Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

Hallo,
danke für die Aufnahme in der Gruppe. Seid sieben Jahren reisen wir mit unserem WW durch Frankreich, Kroatien, Spanien, Italien, Holland und natürlich Deutschland auch.
Wir freuen uns auf nette neue Kontakte mit gleichgesinnten Leuten
lg. paar_am
Moinsen aus´m Norden!!
Moinsen hier sind die Neuen *ggg*

Freuen uns, nun hier gemeinsam in der Gruppe zu sein und schauen mal, was da so kommt.
Wir zwei campingbegeisterte Freigeister, welche mal kurz über´s WE oder eben für längere Urlaube mit dem Camper durch die Lande eiert!
Worauf wir nicht stehen ist spießiges Campen mit Hecke drumherum und möglichst noch Teppich im Vorgarten...da gehen uns die Fußnägel hoch!! Und auch diese ganze Kegelklubatmosphäre mögen wir nicht! Also wer zur trutschigen Fraktion gehört mit Geranien am Wohnwagen, der braucht uns auch nicht zum campen einladen *zwinker*
Wir freuen uns aber über Camper, die genauso locker wie wir sind. Einfach unterwegs sein, mal hier stehen mal dort, Sonne genießen, am liebsten FKK, kühles Bierchen oder Cocktail und abends Feuerkorb an... Jupp so in etwa ticken wir! *g*

Der Sommer kommt...und wir auch...

LG KuS
Unser Gefährt...Freiheiiiiiiiiiit!!! YEAH
*******elfe Paar
248 Beiträge
Wir sind die Neuen
*smile* singen aber besser nicht, um niemanden zu vergraulen *haumichwech*

Wir freuen uns, hier aufgenommen worden zu sein und sind gespannt, was wir hier erleben dürfen *floet*

Unser Profil ist grad ziemlich 'unvollständig', bitte nicht wundern. Wir sind aber *fahr* in den Niederlanden unterwegs und werden uns nach der Heimkehr noch mehr vorstellen und dann auch auf ein komplettes Profil verweisen *ja**smile* *knicks*

Bis dahin verbleiben wir erst einmal

*hund* Alphawoelfe
*******8373 Paar
17 Beiträge
SpontaneCamper
Hallo wir sind Nadin und Heiko

Wir mögen es ab und zu mal wenn es das schöne Wetter zulässt und wir kinderfrei sind einfach mal das Zelt nehmen und ein We an die See zu fahren. Das Meer rauschen zu hören und es einfach geniessen die gute Luft um die Ohren zu haben , mal schauen wann es wieder mal soweit ist

Lg Nadin und Heiko
na, dann mal allen neuen hier ein herzliches willkommen... *top*
Hallo
Das wünschen wir auch allen *wink*
Hallo
Liebe swingenden Camper.
Freuen uns über die Aufnahme in eurer Gruppe und hoffen auf regen Austausch und viele nette kontakte.
Hab schon grad vom Haus Sandersfeld gelesen und den vielen Stellplätzen.
Supi...da müssen wir auch noch hin. *freu2*
Wir ...das sind Wolfgang und Sybille. ..fahren seit letzten November mit unserem Womo durch die Lande.
GLG
Unser Schätzchen
Hatte n wir noch vergessen vorzustellen. *wink*
Winter Camping
*******us76 Paar
56 Beiträge
Die Neuen
Hallo liebe Camper,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch und hoffen auch etwas betragen zu können.
Seit einigen Jahren sind wir Camper und seit zwei Jahren stolze Besitzer unseres Wohnwagens, mit dem wir schon einige Urlaube gemacht haben. Wir kennen bisher folgende Campingplätze: Lanterna, Park Umag (Tagesgäste), Solaris, Istra Naturist Funtana, Valalta (Tagesgäste), Valdaliso, Koversada (Tagesgäste) und Baldarin. Wenn ihr etwas wissen wollt, scheut euch nicht zu fragen. Wir werden so gut wie unser Wissen das zulässt auch Antworten.
Gruß
S und C
*willkommen* an alle neuen campern
Hallo
Ich bin Manuela.
Ich habe einen Kleinbuss zum Wohnmobil umgebaut, mit dem ich in den Sommerferien gerne mal in Urlaub fahre. Auch am Wochenende bin ich oft allein damit unterwegs.
Am liebsten fahre ich mit meinem Sohn in Freizeitparks und dann wird auf den Campingplätzen in der Nähe übernachtet.

