Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

*********aar44 Paar
11 Beiträge
Da sind wir dabei :)
Hallo, wir sind nun auch dabei, sind seid ca. 6 Jahren Camper mit eigenem Wohnwagen, sind in Deutschland unterwegs und dieses jahr im Sommer auch nach Kroatien. Vieleicht findet man ja gleichgesinnte hier, da man ja bei Facebook ( sind in vielen Campinggruppen dort ) nicht direkt sucht *g* Lasst euch nicht wegen unserem Nick täuschen, tragen es gerne aber nicht 24h, es geht auch ohne, sind keine SM´ler, sondern rein modischen Aspekt, und weil wir es schön finden *g*

lg R&D
*******zy2 Paar
5 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde...
schön das wir in der Gruppe dabei sein dürfen *wink*
Wir düsen mit einem Womo durch die Gegen...am liebsten in die *sonne* und freuen uns hier auf ein paar gute Tipps und Tricks rund ums Campen...
LG
******599 Paar
649 Beiträge
Ein nettes Hallo an alle
Wir sind Jutta und bernd aus dem schönen Sachsen und haben vor ein paar Jahren das Campen für uns wieder endeckt. Wir sind immer wenn es die Zeit erlaubt auf verschiedenen Campingplätzen unterwegs auch gern im Ausland. Für den Sommerurlaub ist meist Kroatien unser Reiseziel. Wir lernen immer gern neue Leute kennen und hoffen hier auf den einen oder anderen netten Kontakt.
Seid alle lieb gegrüßt
Jutta& Bernd
*****a99 Mann
1.948 Beiträge
Huhuu
Huhuu aus der belgischen Eifel.

Bedanken uns für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Wir fahren dieses Jahr mit unseren befreundeten Nachbarn auf einem Camping in die Ardeche in Frankreich. Wir sind dann zwar in einem Chalet und sie haben einen Wohnwagen, vlt ergreift uns dabei die Überzeugung uns selber einen wowa oder womo anzuschaffen....

Frohes campen
Franka99
*******_hof Mann
47 Beiträge
Hallo
Hallo Jutta und Bernd,
wann seid ihr denn wieder in Kroatien? Wäre doch schön wenn wir uns treffen würden.
LG Bernd
*****a99:
vlt ergreift uns dabei die Überzeugung uns selber einen wowa oder womo anzuschaffen....
hi franka.. einmal womo.. immer womo *hypno*
Hallo zusammen!
Wir möchten uns auch auch mal kurz vorstellen wir das sind Petra +Joachim sind zwar neu hier aber nicht neu bei Joy.
Wir erhoffen uns hier nette Paare aus unserer Gegend für Freundschaft und Treffen.

Wir sind schonm seit Jahren mit dem WoMo unterwegs und früher mit dem WoWa.
Letztes Jahr waren wir 3 Monate in Norwegen und Schweden und dann 5 Monate in Spanien und Frankreich unterwegs.

Wenn Interesse besteht, könnt ihr uns jederzeit anschreiben .

Liebe Grüße
Petra + Joachim
********aten Paar
1.957 Beiträge
Gruß aus der Nordheide
Tach zusammen,

kurze Vorstellung von uns:
Wir kommen aus der nördlichen Lüneburger Heide, fahren seit vier Jahren mit dem WoMo (drei Jahre Frankia, seit einem halben Jahr RoTec), vorher über 20 Jahre mit dem Wohnwagen.

In unserer Freizeit fahren wir beide mit alten BMW Motorrädern (2-Ventil-Boxer) und einer Honda CB750 four.
Unser Lieblingsclub ist das Freaky Rock in Geesthacht sowie manchmal die Gloryhole-Kabinen der EGO-Erlebnisbereiche an den Autobahnen A1 und A7. *zwinker*

LG, Sybille und Dirk
Hallo Camper!
Wir sind neu im Joyclub und haben uns als Erstes gleich bei der Camper Gruppe angemeldet. Warum? Weil wir es seit Jahren genießen, mit unserem Caravan Kurzurlaube zu machen - sehr gerne auch an unterschiedlichen FKK-Campingplätzen und auch mal nach Valalta. Dieses Jahr wollen wir erstmals nach Cap d´Agde.

Ach ja: wir leben in Österreich am Bodensee.

Was interessiert uns an der Gruppe? Erfahrungsaustausch, Kontakte. Toll wäre es, Leute zu treffen, die wie wir im Joyclub sind...

Liebe Grüße,
Jack & Sukie
*********nger Paar
54 Beiträge
Das sind wir
Hallo ihr lieben,

wir sind sonja und jörg seid einigen jahren begeisterte fkk camper mit eigenem ww und festem stellplatz im schönen owl.

glg
...wir sind jetzt auch dabei
Danke für die schnelle Aufnahme .
Wir freuen uns auf den Austausch von Tipps und Erfahrungen in der Gruppe .
Mit unserem Pössl sind wir so oft es geht an den Wochenenden und auch im Urlaub unterwegs .
Auf ein schönes Miteinander freuen sich

