Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

*********ger01 Paar
2.323 Beiträge
vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,
Wir sind seit kurzen stolze Besitzer unseres c´go (sigo so haben wir ihn getauft) und freun uns schon den einen oder anderen hier kennen zu lernen.
Wir sind im Sommer meist in Valalta anzutreffen. Fahren aber auch gern mal übers Wochenende auf einen Campinglplatz an der Donau oder an einen See

lg Schmusetiger01
*****_sh Mann
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir haben ein Hobby 650WFU, damit fahren wir im Sommer auf ein Campingplatz am Useriner See und machen da ein bis 2 Wochen Urlaub. Vielleicht trifft Mann Frau und Pärchen sich...
*********mals Paar
120 Beiträge
Wir sagen moin
Wir sind Kiki und Henry aus Walsrode und sind seit dem letzten Jahr mit einem Wohnwagen unterwegs. Derzeit auf dem Campingplatz der Wattenfreunde.de in neufeld cappel. Wir lieben fkk, wollen dort aber weg. Das ist auch ein Grund für die Anmeldung hier.

Lg
Die niemals artigen
*******zer Paar
124 Beiträge
danke
für die Aufnahme im Kreise der Campingfreunde *g*
**********95_92 Paar
32 Beiträge
Huhu
Moin Moin,
wir (20,22) kommen aus dem Norden, genau gesagt aus Oldenburg und haben erst seit ca. einen halben Jahr einen Wilk WoWa Star 450.
Wir treiben uns viel im Harz rum und freuen uns immer auf interessante Kontakte.
********njoe Mann
32 Beiträge
Danke,
für die Aufnahme in die Gruppe,
ich bin in Raum Regensburg Zuhause in der schönen Oberpfalz.
Ich bin seit kurzem Besitzer eines Wohnmobils und freue mich auf regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe.
Nun sind wir
auch dabei und bedanken uns für die Aufnahme. Noch recht unerfahren mit dem Wohnmobil starten wir am Mittwoch eine Tour nach/durch Frankreich. Vielleicht hat jemand Tipps oder Lust auf ein Treffen? Grüße noch aus München
open_minded7670
*******e223 Paar
8 Beiträge
Ein h(a)rzliches Hallo an alle Camper
Danke für die Aufnahme in die Campergruppe. Wir sind seit Jahren begeisterte Camper, haben bis vor kurzem noch ein WoMo, PLA 741, gefahren und sind jetzt auf ein Wohnwagen LMC 490 E umgestiegen.
Obwohl wir einen superschönen Dauercampingplatz in Plaue bei Brandenburg direkt am Wasser haben, waren und sind wir viel im Ausland zum Campen, meist in Verbindung mit FKK-Urlaub, unterwegs. Besonders gern verreisen wir nach Kroatien (Valalta), Südfrankreich oder nach Norwegen, sind aber auch oft auf deutschen Campingplätzen von der Ostsee bis nach BW unterwegs.
In Plaue nutzen wir den Platz in erster Linie zum Bootfahren und erkunden gern die Gewässer rund um Brandenburg, Potsdam und Berlin.
Da wir - leider - noch ein paar Jahre arbeiten müssen (wir arbeiten im Hotel), sind wir überwiegend von sonntags bis dienstags auf dem Campingplatz. Außerhalb der Saison haben wir dann auch an den Wochenenden Zeit.
Wir freuen uns auf einen regen Erfahrungsaustausch in der Gruppe bzw. über ein Kennenlernen von Swingercampern.
Viele Grüße Conny und Frank
*******un75 Mann
132 Beiträge
Danke
*danke* euch auch für eure herzliche Aufnahme in der Gruppe. Ich bin oft mit meinem Wohnwagen in Europa unterwegs. Und hoffe natürlich den einen oder anderen Joyler mal auf dem Campingplatz anzutreffen *willkommen* .
Geplant ist vom 25.7.15 - 8.8.15 Ungarn am Balaton in Révfülöp.
LG allforfun75
CDA 2013
*******thes Paar
993 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme bei euch in der Gruppe.

