Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

*hypno* oft sagt ein bild mehr als tausend worte... *cool*
aber nicht nur euch, sexyengel, ein herzliches willkommen hier...
Schön das wir nun auch in dieser Gruppe sind....
Hallo,
wir sind aus dem Raum Mittelfranken und freuen uns nun auf Kontakte mit netten und aufgeschlossenen Camperfreunden, die so wie wir gerne einmal swingen und das auch im Urlaub.
Unsere bevorzugten Ziele sind in 2015 -von Mitte Mai bis Ende Juni- Spanien (Nähe/100 km unterhalb Barcelona), vielleicht hat ja einer einen tollen Tipp, wo wir mit unserem Wohnwage (8 m) und unserem kleinen Hund einen schönen Platz mit swingenden Campern finden, danke sehr.
Im September werden wir wieder in der Nähe von Fazana/Pula, in Kroatien an zu treffen sein.
Wer wir sind, nun....ganz einfach, einfach unser Profil lesen und bei Interesse uns anschreiben -smile-.
In Kurzform:
ein aufgeschlossenes und humorvolles Paar, das gerne -wenn es wirklich gut passt- mfmf und sehr gerne mmf auslebt :-).
LG
IngPet
*****e_2 Mann
96 Beiträge
Wir sind neu
... nicht beim campen, sondern in dieser Gruppe.

Wir, das Sie 52 und ich 61. Ute und Rene. Wir sind seid vielen Jahren Camper, ganz früher mit Zelt und anschließend mit WoWa. Im Soomer zieht es uns regelmäßig ans Meer, in den letzten Jahren machen wir zunehmend FKK Urlaub in Kroatien und Frankreich.

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
LG U+R
*******ter Paar
1 Beitrag
Campingfans
Hallo zusammen, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Wir sind über das Campen zum swingen gekommen. Kein Witz durch Zufall sind wir, als FKKler, in Cup d'Agde gelandet, und wer es kennt, weis was da abgeht. Viele Jahre waren wir dort mit unserem VW Karmann Wohnmobil, auch Kroatien war schon unser Ziel. Mit einer Träne im Auge haben wir uns von unserem 'Alten' getrennt und sind nun mit neuem Wohnmobil unterwegs. Gern besuchen wir auch Clubs, praktisch, denn das Zuhause ist immer dabei. Alle anderen Details entnehmt gerne unserem Profil.
Liebe Grüße M & U
*****ick Paar
103 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Landkreis Bad Tölz und fahren mit einem Fendt 560 Platin Bj. 2001 durch die Lande. Sind am Osterwochenende am Gardasee und im Sommer in Spanien unterwegs. Wer wäre denn noch am Osterwochenende am Gardasee ??

Grüße Katrin u. Alex
*******ker Paar
90 Beiträge
Ein herzliches "Hallo"
...vielen Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in der Gruppe. Freuen uns dabei zu sein und viele nette Menschen kennen zu lernen.
Wir lieben die Freiheit des Campens mit der Swingerei zu verbinden.
LG die Dreambiker
****tte Frau
78 Beiträge
Hallo!

Ich bin seit vielen Jahre begeisterte Camperin......Österreich, Italien, Korsika, Kroatien, Deutschland (Bayern). Das Meer, die Sonne u. den Aufenthalt im Freien liebe ih besonders.

Von der Gruppe hier verspreche ich mir die Möglichkeit auf verschiedenen Events, Treffen.....etc. teilnehmen zu können.

lg Chris
*******hin Paar
646 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme
Hallo,

wir freuen uns auf viel Erfahrungsaustausch.

Wir campen in Südfrankreich an der Mittelmeerküste im Languedoc-Roussillon.
Wir nutzen gerne private Grundstücke, die wie wir finden viele Vorteile haben und dazu wesentlich günstiger sind als Massencampingplätze.

Wir haben mehrere Wohnwägen, je nach Einsatzzweck und Dauer. Unser Fendt Doppelachser steht dann doch lieber die ganze Saison auf unserem Strandgrundstück, für Mobilität sorgen ein Knaus Südwind oder auch andere französische Leichtgewichte.
Je nach Lust ( und Wetter) sind wir ab April/Mai bis September/Oktober in Frankreich am Mittelmeer zu Hause.

