Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

Dankeschön
Für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Ute und Günter aus dem Rheinland.wir sind beide ü 50 und Mollig, mögen es gerne frivol geil bei Wein Sekt und Bier.
Seit vielen Jahren sind wir schon Campher die Sommer, Sonne, Sand und das Wasser lieben.
Und jetzt freuen wir uns auf neue Kontakte und einen regen Austausch.
Wir können zwar ziemlich versaut und ordinär aber genau so können wir normal und anständig.
Eben das ganz normale leben. Die schlimmsten Dinge von uns erfährt ihr auf unserem profiel
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen.
LG
****ver Paar
2 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Silke und Vincenzo aus dem
Saarland. Da wir absolute Campingneulinge sind freue wir uns über Tips uns Anregungen.
Haben uns letztes Jahr einen Knaus Azur gekauft und fahren heute das 1. Mal damit weg. Unser Hund Dino ist natürlich auch dabei *smile*
*******6560 Paar
59 Beiträge
Von Sydney bis Cairns im WoMo
Hallo, vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich (m) war schon viel mit Zelt, Wohnwagen oder Wohnmobil unterwegs.
Für meine Frau war der Trip DownUnder das 1. Mal, daß sie 3 Wochen mit einem Wohnmobil unterwegs war. Aber es hat ihr sehr gut gefallen und Lust auf mehr gemacht.

Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub und nette Kontakte hier in der Gruppe.

Viele Grüße
Karl und Beate
Unser Freund Jack
*******nHH Paar
15 Beiträge
Neu in dieser Gruppe
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir sind ein viele Jahre miteinander verheiratetes Paar aus Hamburg,
das schon immer gern unabhängig unterwegs war und nach wie vor ist.

Dabei haben wir immer Spaß am Zelten gehabt, aber uns doch irgendwann einen Wohnwagen gekauft, um nicht aus jedem zweiten Urlaub mit durchnässten Sachen zurückzukehren, sondern lieber ein fast festes Dach über dem Kopf zu haben.

Wir würden uns freuen, hier nette Kontakte knüpfen zu können und den einen oder anderen guten Hinweis zu einem Urlaub mit dem Wohnwagen zu bekommen.

Liebe Grüße aus Hamburg
Die Heldmanns
***di Mann
55 Beiträge
Möchte Grüezi sagen
Hallo Liebe Campingfreunde.Danke für die Aufnahme in eurer Gruppe.Komme aus dem Zürcher Oberland und mache seit ca.10 Jahre Camping.habe ein Eriba Touring.Ich bin ab und zu in Deutschland unterwegs.Manchmal Aleine,manchmal mit Freundin.Hoffe dass ich {wir}den einen oder anderen von Euch begegnen werde.Liebe grüsse Muldi R+B *wink*
> Hallöchen!
> danke für die Aufnahme *g*
> Ich liebe Camping,mache es schon seit meiner Kindheit!
> In den letzten Jahren leider nicht mehr
> Aber vielleicht ist hier in der Gruppe ja ein sympathischer,ehrlicher Singlecamper ,aus dem HSK, der eine liebe Begleitung sucht
> Ich bin gespannt
>
> LG neugierig-47
Die neuen😂😂
Hallo Campingfreunde....

Nach langjähriger Beziehung bin ich als "alter" Camper in einer neuen Beziehung. Meine Partnerin kennt das campen noch nicht und weiss auch nicht was sie bisher verpasst hat.... Suchen hier Erfahrungsaustausch was das campen und das andere *knuddel* angeht...

Danke für die prompte Aufnahme in die Gruppe ...