Wir machen schon seid vielen Jahren Urlaub mit dem WoMo oder WoWa und sind am liebsten auf FKK Plätzen.
Wir freuen uns jetzt schon auf gelegentliche Treffs oder Ideenaustausch hier mit der Gruppe.

Liebe Grüße
grey_mothes
********a_th Frau
85 Beiträge
auch Ich bin Neu hier!
Bin mein ganzes Leben viel auf Campingplätzen gewesen. Zu Pfingsten habe ich in Nordthüringen nun eine richtig gute Erfahrung beim Campen mit vielen netten Paaren gemacht *geheimtipp* ( auch wenn ich als Singel unterwegs bin) und ich werde es wiederholen grins. *top*
Ich liebe mein kleines nostalgisches Ei (einen Queck Junior) der dieses Jahr zwar grundüberholt wird, aber dann im kommenden Jahr wie neu sein wird, dank meines fleißigen talentierten Sohns grins.
Also bietet es sich ja an hier in der Gruppe zu sein und mit Euch in Kontakt zu treten, ich freue mich auf neue Bekanntschaften *zaubertrank*
und wünsche Allen noch einen schönen restlichen Sonntag! *knicks*

LG Esmiralda *neck*
********rech Paar
74 Beiträge
Vorstellung!
Hallo zusammen,

Wir sind Katja und Andreas und kommen aus dem wunderschönen Ostfriesland.

Wir sind seit diesem Jahr, mit unserem Hobby-Wohnwagen, unter die Camper gegangen.

Wir sind mal gespannt, was in dieser Gruppe Ideen, Anregungen, Tipps etc. kommen, die wir beide mitnehmen können!!!

Ja dann auf ein "Gut Camp" miteinander.

Katja & Andreas
*******paar Paar
54 Beiträge
Wir sind die neuen......
Hallo !!!

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind seit über 20 Jahren begeisterte Camper. Am Anfang mit Zelt, dann Wohnmobil und seit 2008 mit einem Wohnwagen. Wir haben einen Adria Adora 542TK mit dem wir Deutschland und das südliche Europa unsicher machen. Bevorzugt aber fahren wir im Sommer nach Kroatien.
Da wir nun des öfteren ohne Anhang unterwegs sind, freuen wir uns hier auf nette, auch gern erotische Bekanntschaften auf Campingplätzen. Natürlich soll der Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten auch nicht zu kurz kommen.

Euer Knisterpaar
******ssu Paar
198 Beiträge
Danke..
..für die schnelle Aufnahme!
Wir sind seit kurzem stolze Womo-Besitzer und hoffen auf Tipps rund ums Campen und vielleicht können wir ja auch ein paar Tipps zu den Plätzen in der näheren Umgebung geben...
UND wenn dann auch noch ein Treffen mit Leuten hier aus JC stattfindet, .....dann ist alles gut!

Viele Grüße
Sigrid und Rolf
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann mal wieder *willkommen* an alle Neucamper *wink*
Wir freuen uns, Euch hier begrüßen zu dürfen und sind schon ganz gespannt auf Eure Beiträge, egal ob so *tipp* oder so *knips*

LG

Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
******ty3 Frau
2 Beiträge
Ich bin die neue " Campingmaus"
Ein "Hallo " an alle Camping - Freunde

Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.....
Ich bin seit Jahren begeisterter Camper erst mit Zelt und seit Oktober mit meinen Wohnwagen ( Hobby) *stolzbin*
Meine Ziele bis jetzt waren Leipzig Störmthaler See und des öfteren schon der Hohenwartestausee im Alter.... sehr zu empfehlen. *top*
Ich hoffe hier nicht nur viele nette Leute kennen zu lernen *huhu* sondern auch das eine oder andere Event mit euch zu erleben. *stoesschen*
Da ich eine Singelfrau bin *juhu* sind meine Touren mit meinen süßen Begleiter Joey meißt spontan .....

Ja dann auf ein "Gut Camp" miteinander.

