsee
das hört sich gut an, wo wie und wann seid ihr dort, wir sind da auch noch sehr flexible und spontan.

L.g.
Mal schauen, wo's am schönsten und geilsten ist, bleiben wir bestimmt etwas länger!
Einfach melden wo Ihr wann seid!
*********zwei Paar
96 Beiträge
FKK-Camping 2015
Hallo ihr Lieben,

wir wollen nächstes Jahr auch wieder den einen oder anderen FKK-Campingplatz mit unserem Wohnmobil besuchen. Hat da jemand Tipps für Skandinavien oder das Baltikum für uns? Netten Kontakten zu anderen Pärchen sind wir dabei nicht abgeneigt *zwinker*

LG Tina & Mark
***in Mann
842 Beiträge
Club in Bad Aibling
Bin in den nächsten Tagen in Bad Aibling.
Würde mich gerne etwas entspannen und suche einen guten Swingerclub in Bad Aibling oder in der Nähe.
Wäre schön wenn mir jemand einen empfehlen könnte.

LG Armin
Nordsee...
...heute Abend gehts los!

Gibt es Camper an der Nordsee, die Lust auf ein erotisches Date haben? Wir touren bis ca. 28.12. in der Gegen Emden/Whvn.!
L. G.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.