Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2498 Mitglieder
zum Thema
Das Wesen der Liebe6
Dieses Thema soll sich dem Wesen der Liebe widmen - der wahren Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Campertreffen Elbe-Weser Dreieck

*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
hallo Leute es sind nur noch 20 tage bis zum treffen *freu2* *lol* *party* *sekt* *dance*
@ Kadoo

Na klar das Treffen findet statt.

@ All

Nicole & Ingo plus wir vom Treibhausteam werden Donnerstag das Partyzelt aufbauen. Wenn schon jemand auf dem Platz ist, freuen wir uns über helfende Hände.

Ab Karfreitag steigt dann das Campertreffen. Nicole & Ingo und wir vom Treibhausteam freuen uns wie Bolle auf Euch alle.

Habt eine gute Anreise und fahrt vorsichtig.

LG

Das Treibhausteam
*********2000 Paar
1.549 Beiträge
wir werden
Donnerstag so gegen 20:00 eintreffen und wohl am Freitag morgens auf dem CP einchecken.

LG.
*******ille Paar
180 Beiträge
VORFREUDE
Nicht mehr lange und es geht los.. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren... Mein Mann will kommendes Wochenende unseren mover unter den Wohnwagen bauen, damit wir es Ostern schon mal testen können... Bevor es dann im Mai auf große Tour nach Kroatien geht....
wir werden ebenfalls bereits am donnerstag eintreffen..leider wird unser neuer grill
nicht rechtzeitig fertig... *fluch*
solo anreisen JA NEIN ?
hallöchen

wie ihr sicherlich gerade schon gelesen habt, werden wir uns trennen. und haseundwolf1 wird es so wie bisher nicht mehr so geben.
da wir das treffen ja schon bezahlt haben und ich Heiko mich schon drauf gefreut habe.
und ich nicht glaube das ich bis Ostern eine neue Partnerin oder Begleitung gefunden habe. nun die frage ob ich auch als solo Mann anreisen darf? würde mich echt freuen, da ich jede menge der Teilnehmer schon kenne.
lieb grüßt Heiko
Ja sicher darfst du das.

Bezahlt ist bezahlt und ob nun mit einer oder zwei Personen teilgenommen wird ist dann doch egal.

LG
supi ... das freut mich zu hören.... dann würd ich sagen bis bald... *freu2*
*******r969 Paar
206 Beiträge
high "millstone"
Könnt Ihr uns Euren neuen noch unfertigen und nicht fahrbereiten Grill irgendwie per Bild zur Verfügung stellen, finden das Hammelhart, Rose und der Lutscher
grill
so müssen wir halt - vorerst - mit unserer bescheidenen " wohnzimmerversion " vorlieb nehmen... *heul*
lutzifer: ihr habt eine pn..
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu2* *freu2* so nur noch 8 tage und der rest von heute *freu2* *freu2*
*******paar Paar
88 Beiträge
hi
Wir freuen uns auch schon wie Bolle.
LG Elke und Jürgen
nun können wir fast schon die stunden zählen.. auch wenn das wetter nicht ganz so dolle wird... *hypno*
es liegt an uns, was wir draus machen.. und da fallen mir viele dinge ein.. *stoesschen* ...
unsere " dicke " ist jedenfalls vorgewärmt, und wir freuen uns riesig auf euch alle!!!! *huebschmach*
ja auch ich freue mich endlich wieder los zu fahren... dieses mal zwar alleine... aber bei den Leuten hier wird's bestimmt nicht langweilig... *zwinker*
lg heiko
*********2017 Mann
827 Beiträge
*frier* unser Wohnklo ist so alt, der hat keine Isolierung, wir werden Heizungen und viele Decken mitnehmen oder bei leichten Erfrierungen um eine Notunterkunft bitten *liebguck* .
Liebe Campertreffteilnehmer,

der zugesagte Shuttleservice vom Campingplatz zum Treibhaus und zurück verkehrt wie folgt:

Ab Campingplatz von 19:15 Uhr bis 20:15 Uhr Abfahrt auf dem Parkplatz vor der Schranke

Vom Treibhaus zum Campingplatz im Pendelverkehr von 02:00 Uhr bis 04:00 Uhr Nachts.

Wir möchten Euch bitten nicht alle erst um 20 Uhr vom Campingplatz abzufahren sondern bereits die ersten bereits ab 19:15 Uhr.

Zur Verfügung stehen zwei Kleinbusse mit je 8 Sitzplätzen.

Wir werden das aber auch am Karfreitag bei der Grillfete auf dem Campingplatz noch einmal ansprechen.

Habt alle eine gute Anreise und bringt viel Spaß mit.

LG

Das Treibhausteam
*******ille Paar
180 Beiträge
Brötchen?
Weiss jemand ob wir die Tage über Brötchen zum Frühstück vor Ort bekommen?
****ald Paar
608 Beiträge
Gute frage *top*
******aar Paar
2.329 Beiträge
denke auf dem platz kann da ja morgen mal anrufen
****ald Paar
608 Beiträge
Werden alles versuchen schon am Mittwoch anzurücken *freu2*
Brötchen:

Auf dem Campingplatz kann man bis 18 Uhr in der Rezeption Brötchen für den nächsten morgen bestellen und dann diese dort abholen.

Ihr bekommt alles bei eurer Anmeldung in der rezeption erklärt. Dort erhaltet ihr auch die Karte für die Schranke und die Karte für das Badeparadies.

WICHTIG!!! Bitte bei eurer Anmeldung in der Rezeption melden mit "Wir gehören zum Elbe-Weser-Campertreffen. Dann geht alles seinen Gang.

Gute Anreise.

LG
Das Treibhausteam
****ald Paar
608 Beiträge
Ok Danke bis dann

Freuen uns schon *freu2*
********rner Paar
75 Beiträge
Hallo
Wir müssen leider absagen da wir ein Sterbefall innerhalb der Familie haben
********2206 Frau
7.623 Beiträge
Wir sind ja "nur" Auto/Zeltcamper und mit Hinblick auf die österliche Wetterlage und der Vorraussicht auf, fließendes Wasser im Zelt und einem fliegendem Pavillion *smile* sind Wir nun stolze Besitzer eines Bungalow für´s WE.
******aar Paar
2.329 Beiträge
Na
wir hätten euch aber nicht wegschwimmen lassen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.