Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7662 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
844 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campen und Swingen

***in Mann
842 Beiträge
@camperpaar
DANKE für den Tipp

Den Gedanken hatte ich auch schon.

Sind aber über den 1.5. schon verbucht.

aber wir werden uns noch sehen - in diesem Jahr *snief*
wer ist wo zu finden
wir werden ab dem 2. mit dem womo unterwegs sein.
wer ist in pöhl oder ...??? ...in der nähe ...nordbayern, südthüringen etc.

gerne würden wir nette womo´listen (innen)treffen
*********uebe Paar
887 Beiträge
pöhltalsperre
...ist geplant. Wetter sollte einigermaßen gut sein.
Cambrils/Tarragona/Spanien ab 18.05.15
Hallo,
wir sind mit unserem Wohnwagen ab dem 18.05. und bis zum 25.Juni in Cambrils auf einem schönen Campingplatz.
Vielleicht ist doch zufällig in diesem Zeitraum noch ein nettes Paar oder ein Solo-Camper in unserer Gegend?
LG
ingpet
*********el55 Mann
933 Beiträge
Bad Kösen
.... neben Berghotel Wilhelmsburg. Unspektakulär - aber ruhig.
*********falz Paar
156 Beiträge
Vogtland
Wir wollen uns die Pöhl Talsperre ab Morgen anschauen
*********uebe Paar
887 Beiträge
pöhltalsperre
..steuern wir mal an..
*****mar Paar
102 Beiträge
Kurztrip
Wir fahren gerne in den Harz auf div. CP. Aber am besten gefällt uns dort "Prahljust"
*********uebe Paar
887 Beiträge
FKK und Sonne
...auf zur Pöhltalsperre *hotsqueeze*
Vom 22.05.15-25.05.15
sind wir am Heidesee, Blaue Lagune, in Wachtendonk.
Noch jemand da?
Auch gerne Soloherren aus der Nähe.
Gruss aus Köln
****amp Paar
444 Beiträge
Pfingsten
Wollen uns mit Womo in der Nähe von Mosel oder Ahr aufhalten. Ist sonst noch ein Paar dort unterwegs. Eventuell Sonntag ins BBB. LG M + R
Holland/Zeeland
Bin mit meinem Wohnwagen vom 21.05.2015 bis einschließlich 27.05.2015 in Zoutelande auf dem

Campingplatz : Weltevreden

Welche nette Frau oder Paare haben Lust das Pfingstfest heiß zu gestalten?

Meldet euch zur Kontaktaufnahme, bin zur Zeit kein Premium.

LG. Wilhelm
*****aar Paar
324 Beiträge
C u Swingen in Istrien Rovinj Juni 15
Im wowa swingen ist selten gut, aber wenns passt is irre hot..die sonne in Kroatien tut ein übriges..dazu gibt auch genügend andere Flecke dort.
also auch wir mögen swingen u campen
fg
bea u reiner
Campingplätze am Rursee/Eifel !
Hallo Leute,

bin jetzt stolzer Besitzer eines neuen Caravan und gerade zurück von der Holländischen Nordsee.

Jetzt möchte ich, da ich nur 45 min. vom Rursee entfernt wohne (Erkelenz), den Wohnwagen für den Rest des Jahres dort stellen, weil ich beabsichtige den Segelschein zu machen und dann dort auch ein Segelboot zu Platzieren.

Ich werde allerdings auch weiterhin Urlaubsfahrten zu schönen Orten unternehmen jedoch soll der Rursee zum Hauptstellplatz werden, nicht zuletzt wegen dem Segelboot.

Habe, ohne mich schon festzulegen, den Campingplatz "Lutterbach" in Rurberg ins Auge gefasst.

Jetzt habe ich folgende Fragen an euch im Forum:

Ich habe gehört das in der Gegend, außer der tollen Natur und den optimalen Wassersportmöglichkeiten die ich sehr liebe, absolut tote Hose ist!

Kennt jemand von euch die Region, weil ich ja auch Swinger bin und diesbezüglich nichts gegen prickelnde Kontakte und Begegnungen habe.

Schreibt mir doch eure Erfahrungen von der Region und ob es in der Eifel evtl. interessantere Regionen gibt, wo man auch den Segelsport frönen kann und etwas los ist.

Ich würde mich über regen Erfahrungsaustausch freuen auch gerne als Direkt-Mails an meine Profil-anschrift hier.

Über Kontakt zu Segel Fans auch gerne Single-Segelerrinen würde ich mich sehr freuen.

Also wer kann mir Infos geben ?

LG. Wilhelm
********osen Paar
146 Beiträge
Fkk Camping am Rätzsee/Mirow
vom 5-18.07.15 möchten nicht nur Campen sondern auch Swingen noch wer Da oder in der Nähe von PLZ 17252
Swingen und Camping im Paerchentreff Vogtland
Willkommen im Paerchentreff Vogtland

Unser Club ist für Singles und Paare gleichermaßen geeignet.
Erlebt einzigartige Momente in lockerer und ungezwungener Atmosphäre,mit vielen Möglichkeiten für sinnliche Erlebnisse.