Wir haben einige Jahre Erfahrung rund ums Campen in Südfrankreich, aber auch quer durch Deutschland, Österreich, Italien die obere Adria oder die spanische Mittelmeerküste sind uns nicht fremd.
Wir freuen uns auch über Besuche netter Gleichgesinnter und sind auch gerne bei der Vermittlung von privaten Stellplätzen, Tipps zu günstigen Einkaufsmöglichkeiten, oder einfach nur bei Sprachproblemen in Frankreich behilflich.

Bisous
Toll,ich bin dabei!
Hallo Camper,
vielen Dank, dass die Aufnahme so schnell ging! *top*
Seit ca. 10 Jahren fahre ich Wohnmobil, was die beste Entscheidung war.
Gerne steuer ich Stellplätze an Thermen an.
Im Moment ist Südfrankreich unser unser Topziel, vorher Südtirol.
Über Ostern fahren wir nach Bayern und auf dem Rückweg wollen wir beim Waldhaus in Sigmaringen einen Stop einlegen.
Vielleicht war schon mal jemand dort und kennt sonstige Stellplätze bei Clubs.
Also, für Tipps ein herzliches Dankeschön,
Klador
*******n83 Paar
599 Beiträge
Hallo wir sind neu hir
Hallo Camper wir sind Gabi & Klaus

wir kommen aus Köln und haben ein LMC aus dem Jahr 86. Es ist zwar schon ein älteres Modell, aber wir sind zufrieden damit. wir freuen uns auf viel Erfahrungsaustausch

Lg
****y43 Mann
107 Beiträge
bin neu hier
hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme in
die Gruppe. Ich bin der Peppy aus der PF Gegend und freue mich neue Leute zu treffen.
LG Peppy *wink*
**********hNeue Paar
32 Beiträge
Wir sind dabei ;-)
Hallo zusammen !!
Wir Nina und Sascha. Wir kommen aus dem Iserlohner Norden und besitzten seit 2012 einen Bürstner Wohnwagen. Da unsere Kinder die Insel Fehmarn über alles lieben sind wir mind. 1x Jahr dort.
Auch die Niederlande darf in der Regel nicht fehlen.
Wir freuen ein teil dieser Gruppe sein und wünschen uns einen regen Austausch.
LG
Nina und Sascha
hallo
Wir heißen alle *willkommen* in der Gruppe...

Lg Rebekka und Marco
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann sagen wir doch auch mal wieder *willkommen* an alle neuen Camper.
Habt viel Spaß hier und bekommt oder gebt hoffentlich viele Infos und Anregungen rund um das Camperleben (und natürlich auch mehr *zwinker* )

LG
Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
**********hNeue Paar
32 Beiträge
...und mehr ?
Ausschließlich über das Camperleben oder auch Extras *zwinker*
Pam & Uwe aus Bangkok
Wir sollen uns hier bei Euch vorstellen.

Pam und ich (Uwe) sind seit 7 Jahre zusammen und glücklich verheiratet auch wenn wir fast auf den Tag genau 30 Jahre im Alter auseinander liegen.
Wir leben seit 2013 in Thailand und haben dort eine Reiseveranstaltergesellschaft die für TUI, Karawane Reise, Boomerang Reisen, DIAMIR, Schmetterling Reisen, Jochen Schweizer …. geführte Jeep Safari Reisen und 4x4 Expeditionen in Geländewagen in Südostasien bis hoch zum Himalaya für Selbstfahrer oder mit Chauffeur als Campreisen oder in 4 bis 5 Sterne Hotel anbietet.

Flyer: http://4wheel.travel/th4x4/pdf/de/flyer_2015.pdf

Wir wohnen direkt in Bangkok in einer schönen Villa: http://goo.gl/RLgfyv

Dieser Account thaildepaar2 ist unser Firmenaccount bei JOY als Reiseveranstalter somit können wir hier unsere Swingerreisen kombiniert mit unseren 4x4 Expeditionen anbieten (http://www.Swingerurlaub69.de) (siehe Veranstaltungen, Reisen&Urlaub in Asien hier im JOY Kalender)

Unser private Account lautet schon seit etlichen Jahren hier: thaidepaar

Als Swinger sind Pam und ich schon seit 6 Jahren sehr aktiv bis vor 2013 in Darmstadt, München, Münster, Köln, Berlin und Augsburg seit unserem Auswandern aus Deutschland in Asien in der dortigen Szene.
Unsere privaten Vorlieben und Spielarten werden in unserem Account thaidepaar genau beschrieben, lesen lohnt sich.