Lg manuela
Hallo
Auch von uns ein Herzliches willkommen
Auch dabei.....
Hallo, wir sind Renate und Ralf und sind mit unserem Averso Plus 410 (Bürsti) oft auf Tour.
Würden uns über nette Kontakte freuen.
Liebe Grüße
*********ingel Mann
453 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag allen
Ich bin der Neue hier nenne mich Charly bin 60 Jahre jung , bin begeisterter Camper schon seit meiner Jugend damals mit Motorrad und Zelt in der Zwischenzeit mit Wohnmobil , reise mit meiner Frau gemeinsam aber da sie keine Interesse mehr an Erotik und Sex mehr hat hoffe auf dieser Plattform Freunde, Paare und aber auch Freundinnen zu finden die mir ein wenig meine "Wünsche" eventuell erfüllen können , wollen

Liebe Grüße an alle von Charly
Hallo!

Wir sind ein Paar, welches oft mit unserem Kastenwagen unterwegs ist.

Ob auf Kneipentour, Partys, Kurztrips oder Reisen nach Kroatien oder Südfrankreich, unser Mobil ist meist dabei.

Hier hoffen wir weitere Anregungen, Tipps und tolle Leute für tolle Unternehmungen zu finden! *g*

LG
**********g7686 Paar
986 Beiträge
@Cosmos272
Von uns ein herzliches Willkommen!
Freuen uns schon wieder auf schöne Campingnach(t)barzeiten mit Euch *wua*
*bussi*
Vorstellung
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Seit 2011 sind wir begeisterte Wohnmobilfahrer - wir haben einen Sunlight A70 und so oft es geht sind wir unterwegs.

Joyclub haben wir erst vor Kurzem für uns entdeckt und auch Besuche ind Clubs sind noch nicht lange unser "Hobby" *zwinker*

Wir feuen uns auf nette, neue Kontakte - vielleicht auch einmal persönlich.

Viele Grüße aus dem Siegerland

*g*
****er3 Mann
8 Beiträge
fkk in südfrankreich
hallo paar57 wir sind erst seit letzem frühjahr besitzer eines womos und waren auch viel unterwegs, dieses jahr wollen wir als 1. größere tour nach südfrankreich nach cda und ende aug . nach kroatzien
wir sind beide über 60zig und sind seit über 40 jahren fkk ler

hättet ihr mal an einer gemeinsamen tour interesse ??

liebe grüße

markus
********njoe Mann
32 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme, ich bin aus Bayern, Raum Regensburg, seit 40 jahren FKK-ler
und seit kurzem Besitzer eines Wohnmobils.
ich freu mich auf Kontakte Gleichgesinnter.
womo
hallo vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe

Camper von Kind an und mittlerweile gerne mit dem womo unterwegs.

Ab und an auch beruflich.

Bin gespannt was sich hier für Kontakte ergebn können.

FKK Platz in Hook Siel kenne ich auch sehr schön dort.

Tom
*******a69 Paar
166 Beiträge
schaun wir mal was kommt...
Ein nettes HALLO an alle Camping-Freunde....

Wir sind seit über 12 Jahren begeisterte Camper mit dem Wohnwagen z.Zt. HOBBY 540 UL Exellent. Da unsere Kids demnächst nicht mehr mit uns mitfahren werden könnten wir auch mal etwas anderes beim campen unternehmen mit gleichgesinnten*rotwerd*..

Ggf. finden wir hier dann neue Inspiration..*g*. Wir fahren gerne zum wandern nach Österreich aber auch die Nord-und Ostsee ist uns lieb *zwinker*...

GlG aus Soest
*****968 Paar
523 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme in der Gruppe. *smile* Wir freuen uns immer auf Kontakte mit Gleichgesinnten.
Vielleicht gibt es in unserer Umgebung (Bayern - Oberbayern) ja ein paar Gruppenmitglieder, die uns schöne Campingplätze empfehlen können oder sogar Lust auf ein gemeinsames Wochenende (und evtl. mehr ....) haben. Wir freuen uns auf euch. *wink*

Josa6968
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann sagen wir mal *willkommen*
Ostseecamper
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme!

Also wir sind Björn und Joanna und kommen aus Mölln. Haben noch ein kleinen Anhang von 1 Jahr alt. Der Kleine ist immer mit dabei.

Unseren Campingurlaub verbringen wir meistens auf dem Campingplatz in Zierow oder in Dahme Stieglitz.
Sind dort bei schönen Wetter am Wochenende.

Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo?!
*********falz Paar
156 Beiträge
Hallo
Wir sind Claudia und Andreas aus Schwandorf. Wir haben uns ein älteres Wohnmobil zugelegt um erste Erfahrungen zu sammeln.
LG
Claudia und Andreas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.