Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

**********hzwei Paar
1.038 Beiträge
Hallo liebe campergemeinde...
... Wir bedanken uns für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Seit knapp 20 Jahren sind wir mit Hänger unterwegs.. 😉
Auch wir sind große kroatien-Fans und haben dort schon viele sehenswerte Locations gefunden...👍

Glg
O&P
*********dsigi Paar
109 Beiträge
Hallo
danke für die schnelle aufnahme ....wir sind rovinje-urlauber und haben da schon über 30x urlaub gemacht......
jetzt haben wir uns ein womo gekauft...da sind wir noch beweglicher...und freuen uns auf nette kontakte von geilen joy lern....
lgg
claudia und sigi
****rb Paar
104 Beiträge
Griaß Enk mitnand
Als überzeugte Fkk - Camper und no na als JC Mitglieder sexuell aufgeschlossenes und trotz fortgeschrittenen Lebensalters sich so wie wahrscheinlich alle dieser Altersklasse
immer noch frisch fühlendes Paar freuen wir uns auf einen regen Gedankenaustausch und natürlich auch persönliche Treffen mit interessierten Paaren in der Gruppe.
lg Moni und Herbert
Hallo Camper
danke für die Aufnahme in die Gruppe,

Wir sind absolute unerfahrene Camper und wollen im Sommer unseren Urlaub mit einem Womo verbringen.

Lg.Silke&Bernhard
**********stsee:
Wir sind absolute unerfahrene Camper und wollen im Sommer unseren Urlaub mit einem Womo verbringen.
na, dann " willkommen im club "... wenn ihr fragen habt, dann fragt...
hier werdet ihr geholfen... *tipp*
Die Neulinge
Vielen Dank für die Aufnahme und
einen lieben Gruss aus dem Landkreis Cuxhaven.
Wir freuen uns hier zu sein und tolle Leute kennen zu lernen.
Harald und Astrid *freu*
*****uwe Mann
15 Beiträge
Hallo
ich bin der Uwe und als Single mit einem Knaus unterwegs. Hoffe hier auf nette Kontakte und tolle Freizeit Tipps.

L G an alle
**********h2013 Paar
27 Beiträge
Hallooooohooooo
an alle Gruppenmitglieder *g*
Wir sind begeisterte Camper (auch gerne FKK) und neu in dieser Gruppe. Wir hoffen auf interessante Kontakte und guten Informationsaustausch und wünschen allen ein schönes WE *g*
********g_nw Paar
77 Beiträge
Wir sind nicht mehr neu, aber neu sind wir hier!
Endlich, wir sind mal in eine Gruppe eingestiegen. Bislang waren wir "freie" Camper. Die Gruppe hier bei JoyClub scheint aber ebenso locker zu sein wie wir. Das gefällt uns auch in unserem Alter. Allerdings sind wir reine Reisecamper mit WoWa. Trotzdem besuchen wir gerne unsere Dauercampingfreunde ganz nahe bei uns zu Hause. Bislang war unsere Zeit immer sehr eng verplant so dass wir nicht dauernd auf Tour gingen. Sobald es warm wird wollen wir aber nach gut überstandener Erkrankung meiner Liebsten wieder ein wenig losdüsen in Deutschland. Wir werden endlich "unsere" Berge wiedersehen und uns hoffentlich frei bewegen können. Gespannt sind wir auf neue Freundschaften die uns eventuell auch das WoWa-Swingen näher bringen. Es würde jedenfalls gut zu uns passen, das auch noch anzufangen. Wir freuen uns auf Euch.
Musch & Wolf
*******_hof Mann
47 Beiträge
hallo Venusberg
ich hätte euch gerne angeschrieben, da ich noch kein PLUS-Mitglied bin geht das nicht.
Schreibt mir doch mal, antworten kann ich dann.
LG
*******_hof Mann
47 Beiträge
hallo Venusberg
ich hätte euch gerne angeschrieben, da ich noch kein PLUS-Mitglied bin geht das nicht.
Schreibt mir doch mal, antworten kann ich dann.
LG
****59 Paar
97 Beiträge
Hallo
Wir Barbara und Bernd , kommen aus Rahden
wir sind begeisterte Camper und Angler
meistens zieht es uns an die Ostsee , campen (fkk) und angeln
***66 Paar
82 Beiträge
Hallo
wollen wir uns mal ganz herzlich für die nette unkomplizierte schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Vielleicht gibt es hier ja ein paar nette Leute die uns "Neuen" ein paar nützliche Tipps geben.

lg m_w66 *oesterreich*
********g_nw Paar
77 Beiträge
Bergfreunde gesucht.
Hallo ihr Lieben,
wir suchen Camper die in der warmen Jahreszeit gerne die Berge sehen. Schwere Bergtouren sind nicht mehr unsere große Leidenschaft. Seit ein paar Jahren gehören wir zu den „Seilbahn-Hinauffahrern“ und laufen dann herunter. Wir fühlen uns aber in bayerischen/ österreichischen Bergen immer wieder wohl. Wir sind auch daran interessiert "Lockere" Camper kennen zu lernen. Da wir große Lust daran haben uns nackt zu zeigen suchen wir bevorzugt ebensolche. Wir suchen aber auch sympathische Leute die einfach nur Freunde des FKK sind.
Wir freuen uns auf Antworten.
Sind neu
Hallo ihr lieben

Wir sind ein Ehepaar im Alter von 33 und 38 Jahren und immer auf der Suche nach neuen Freundschaften/Bekanntschaften *g*

Wir haben einen Dauerstellplatz in der Nähe von Roth und unser Wohnwagen liegt an einem See mit direkten Zugang über unsere Plattform

Interessiert sind wir auch an FKK Baden,vielleicht habt ihr ja ienige Tipss *g*

Gerne könnt ihr uns per CM schreiben,wir beantworten jede Mail *zwinker*
*******its Paar
10 Beiträge
Hallo liebe Camper!
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Camper Runde!