Pam & Uwe
Neu hier
Hallöchen,
ich bin auch neu hier und möchte mit meinem kleinen selbst ausgebauten Miniwohnmobil ganz Europa bereisen und würde mich gerne mit einigen Leuten zusammenschließen bzw. anschließen und viel Spaß haben....
Bin zeitlos und vogelfrei...jederzeit reisebereit, einfach antexten.
LG
Spritzigesluder
*********l1973 Mann
545 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus Oberbayern und bin begeisterter Womo-Fahrer. Ich hoffe, auf diesem Weg gleichgesinnte und gleichgesinntinnen kennen zu lernen, weil ich nicht gern allein unterwegs bin *g*
********mper Paar
6 Beiträge
Danke
für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir haben einen Fendt und fahren gerne auch über ein langes Wochenende in die Natur.
(Sauerland, Eifel...)
Unsere Urlaube verbringen wir gerne am Meer. Waren letztes Jahr in Kroatien, ein toller Urlaub und sehr Hundefreundlich.
Eine andere Leidenschaft ist das Wintercamping, macht riesig spass. Schön im Schnee wandern ... Glühwein... Grog... *freu2*

Ansonsten schaut euch unser Profil an...Wir freuen uns immer auf Kontakte mit Gleichgesinnten.

Grüße
Christine & Maik
********nd70 Mann
20 Beiträge
Das bin ich
Hallo...ich bin der Toni und bin ab April fast jedes WE mit meinem WOMO unterwegs an der Ost- und Nordsee. Am liebsten dann auch noch wenn Wind und Sonne ist, da ich dem Wasserport verfallen bin.

LG Toni
*********n_64 Paar
30 Beiträge
Wir sind dann mal die neuen
Hallo liebe Camper- Freunde
wir sind neu / wieder in der Gruppe und wollen uns gleich mal für die schnelle Aufnahme beim Camperpaar bedanken *danke*
Wir sind mit einem Wohnwagen Gespann unterwegs, wenn es die Zeit zulässt.
Im Haupturlaub gehts am liebsten ans Meer in den Süden.
Das campen so viel Spass macht hätten wir uns früher nie vorstellen können.
Jetzt freuen wir uns auf ein schönes miteinander unter uns.
Schöne Grüße
von JustForFun_64
*******4you Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo ihr Camper! *zwinker*

Sind ein Paar aus Österreich, mit einem WOMO.
Da wir gerne über gute Standplätze mit Womos austauschen möchten, also Plätze, die auch ohne Campingplatz möglich sind und natürlich auch, weil wir gerne wissen wollen wie es zum Beispiel so auf einem Swingerplatz wie den in Valalta "zugeht"... haben wir uns hier eingetragen.

LG

Mike und E
***as Paar
591 Beiträge
hallo zusammen
haben die gruppe leider jetzt erst gefunden, sind nun aber wahnsinnig froh hier zu sein.
allen hier eine gute zeit
die orcas
********n_87 Mann
718 Beiträge
ein herzliches Hallo in die runde
Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Das Thema Camper interessiert mich schon lang!
Ich bin aber nicht im Besitz eines Wohnwagens oder Wohnmobil!
Aber ich habe ein Zelt! Ich liebe die Natur!
Besonders jetzt wenn es wieder wärmer wird bin ich viel draußen!

Zu meiner Person:

Ich bin ein 27 jähriger Mann, der stets freundlich und hilfsbereit ist!
Ich komme aus Landsberg am Lech PLZ 86899!
Bin mobil bis 20/30 Km, bei sympathi auch gerne 50 km!
Ich bin an Frauen, Paaren, und an Männer interessiert!
Ich habe kein Berührungs Ängste zu einem Bi Mann,
tabu AV bei mir, aber beiderseits HJ und BJ!

Sind vielleicht auch Personen da die im Allgäu Campen und vielleicht
mich interessant finden, mich kennenlernen wollen?
Dan meldet euch einfach mal und wir schauen ob es passt!
Liebe grüße Martin
Nun sind wir auch dabei...
Hallo, schön das wir nun auch dabei sind. Vielleicht ergibt sich ja der ein oder andere Kontakt. Wir würden uns freuen über nette Zuschriften und ggf. einen Grillabend auf unserem Platz.

LG, M_G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.