Natürlich sind auch Camper bei uns Herzlich Willkommen.
Wir bieten jedem Naturliebhaber einen diskreten Stellplatz im Grünen mit Stromanschluss.
Und am nächsten Morgen dürft Ihr nach einer Heißen Nacht im Club auch unsere Duschen und Toiletten benutzen.Auf Anfrage gibt es auch ein Schlemmerfrühstück.

Umgebung
In unmittelbarer Nähe befindet sich das Naherholungsgebiet der Talsperre Pöhl.
Hier ist für jede Vorliebe etwas dabei ob für FFKler,Segler,Surfer, Radler oder auch Wanderer.
Außerdem befinden sich auch hier Zelt und Campingplätze sowie Pensionen und Hotels.
Entdeckt doch einfach mal das Vogtland von einer anderen Seite.

Anfahrt
Durch die direkte Autobahnabfahrt Treuen an der A72, seit Ihr schneller im Club als Ihr denkt.
Innerhalb von 1 Stunde erreicht man Leipzig-Dresden- Bayreuth- Jena etc.
Diskrete Parkplätze neben dem Haus mit Sichtschutz sind genügend vorhanden.
Natürlich sind auch Wohnmobile+ Wohnwagen willkommen.

http://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff_vogtland.html

Also wann kommt Ihr.
LG Nico+Astrid und das Haltestellenteam
Ein Einblick in unseren Parkplatz im Grünen. Hier findet jeder Camper Platz.
*****s62 Paar
283 Beiträge
Halli Hallo
wir würden uns freuen auf einem CP Swinger zu treffen, wir hatten noch nie das Vergügen.
Sind am 3.Juli wieder ein paar Tage unterwegs.....wohin wissen wir noch nicht!
Sollte ein Paar Lust haben uns kennen zu lernen sind wir durchaus reisefreudig!

LG
Volker und Manu
*********fgang Paar
626 Beiträge
Kleiner Tipp
Ein JC-Aufkleber (vielleicht auch nur mit Tesa-Film) am Wohnwagen ... befestigt signalisiert sehr eindeutig, welche Interessen Ihr habt. Uns hat es gerade in der letzten Woche Erfolg gebracht: am Wohnmobil neben uns "begrüßte" uns so ein Aufkleber, schnell an unserem Vorzelt noch unsere selbst gefertigte JC-Flagge gehißt, am Abend war dann schon alles klar.
Wir haben uns diese Flagge vor unserer zweiten Reise zum CdA selbst gefertigt.
Erkennungszeichen: Die Flagge auf dem Sonnenschirm
********osen Paar
146 Beiträge
Haben auch das JC Herz auf Auto und WoWa
und sind ab dem 4.7.-18.7.15 auf einem FKK Cp am Rätzsee in MV zu finden und werden gern angesprochen.
*********uebe Paar
887 Beiträge
kein J-Herz...
...leider! Aber Herz am rechten Fleck! Soll uns Joy mal ein Aufkleberherz senden, dann pappen wir es auch auf dem WOMO oder Moped drauf!
*********el55 Mann
933 Beiträge
JC-Aufkleber
Soll uns Joy mal ein Aufkleberherz senden, dann pappen wir es auch auf dem WOMO oder Moped drauf

Dem JC ist das egal, Ihr wollt doch was - und die Aufkleber gibt's beim JC für nen kleinen Obulus.

Können IngridWolfgang uneingeschränkt zustimmen ...
Bild ist FSK18
*********fgang Paar
626 Beiträge
@flockiby
Fan-Artikel könnt Ihr jederzeit im JC-Fanshop erwerben. Dort haben wir u.a. auch den Aufkleber her, der uns eingescannt als Bearbeitungsgrundlage (Farben austauschen, Größe ändern, geht auch mit den meisten einfachen Bildbearbeitungen) für unsere Fahne diente (auf T-Shirt-Folie gedruckt und dann auf weißen Stoff aufgebügelt - sicher gibt es noch andere Bastellösungen).
Den JC-Fanshop findet Ihr auf der JC-Startseite in der linken Spalte oder einfacher unter http://www.joyclub-fanshop.de/ .
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Letztens gab es beim Usertreffen ein kleines Stofftäschchen mit Kleinigkeiten.
Das könnte man auch umfunktionieren.
Bei den Kleinigkeiten waren unter Anderem auch Aufkleber dabei. Einfach mal
auf Stammtische und Joyrunden anmelden und teilnehmen!
Agde, 3.8. - 24.8. (ca.)
...sind wir mit dem Womo dort anzutreffen. Hat jemand Lust auf ein Date?
*******zell Paar
201 Beiträge
wir sind auch in cap
[b]08.08-21.08.15 Allee jupiter 49
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.