Sonnige Grüße ,die Infinity aus Thueringen *liebguck*
Am Hohenwartestausee im Alter
Meine erste Probe- Fahrstunde mit WoWa bin stolz auf mich hab alles gut gemeistert
Meinem Joey gefällt Campen auch ....grien
******_mg Mann
265 Beiträge
Auch ich darf mich kurz vorstellen...
Es gruesst der Alexander vom schoenen Niederrhein. Ich bin begeisterter Camper und wir nennen einen Wohnwagen unser Eigen. Genutzt wird er nur mit den Kindern, oder der kompletten Familie. Ich erhoffe mir hier gute Insidertipps und Anregungen, sowie vielleicht ein unvermutetes Treffen in einem der Urlaubsgebiete.

LG

Alexander
Der Paerchentreff Vogtland stellt sich vor.
Hallo wir sind Nico und Astrid,
und betreiben den Paerchentreff Vogtland.
Gern würden wir euch unseren Club näher bringen.
Haben einen Womo+ Camperplatz direkt vor der Tür mit Blick ins Grüne.
Der FKK Pöhl ist nur wenige Autominuten von uns entfernt.
Und am Abend feiert Ihr eine Heiße Party in unserem Club.
Wir würden uns freuen ein paar Naturliebhaber bei uns Begrüßen zu dürfen.
LG das Haltestellenteam

http://www.joyclub.de/my/1299521.paerchentreff_vogtland.html
*********chie Paar
205 Beiträge
Die Neuen aus Essen
Hallo liebe Camper

Schön, dass wir nun dabei sind. Camper sind wir von kindauf. Derzeit stehen wir mit unserem Wowa im schönen Ruhrtal direkt an der Ruhr. A Wochenenden sind wir dann gerne mit dem Wowa unterwegs.
Wir freuen uns über nette Kontakte und Erfahrungsaustausch mit anderen Campern.

L.G. Mara und Tom
Hallo an alle,

ich bin seit über 10 Jahren im FKK-Verein und mit diesem schon auf diversen Geländen und Veranstaltungen in Zelten unterwegs gewesen. Seit letztem Jahr habe ich ein großes Vier-Personen-Zelt in dem ich als 1,94 m-Großer locker stehen kann.
Ich liebe die Freiheit des Campens, genieße aber inzwischen den gewissen Zelt-Komfort.

Ich freue mich auf den Austausch in der Gruppe.
Chris
*******ris Paar
231 Beiträge
Hallo,
Wir Chris (28) und Jessi (27) + Kind (3) beabsichtigen im nächsten Jahr einen WoWa zu kaufen.
Da wir auch aktive Swinger sind, war es nur eine Frage der Zeit, dass wir hier eintreten.
Wir sind auf der suche nach netten Bekanntschaften und Anregungen zum Thema WoWa.

LG Chris und Jessi
****t77 Paar
275 Beiträge
Die neuen
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

Wir werden ab nächster Woche Dauercamper an der Ostsee.

Wir hatten schön des öffteren gecamp an der Ostsee auf FKK-Plätzen.

Freune uns darauf.

LG, Nackt77
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Hallo zusammen,
zunächst einmal vielen Dank für die schnelle und freundliche Aufnahme in eure Gruppe.
Ich werde mein Möglichstes tun, aktiv teilzunehmen und die einzelnen Foren mit Beiträgen zu bereichern *g*

Unterwegs mit einem Hobby 560KFME die ersten paar Jahre Ziele in Deutschland oder dem näheren Ausland angesteuert. Um nun die Fühler weiter auszustrecken bzw. neue Plätze kennenzulernen, ist ein solches Forum natürlich ideal geeignet: Erfahrungen, Tipps und Info´s austauschen, nette Leute kennen lernen - den Horizont erweitern.

Ich freu mich drauf *g*

Liebe Grüße und allzeit gutes Wetter *g*
Justforfun
****01 Paar
485 Beiträge
Spaniens Küste & Sierra Nevada
ein liebes Hallöle in die Runde.. hat vielleicht jemand Tipps zum wild Campen oder was besonders schöne Stellplätze anbelangt in Spanien..? oder was "Risiken" betrifft...
L. gl. G.

Danny & Jo
Ich habe eine vage Ahnung, was Ihr unter "wild campen" zu verstehen gedenkt..... *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.