Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

*********zwei Paar
96 Beiträge
Hallo miteinader
Hallo liebe Campingfreunde,

wir sind ein campingbegeistertes Paar aus Zwickau. Mit unserem Ducato Kastenwagen haben wir schon viele Ecken in Deutschland und Skandinavien bereist. Dabei haben wir auch das eine oder andere Paar kennengelernt *zwinker*Wir freuen uns hier neue Kontakte zu knüpfen und interessante Campingtipps zu bekommen.

Viele Grüße
Tina&Mark
*******tte Paar
338 Beiträge
Hallo, als Wohnwagen-Neulinge würden wir uns freuen, Empfehlungen von Campingplätzen in ganz Deutschland zu erhalten. Und wenn dann noch ein geiles Treffen daraus wird.... Camping und swingen, da geht bestimmt einiges.

In dem Sinne:
SCHÖNEN GUTEN TAG UND LG VON HEIKE UND MARTIN AUS BREMEN!
Liebe Grüße von Heike u. Martin
*******sch Mann
42 Beiträge
hallöchen
danke, daß wir , jens und martina, dabei sein dürfen!!!
wir sind gern mit dem womo unterwegs, und würden uns freuen wenn wir auf diesem wege ein paar nette( auch geile) bekannschaften machen könnten

LG J & M
*******us15 Paar
674 Beiträge
Hallo wir sind die neuen
>und wollen uns Vorstellen Hallo wir beide Anne & Georg sind schon seit Jahren Camper und fahren gerne mit unserem Bully an Mosel /Rhein/ Main zum Campen oder gelegendlich zum Gardasee lg.Anne & Georg
Unser kleiner
Vorstellung PLZ 0
Hallo liebe Gruppe,
danke für die schnelle Aufnahme.

Wir sind nun vom Zelt auf unseren ersten Wohni umgestiegen. *g*

Wir freuen uns auf Camping und den Gedankenaustausch mit Gleichgesinnten.

Liebe Grüße von
Falk und Antje
*********edel Paar
130 Beiträge
Hallo...........
...alles zusammen.
Erstmal Danke für die Aufnahme. Wir sind Diane und Leo und wohnen in Fürth. Ich (Leo) bin schon seit Jahren ein begeisteter Camper und Diane habe ich dann auch vor wenigen Jahren infiziert *zwinker*
Hatten fast 20 Jahre lang einen alten Wilk Safari der aber nun so langsam auseinander fiel. Seit diesem Jahr sind wir nun stolze Besitzer eines Wilk de Luxe und haben ihn auch schon ein paar Tage antesten können.
Freuen uns auf die nächsten Urlaubstage *g*

LG, Diane und Leo
*******us15 Paar
674 Beiträge
Ein herzliches Hallo und
*willkommen* in der Gruppe der Camper lg.
*********un25 Paar
153 Beiträge
Vielen...
...lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir hoffen auf viele neue Kontakte und anregende Gespräche! *lol*

LG
midnightfun25
Hallo
... zusammen.

Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und neue Erlebnisse.
Mein Name ist Andy ich bin 49 und jetzt nach langer Pause,
wieder im besitzt eines Wohnwagens. *freu2*
(Tabbert Comtesse 560)

Geimpft wurde ich schon mit frühen Jahren
da meine Eltern 10 Jahre lang ein Wohnwagen in
Portimao (Portugal) stehen hatten.
Unvergessliche Erlebnisse erinnern
mich an die schöne Zeit dort.
Irgendwann wollten die Portugiesen dass alle „Fahrzeuge“
mit ausländischen Kennzeichen das Land verlassen.
Daddy hatte ihn schon aufgegeben was ich nicht zugelassen habe.
Kutzer Hand hab bin ich nach Portugal gefahren
und habe ihn mir unter den Nagel gerissen.
Er war mir noch einige Jahre ein bequemer begleiteter
auf diversen Hippie und Goa Partys/Festivals,
bis ich ihn verschenkt hatte.
Und jetzt geht es wieder los. *ja*

Mein erster Trip über Weihnachten und Silvester
geht auf den Vital Campingplatz Bayerbach.
Dabei ist das Große Wellnesszentrum
mit Thermalhallenbad, Saunalandschaft u.a.
mit Finnischer Sauna, Dampfbad,
und Türkischem Bad.
Einfach 2 Wochen raus … chillen*omm* , fasten, erholen
und ein bisschen Sport.
Leider nur mit Kessy. *hund*