LG

T&N
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*willkommen* und immer viel *sonne* beim Campen lg.
********Paar Paar
79 Beiträge
Neulinge
Hallo wir sind Silke und Markus und freuen uns das wir hier aufgenommen wurden. Wir sind Camper mit unserem kleinem Bumscontainer *g* und kommen aus dem Kreis GP und LB
Hallo Joycamper
Hallihallo und die ersten lieben Grüße an die Camper-Gruppe

Wir drei sind Lulu, Lupi und Lulupi

Lulu ist schon mal einigermaßen gut auf unserem Profilbild zu erkennen und Lupi verspricht, sich kurzfristig auch den kritischen Blicken der Gruppenmitglieder und natürlich auch allen anderen Joylern zu unterwerfen.

Unser Womo Lulupi ist derzeit noch in der Vorvereitung, da wir es gerade erst gekauft haben und es leider erst in den kommenden Tagen erstmalig seine Füße in unsere Einfahrt setzen darf.

Aber bereits am kommenden Wochenende wollen wir unsere Jungfernfahrt Richtung Mosel bestreiten.

Sowohl Lulu als auch Lupi sind seit Gründung des Joyclubs aber auch schon vorher in der Szene unterwegs gewesen, haben sich hier vor 4 Jahren kennengelernt und sind seit knapp 2 Jahren ein Paar.

Ach was sollen wir noch schreiben? Eigentlich nur noch das Wichtigste: Wir freuen uns riesig wieder hier zu sein und hoffen auch wieder viele liebe Joyler auf unseren Touren kennenzulernen

Lulu, Lupi und Lulupi
..
welch ein " gelumpe "... *wua*
trotz allem: ein herzliches willkommen hier... *g*
*******e_76 Mann
1.329 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe *freu*
Hallo Ihr Lieben Camper,

auch ich möchte mich hier kurz vorstellen:

Single, 38 Jahre jung und das weitere seht Ihr ja in meinem Profil *zwinker*

Ich reise immer mit einem alten Steilwandzelt aus den 1970er Jahren und bin damit immer noch sehr glücklich *g* Für größere "Gesellschaften" hab ich auch ein Steilwandzelt aus den Beginn der 1980er Jahre mit einer Grundfläche von 25 m²

Urlaub mache ich am liebsten am Wasser. Meer oder See das ist mir nicht so wichtig.

Ich freue mich schon auf einen regen Gedankenaustausch...

lg der Kelte
********osen Paar
146 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme in dieser Gruppe
Gern sind wir mit unserem WoWa in Deutschland(Nord/Ostsee/Brandenburg/Mecklenburg usw usw) unterwegs,kennen aber auch den weg nach Kroatien.Würden uns freuen da auf unserem WoWa und Auto das Joy Herz klebt wenn wir spontan von Euch angesprochen werden.
Steuern übrings gern einen FKK Platz an sind aber auch mal auf einem Textil Platz zu finden.
Lg.von Michael und Annette
*******sch Mann
42 Beiträge
Kroatien!!!
Wir fahren am 3.7. Los Richtung Hvar können wir euch irgendwo treffen?
Lg Jens und Tina
********osen Paar
146 Beiträge
sind warscheinlich zur gleichen zeit in Mecklenburg unterwegs
*******sch Mann
42 Beiträge
OK,schade!!
Lg
Vorstellung
wie 2 waren die letzten Jahre mit dem Trike und einem QEK wohnwagen unterwegs. Leider ist unser trike abgebrannt und wir haben uns jetzt ein wohnmobil zugelegt. wir wollen damit unser nördlichstes bundesland und Dänemark erfahren und gleichinteressierte joyler zwecks erfahrungsaustausch treffen schön wäre auch etwas über fkk plätze zu erfahren. also her mit den tipps rund ums campen im hohen norden.

freuen uns auf tollen geilen campingspass

glg

renate und volker
*****mar Paar
102 Beiträge
wir sind dabei...
Wir freuen uns der Gruppe beitreten zu dürfen.
Seid letztem Jahr sind wir Camper und haben uns einen Wohnwagen zugelegt ( LMC ).
Wir hoffen hier in der Gruppe andere nette Camper kennenzulernen.
Unsere Reiseziele sind die Nordsee, Ostsee und Harz und wenn möglich mit FKK Möglichkeiten.
Vielleicht kann man sich ja auch auf einen CP mal persönlich treffen.