Wir sind seit ca 28 Jahren leidenschaftliche Camper, Anfangs mit Zelt und dann bald mit altem VW Bus (toller T2), dann wieder einige Jahre mit dem Zelt unterwegs bis dann der nächste Bus her musste (toller T4 :-)) - aber jetzt, schon ein wenig älter (wir, nicht der Bus) sind wir auf Womo umgesattelt. Mit hellster Freude über so viel Komfort bei dennoch hoher Flexibilität (mit unserem zumindest).

Wo sind unsere Reiserouten: Italien, Kroatien, Portugal, Griechenland

Und - tja, hier im JoyClub verbindet sich vermutlich eine weitere Leidenschaft von uns mit unserer Camper Liebe *g*

Liebe Grüße aus dem Salzkammergut!
*********r_nrw Paar
17 Beiträge
Wollen uns auch vorstellen.
Hallo liebe Camper
Wir Manu und Matthias waren bis jetzt immer nur mit dem Zelt unterwegs.
Jetzt haben wir uns einen Wohnwagen zugelegt und werden noch mehr unterwegs sein. Reiseziele von uns sind Dänemark, Niederlande, Deutschland und Frankreich. Vielleicht bekommen wir ja durch die Gruppe noch mehr lust auch andere Länder mit dem Wohnwagen zu bereisen. Vielleicht auch mal zusammen.
*********ar76 Paar
30 Beiträge
Hallo ihr lieben
Wir sind Alex und Uwe aus der nähe von Kassel. Mit unserem Wohnwagen machen wir gerne Holland unsicher sind aber auch mal in der Heimat zu finden. Vllt ergibt sich ja mal ein nettes Treffen. Lg Alex und Uwe
Hallo zusammen ...
Ich bin Chris 49 Jahre und bisher immer mit Sack und Pack im Zelt unterwegs. Bisher ganz brav nun soll es aber auch mal erotisch freizügiger werden und auch mal ein FKK Camp. Meine Gefährtin mag es wenn man bein Sex beobachtet wird und was gibt es da besseres als Camping. Zudem suche ich nach einem sehr billigen gebrauchten Camper oder Anhänger zum Renovieren und neuaufbau. Ich freue mich über Zuschriften und noch mehr wenn man davor mein Profil gelesen hat.

Beste Grüße Chris
Kroatien Camp Morgens um Sechs
*******_hof Mann
47 Beiträge
Hallo Camper
Chris, da hast du absolut recht.
Auf einem FKK-Camp und noch tolerante Nachbarn, das hat was. Euch Beide hätten wir gerne als Nachbarn auf dem Camp.
LG
*******g_sh Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin seit kurzer Zeit im Joyclub und seit einigen Tagen nun auch in der Camper-Gruppe. Seit Jahren bin ich begeisterter Camper, zunächst mit einem Westfalia-Coach T4, dann mit verschiedenen geliehenen Womos und Wowas und seit 2 Jahren mit einem eigenen Wowa Hobby 460 Ufe. Obwohl ich an der Nordsee wohne, liebe ich die Ostsee mit ihren herrlichen Stränden und dem schönen klaren Wasser ohne Ebbe und Flut. Ich bin gespannt, was sich aus der Kombination Joyclub und Camping so ergibt....! LG aus NF *zwinker*
*********uebe Paar
887 Beiträge
neu hier..
hallo an alle. es freut uns gewalltig in der campergruppe zu sein. ein paar touren haben wir mit unserem alten duc schon gemacht seit wir ihn vor einem jahr gekaudt gaben. jetzt noch ein paar nette treffen und spass hier...dann passt das. freuen uns camper zu sein..
eine tour...
*********r_R9 Paar
876 Beiträge
Hallo
ich habe seit 15 Jahren eine Bürstner City Wohnwagen BJ 92. Der ist zwar kein Luxus aber hat alles was ich brauche. Wir waren fast 10 Jahre in Österreich FKK Urlaub unterwegs, die letzten Jahre in Kroatien und seit 2 Jahren alleine.
Möchte öfters am Wochenende damit verreisen.
LG J.
********Mood Mann
38 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Gruppe!
Ich bin begeisterter Camper und habe im Urlaub immer mein bescheidenes Zelt im Gepäck, sowohl im Ausland als auch bei Wochenendtrips in Deutschland. Es wäre eine nette Truppe von Leuten zu finden, mit denen man gemeinsam ein paar schöne Tage
verbringen kann...
Schade, dass das Kult Treffen der Campergruppe für diesen Sommer schon ausgebucht ist.
Aber vielleicht gibt es ja noch ein ähnliches Event, in kleinerem Rahmen.
Freue mich sehr über Zuschriften. *g*
Liebe Grüße, J.
Hallo
Zusammen danke für die auf nahme
Wir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.