Liebe Grüße Andy
******a04 Paar
149 Beiträge
Wir sind dabei :-)
Hallo,
Einen sonnigen gruss aus Niedersachsen
wir freuen uns hier zu sein
lieben gruss
Jessy u Marco
Sommercamp?
lg, aus Wien.
und ich hätt gleich eine frage: Organisiert irgendwer einen Sommercamp?
****01 Paar
485 Beiträge
wir sind DABEI..!! :-))
ein ganz liebes Hallöle an alle hier.... freuen uns das wir so schnell in die GRuppe aufgenommen wurden.. *g* .. heisse und frivole GRüsse an alle Camper von--- Danny & Jo
****011 Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen
Wir danken für die Aufnahme in die Gruppe und hoffen auf eine rege Konversation.
****ob Paar
852 Beiträge
Auch wir sind dabei
...lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! Wir hoffen auf viele neue Kontakte und anregende Gespräche!
Freuen uns auf neue tolle Kontakte....
Hi ihr lieben, Danke für die tolle Aufnahme in die Gruppe.
Wir freuen uns, auf tolle neue E *freu2* indrück und Tipps von den alten und jungen Hasen
die viel länger campen als wir.......

lg Jürgen und Heike
********freu Mann
1 Beitrag
Na ? Ganz schön kalt zum campen, oder?
Hallo an alle,
da ich gerne und viel an der Ostsee oder in Kroatien campe, hielt ich es für angebracht dieser Gruppe beizutreten und alles Wissenswerte aus euch herauszuquetschen. *zwinker*
***er Mann
7.975 Beiträge
Solange die Heizung gut funktioniert, geht es gut. Vor Allem sollte es drumherum nicht zu feucht und matschig sein.

Ich ziehe morgen um auf meinen neuen Dauerstellplatz auf einem FKK Campingplatz:-)
na, dann mal allen neuen hier ein herzliches willkommen.. *freu2*

***er:
Ich ziehe morgen um auf meinen neuen Dauerstellplatz auf einem FKK Campingplatz:-)
nun, ns-er: dann hoffen wir mal, das es dir nicht allzu kalt wird *panik*
wo gibt es in der nähe von kw einen fkk-platz?
***er Mann
7.975 Beiträge
Nö, ich habe es ganz gemütlich.

Naja, ich suche schon eine normale Wohnung, so ist es ja nicht. *g*

Der Platz ist ca. 30km südlich von Berlin im Brandenburgischen. Was ist kw?
*******zell Paar
201 Beiträge
sind auch wieder da
nach kurzer auszeit bei joy sind wir nun auch wieder da
haben seit 2014 eigenen wohnwagen, diesen auch schon ausgibig genutzt und manche nette bekanntschaft gemacht,
freuen uns auf camping 2015 und nette bekanntschaften
Bild ist FSK18
****01 Paar
485 Beiträge
Camping am Brocken..
hat vielleicht jemand einen TIP zu einem Campingplatz im Harz... sollte sehr nahe am Brocken gelegen sein... wir wollen nach Weihnachten für ein paar Tage abschalten und in den Schnee.. *g* .. Ziel ist es das der Platz schon recht Nahe am Brocken ist und/oder mit Bus oder so eine Verbindung zur Brocken-Bahn besteht..

L. G.

danny & Jo
*********un25 Paar
153 Beiträge
@ns_er
Kw = K önigs W usterhausen! Das heißt doch schon ewig so *zwinker*
***er Mann
7.975 Beiträge
@*********un25: Da habe ich echt auf der Leitung gestanden. Aber ich bin ja auch erst vor knapp 2 Monaten aus München hierhergezogen.

@******one: ca. 6km südlich von KW in der Gemarkung Bestensee. Liegt zwischen den beiden Tonseen.
***Pe Paar
105 Beiträge
Schönen guten Abend
Wir sind Claudia und Peter und freuen uns daß wir auch jetzt hier in der Gruppe sind.
Wir wohnen in Mitteldeutschland und seit Jahren genießen wir 3 Wochen im Sommer in MeckPomm mit unserem kleinen WoWa namens Qek junior unseren Urlaub.
Camping bedeutet für uns Freiheit, auch der Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft untereinander findet man nicht überall und wir hoffen hier neue Bekanntschaften zu knüpfen die genau wie wir das "Lodderleben" lieben

GLG
*******olo Mann
97 Beiträge
neu bei JOY.....
....und seit langem swinger-urlaubsmässig unterwegs ---uns seit sommer besitzer eines renault trafic - hochdach - lieferwagens , den ich (felipe) so nach und nach zum womo umbaue . bett , küche , klapptisch , dachfenster , drehsitze + stauraum sind schon drin !
wir wollen hier infos austauschen , gleichgesinnte treffen .
bisher haben wir swingermässig frankreich : CDA , RDC + und terre de soleil genussvoll besucht . die letzten 2 jahre waren wir in kroatien : valalta , rovign , schweinchen-strand , krk + cres . auch dort gab es tolle naturnahe fkk- plätze , wo wir nette leute trafen , unter ihnen auch swinger......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.