Es grüßen euch

Marion & Marcus
*******ndy Paar
60 Beiträge
Hallo...
Und vielen Dank, dass wir dabei sein dürfen.

Wir lieben schon seit Ewigkeiten das Campen.
Das Mittelmehr, genauer das schöne Rovinj an der Adria, genießen wir im Sommer genauso wie auch viele Campingplätze in Deutschland.
Wir haben natürlich unsere Lieblingsplätze, probieren aber mit unserem Wowa auch immer wieder neue Plätze und Orte aus.
Für uns ist das momentan noch zusätzlich spannend, da wir Neulinge im Joy sind.

Grüße
Linda und Andy
...die Neuen ...
hallo zusammen,
seit nunmehr 23 Jahren sind wir mit unserem Womo (inzwischen das 3.) in Sachen camping unterwegs in Deutschland, Benelux, Skandinavien oder Frankreich. Jetzt suchen wir das eine oder andere paar, mit dem wir geneinsam etwas unternehmen können. Deswegen sind wir hier, einfach mal schauen, sind gespannt wie es weiter geht.
lg Brit und Manfred
***ue Paar
758 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Auch wir gehören schon seit vielen Jahren zum Kreise der "Freizeitsintis" *lol*
Am liebsten verbringen wir unsere Zeit in Kroatien mit unserem Womo und schätzen das gesellige Zusammensein mit Gleichgesinnten. *top*
GLG Annette & Jürgen
Danke für die Aufnahme der Camper.Wir sind ein Paar aus Unterfranken und haben einen Stellplatz in der Rhoen.Im Sommer fahren wir mit unserem Wohwagen nach Kroatien auf dem Campingplatz Valalta.
********2014 Paar
25 Beiträge
Kontaktfreudige Menschen...
...mögen wir immer gern beim Campen auf CP und Womostellplätzen. Nette Unterhaltungen, mal ein Bier zusammen oder auch was erotisches. Wir sind an Wochenenden oft mit dem Womo unterwegs im Umkreis von 200 km um Paderborn. Für Vorschläge sind wir immer dankbar.
Tina und Werner
*****mus Mann
370 Beiträge
Seit Kindesbeinen an ...
... bin ich mit Zelt und Wohnwagen aufgewachsen und seit 25 Jahren selbst stolzer Besitzer und Nutzer von Wohnwagen. Eine andere Form des Urlaubens ist für mich undenkbar.

Seit 17 Jahren nutze ich begeistert den mittlerweile zweiten Eriba Nova 580 aus den 1980er Jahren, der mich noch immer treu und zuverlässig an jedes Ziel bringt, sei es zum Sommerurlaub bevorzugt nach Elba und Sardinien oder zu Wochenend-Trips zum Kanufahren. Über Pfingsten geht es in´s schöne Saarland an den Bostalsee.

Ich freue mich, in Eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein.

Lieben Gruß,
Sukramus
Hallo Swing-Camper !
Hallo Leute,

danke für die Aufnahme. Bin seid März Besitzer eines neuen Knaus Südwind FSK 500
Limited Edition und zur Zeit auf Pfingst-urlaub in Zoutelande Camping Platz "Weltvrede".
Ich bin fast 1 Jahr wieder Single und würde mich über eine nette Mit Camperin freuen.
Zur Zeit bin ich kein Premium deshalb kann ich nur antworten nicht anschreiben.
Denn Rest über mich, als Erstinformation, könnt ihr meinem Profil entnehmen. Freue mich über jede
Kontaktaufnahme und beantworte alle.
Würde mich freuen hier viele Kontakte in der erotischen Camper Gemeinde knüpfen zu Können.

LG. Wilhelm aus Erkelenz.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.