Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

********n310 Paar
739 Beiträge
Hei Camper
Wir sind Angie und Jürgen aus dem wilden Süden.Wir haben unter
anderem einen Vw Bus der früher der Vollzugsanstalt in Freiburg
gehõrte. In dem kann man auch übernachten und anderes treiben.
Ganz liebe Grüße an alle Camper
*******us15 Paar
674 Beiträge
Hallo
und *herz* willkommen alle neuen in der gruppe lg.
******rre Mann
106 Beiträge
auch neu
Hallo zusammen,

ich bin auch neu in der Gruppe. Als Single bin ich mit dem Deseo Active und meiner BMW unterwegs *g*
Freue mich auf diese Community und Nachrichten lieber Menschen.

LG Richie
Hallo Camper
Erstmals Danke,daß wir bei euch aufgenommen wurden und freuen uns schon auf das eine oder andere Gespräch oder Treffen
Jetzt zu uns
Wir sind aus dem schönen Salzkammergut nähe Salzburg und waren lange Zeit Camper wo unsere Kids noch klein waren und jetzt nach ein paar Jahren Pause haben wir uns wieder ein gebrauchtes Hymermobil zugelegt,machen damit hauptsächlich Kurztrips in den Süden Sonne Wasser und gaaanz viel S..😱
Wir freuen uns auf viele Tipps und Empfehlungen von euch
Jetzt noch ganz liebe Grüße aus Salzburg von Tanja&Chris *zwinker*
Hallo
Sind auch Camper aus MV oder Umgebung hir ?
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sagen auch mal wieder *willkommen* an alle Neuen und wünschen Euch viel Spaß *freu*
Nun sind wir schon ganz gespannt auf Eure Beiträge in Wort *tipp* und Bild *tipp*

LG

Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
***er Mann
7.975 Beiträge
Das freut mich, dass sogar mal einem Moderator ein Bild gesperrt wird. Wobei es keine Schadenfreude ist.
Man erkennt nur, die Wege des Herrn ( joyteam) sind unergründlich. *g*
**********Peter:
Sind auch Camper aus MV oder Umgebung hir ?
gilt auch, wenn man im schönen mv nur urlaubt macht? ( v. 30.5. - 7.6. ) *hypno*
oder nur die hälfte aus potsdam kommt?... *dafuer*
*******aar Paar
3.539 Beiträge
@ ns_er
natürlich passiert das auch bei uns desöfteren und wir verstehen die Gründe nicht *zwinker*
Aufnahme
Hallo zusammen,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
WoMo Fahrer mit den Hauptreisegebieten Kroatien (meisten Valalta) , England/Schottland / wales und Kurztouren im Alpenvorland
*********n2015 Paar
173 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Wir freuen uns über Kontakte zu netten Paaren, mit denen man während der Saison mal ein gemeinsames WOMO-Wochenende planen kann. Normale Freizeitaktivitäten, wie Fahrradtouren, Grillen *grill* , Weinfeste *wein* etc. sollten im Vordergrund stehen. Bei Sympathie gerne mit einer erotischen Komponente *grins*
Hallöchen....
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe....
Wir sind neu im JC und auch Neu-Camper.....
Wir starten dieses Jahr mit unserem ersten Wohnwagen urlaubstechnisch durch....
lassen uns gern überraschen, was die Campingwelt zu bieten hat...natürlich auch erotisches *zwinker*
LG Eva und Chris
*****ndy Paar
16 Beiträge
Hallo erstmal
Wir sind Andreas und Angela aus dem Raum Paderborn-Hoexter. Sind seit 16 Jahren Camper und Reisen mit einem Bürstner 525Tk durch die Lande. Hoffen hier ein Paar gleichgesinnte Leute kennen zu lernen .
******kse Paar
50 Beiträge
Hallo Ihr Lieben....
...erst einmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. 😆

Wir reisen jetzt das 3. Jahr mit unserem WoMo und würden uns über neue Bekanntschaften freuen.

Sind mal gespannt was uns hier alles erwartet.

Liebe Grüsse
raumkekse
*****770 Paar
781 Beiträge
So jetzt mal
An alle ein nettes Hallo und danke für die Aufnahme.

Wir sind gerne mit dem Zelt unterwegs.

Ob mit Kind und Kegel oder alleine.

Sind momentan noch etwas eingespannt aber freuen uns schon gemeinsam im Forum zu stöbern und den einen oder anderen Kommentar oder Beitrag zu leisten.

Freuen uns auch auf nette Kontakte.
Hallo
An allen ein herzliches wilkommen
*****912 Mann
37 Beiträge
neu
danke für die Aufnahme in der Gruppe, damit möchte ich hallo sagen.
Seit ca 30 Jahren bin ich Camper und ziehe heute hin und wieder mit einem Wohnmobil los, meist nach Kroatien, Frankreich oder Deutschland.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
*willkommen* an alle Neuen *zwinker*
Bipaar50 stellt sich vor
Wir sind das Bipaar50 aus Kassel. Seit 2010 sind wir Camper und fahren mit unserem Wohnwagen Fendt Saphir 410 durch Deutschland. Unsere Lieblingsgegend ist die Ostsee, hauptsächlich Zingst und Börgerende. Da wir beide nicht mehr arbeiten müssen, sind wir an mindestens 180 Tagen unterwegs.
Wir würden uns freuen, wenn wir auch unterwegs Kontakte mit Bi-Paaren bekommen würden.
*****na1 Mann
304 Beiträge
Hallo
Da habt Ihr beide es ja richtig gut, mehr als 20 Tage kann ich mir zur Zeit nicht erlauben, aber in 10 Jahren wenns in Rente geht dann geht die große Fahrt los, bis dahin immer nur mal ein paar Tage aber die genissen wir sehr.
gruß an alle neuen und alten Camper Freunde hier *wink*
*********arah Paar
35 Beiträge
Hallo
danke für die Aufnahme in die Gruppe, wir sind seit 2008 im In - und Ausland unterwegs und freuen uns auf Erfahrungsaustausch mit anderen Campern.y
********girl Paar
107 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme
Bedanken uns für die rasche aufnahme , freuen uns auf nette dates, lg, S & K
Vorstellung
wir sind sani und mark,
begeisterte camper und sind mit unserem wowa in ganz europa unterwegs. freuen uns schon auf den erfahrungsaustausch:-)
lg
unser Baby
*******eist Paar
66 Beiträge
Wir sind die Neuen aus Göttingen
Hallo, liebe Camper, wir sind ein Paar, das den Hotels der Welt den Rücken kehrt und lieber mit dem Wohnmobil durch dieWelt reist.
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, dabei noch erotisch interessierte, gleichgesinnte Menschen zu treffen, sind wir dabei!
Wir waren schon häufig auf Valalta, kennen dort den netten Club Anaconda, waren auch schon am Ran dü Chabrier und auf dem Swinger-Camp Terres des Soleil.
Da das alles immer nur in den wenigen Wochen im Sommerurlaub möglich ist, wäre eine Alternative im näheren Umfeld durchaus angenehm. Unser Wohnmobil hat kein Saisonkennzeichen!
Bis bald auf dem nächsten Campertreffen
die zwei Schöngeister
nur so
also wir bianca und gerd sind wieder hier gelandet. freuen uns auf alte bekannte und neue gesichter .werden in den nächsten tagen unser profil vervollständigen und mal schauen was kömmt.
liebe grüsse gerd und bianca
ps. danke für die aufnahme in der gruppe
wie man sieht camper bei jedem wetter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.