Sara und Uwe
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann sagen wir mal *willkommen* in der gruppe
Hallo
Auch von uns ein herzliches willkommen
Grüße aus Oberfranken ;-)
Hey zusammen,
bin durch Zufall auf diese Gruppe gestoßen, aber ich bin drin. Hab nen T4-Panzer mit nem schönen Vorzelt und wer weiß, vielleicht sitzen wir da ja mal zusammen drin. Bin gespannt was passiert.
LG
*****Lee Paar
220 Beiträge
Hallo,
wir, das sind Detlef und Maggy, sind beide 55 Jahre alt und ganz neu im Joyclub . Zuhause sind wie an der Nordsee am Jadebusen..
Wir lieben das Reisen mit unserem Wohnmobil. Gerne fahren wir wenn mehr Zeit ist an den Gardasee, aber auch die nähere Umgebung durchforsten wir gerne mal auf Kurztrips. Wir danken für die schnelle Aufnahme und freuen uns auf eine spannende Zeit hier,,..es gibt noch so vieles zu entdecken und sicher ist es interessant auch Kontakt zu anderen Campern zu kriegen *g*
Liebe Grüße
Luna_Lee
Hallo an alle Camper
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Wir sind mit einem Knaus Südwind und Bus unterwegs. Meist hat es uns an die Ostsee samt Kind und Kegel verschlagen. Nun ist es an der Zeit den Wohnwagen auch mal zu Zweit und in andere Regionen zu führen
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir sind Tanja und Thomas und verbringen unsere Freizeit gerne in unserm Wohnwagen.

LG
Tanja
*******ier Mann
14 Beiträge
Hallo Zusammen 😊
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Liebe Grüße sendet Stephan aus Geldern
*******010 Paar
229 Beiträge
Ein liebes Hallo.....
....und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. 

Ja, wie fangen wir mit der Vorstellung an ?
Also der Christian ist schon viele Jahrzehnte mit dem Campen verbunden. Erst mit den Eltern, die einen Platz in der Nähe von Paderborn hatten. Danach habe ich mit einem Zelt Urlaub gemacht. Auf einem Platz in der Nähe von Kiel, California. Allerdings nur einmal weil wir in 2 Wochen 3 Luftmatratzen brauchten. Das war nicht mein Ding. Dann kam ein Faltcaravan von Trigano. Richtig schön mit Rundsitzgruppe, reichlich Platz und endlich nicht mehr auf dem Boden schlafen. Den habe ich dann schweren Herzens gegen einen TE-Wohnwagen eingetauscht. Mit dem ging es dann viele Jahre auf einen Platz in Vlotho. Im Jahre 2000 wurde dieser dann wieder abgegeben weil meine Eltern ihren Weippert 530 verkauft haben da sie sich einen neuen zugelegt haben. Es folgten einige Fahrten innerhalb Deutschlands und noch einige Zeiten in Vlotho. 2003 hatte ich dort sogar für eine Saison einen Festplatz. Hatte in dieser Zeit eine intensive Freundschaft zu einer Gans, die traurig endete und weshalb ich dann auch nicht mehr dort war. Vielleicht dazu ein andermal mehr. Mit dem Wagen ging es dann sogar einen Sommer nach Kroatien . Als ich dann 2007 meinen 124er Mercedes gegen einen W203 eingetauscht habe hatte ich leider keinen Zugwagen mehr. So stand der Wagen bis 2014 bei einem Bauern, wurde nur alle 2 Jahre zum TÜV und zur Grundreinigung dort kurz abgeholt. Yvonne und ich sind seit 2010 zusammen und daher kannte sie diese Campingzeit nicht.
Nachdem Tod meines Vaters übernahmen wir im Mai 2014 den Festplatz mit einem Weippert und erlebten im Sommer letzten Jahres eine schöne Zeit dort. Yvonne gefällt es sehr, sie genießt die Zeit dort weil sie sogar von dort die Möglichkeit hat mit Bus und Bahn zur Arbeit nach Bielefeld zu kommen. Nun hoffen wir das wir dort den momentanen Sturm gut überstehen und werden in den nächsten Tagen den Wagen und den Platz wieder sommerfrisch machen. Leider bin ich nach einer etwas mißglückten Knie-Op und einem momentanen Hexenschuss zur Zeit ein Bewegungslegastheniker, aber der Sommer wird schon wieder eine schöne Zeit bringen.

Ansonsten schaut euch doch einfach mal unser Profil an...
Wir freuen uns immer auf Kontakte mit Gleichgesinnten.

Grüße
Christian und Yvonne
Wir sind die neuen :-)
Hallo an alle Camping - begeisterten. Wir sind gerade am packen. Sonntag geht es nach Holland für eine Woche. Camping ist schon lange unsere Leidenschaft. Im Moment sind wir mit Wohnwagen unterwegs. Hatten aber auch schon einen alten VW Bus und ein Zelt
Usedom
Ein liebes Hallo
auch von uns und *danke* für die Aufnahme.

Auch wir sind am packen....gleich geht's auf nach Renesse *wink*
*****ye1 Mann
172 Beiträge
...ich bin dann auch dabei
hallo danke für die aufnahme in die gruppe und ich freue mich auf kommende, schöne erlebnisse
.... mein aufbau ist ein geheimnis, kann auf wunsch nachgemessen werden
lg
dietmar
*****000 Paar
106 Beiträge
@Thor_Beyla
wo genau fahrt ihr hin?
*********um_nl Paar
85 Beiträge
halloooo
wir sind neue campers aus holland und wir habe 17jarige fiat ci carioca . aber wir mussen onse alte carioca wegselln nag neue cranduca. is besteld und wir machen auh spass. ich mochte viel lernen van sie.

grusssss
********paar Paar
10 Beiträge
Hallo
Wir beide sind neu in der Campergruppe und haben unseren zweiten Wohnsitz in Dänemark auf der schönen Insel Fanö , wo wir so oft sind wie es die Zeit erlaubt. Egal ob Sommer oder Winter ....es ist immer kuschelig.

Ferner gehören wir zum Treibhausteam was das Ostertreffen in Hechthausen veranstaltet hat.

Wer mehr wissen will kann sich gerne melden .

Liebe Grüße die Loomster.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.