Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

*****212 Paar
818 Beiträge
Hallo @all
Hallo Ihr Alle,

Wir sind Regina und Walter und denken immer öfter es mal mit Campen ( Wohnwagen ) zu versuchen.
Wir waren letztes Jahr eine Woche auf dem FKK Campingplatz in Koversada ( Istrien ). Es hat uns sehr gut gefallen.

Nun werden wir wenn alles klappt am 15. 08. mit einem geliehenen Wohnwagen mal testen obs was für uns ist.

Haben großes Interesse an Informationen aller Art die mit dem Campen einhergehen.
Wir wollen das erste mal in den angrenzenden Bundesländern von NRW bleiben.
Habt Ihr Tipps für uns z.B. welche Plätze schön sind?

Auch möchten wir nicht gänzlich auf Swinger Aktivitäten im Urlaub verzichten.
Infos wo es geeignete Plätze gibt wären klasse.
Für näheren Austausch gerne über Clubmail.

Allen Gruppenmitgliedern allzeit gute Fahrt und sonnige Tage!
*sonne* *liegestuhl*

LG

Regina & Walter
na, dann mal ein herzliches willkommen an die neuen..
ist ein tag ( der 15.8. ) zum testen mit dem wowa nicht arg wenig?!!! *lach*
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Hallo Regina, hallo Walter
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass ein Tag für packen, ankuppeln, Testfahrt vorwärts/rückwärts, einparken usw reichen könnte.
Wenn man früh aufsteht und idealerweise noch schlechtes Wetter hat, ist genügend Zeit um das Vorzelt aufzubauen, Grill anzuwerfen, ausgiebig zu essen und in umgekehrter Reihenfolge das nasse Vorzelt einzupacken :-). Geschirr spülen nicht vergessen !!!

Spaß beiseite - ich weiß schon dass die Jungfernfahrt länger geplant ist *g*
Wünsche euch viel Spaß und schönes Wetter bei eurer ersten Tour - sicher wird nicht alles auf Anhieb klappen.... mit Sicherheit findet ihr hilfsbereite Camper zum Schieben, aushelfen und nem guten Rat *g*

Tipps kann ich euch in der gewünschten Region leider nicht geben - wenn ihr mal ins Bayerische, Tirol oder ins Allgäu fahrt - da hätt ich was für euch *g*

Viel Spaß !!!

LG
Justforfun
*****212 Paar
818 Beiträge
Hi ihr lieben
Das hab ich mich missverständlich ausgedrückt.
Wir brechen am 15.08. Auf und wollen mal 1 Woche testen.
LG @ all
********rl67 Mann
25 Beiträge
gerade wieder hier gelandet
Danke für die unkomplizierte und schnelle Wiederaufnahme.
Mit einem Paarprofil war ich bis vor wenigen Tagen Mitglied hier bei den Campern. Natürlich bin ich auch im Singlemodus Camper aus Leidenschaft und werde mit meinem schneeweißen Franzosen noch den Sommer über durch unser schönes Land rollen.
mein einachsiges Feriendomizil
********7168 Paar
139 Beiträge
Vorstellung
Liebe Campingruppe,

gerne verreisen wir mit unserem Zelt, betreiben gerne Campingplatz-Hopping um neue Menschen, Swinger und vor allem Deutschland kennen zu lernen. Waren natürlich auch schon ausserhalb Deutschlands, vor allem Kroatien. Wir lieben FKK, mit unserem Cabriolet und Zelt sind wir sehr flexibel - nicht nur logistisch.......!!!

Bis bald,

Urlauber7168
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Friesensee....
Hallo zusammen, kennt jemand den CP Friesenseeim hohen Norden😄? Ist dieser zu empfehlen?
Danke für ein Feedback und schönes Wochenende !!!

LG
Justforfun
*********spass Paar
182 Beiträge
Wir ziehen auch mit dem Auto los, Bett reingebaut und schon können wir bleiben wo wir wollen und es uns gefällt... Wir finden den Rhein toll
****i2 Paar
85 Beiträge
Vorstellung
*wink* Hallo zusammen, wir sind Dani & Andi und wohnen im Thüringer Wald.
Wir haben einen T4 Bus mit Vorzelt und machen gern Wochenendausflüge zu verschiedenen Campingplatzen.
In die Gruppe Camper sind wir eingetreten, um ein paar Tips über schöne Zeltplätze zu erhalten.
Danke das Ihr uns aufgenommen habt.
LG Dani & Andi
Und allen Geburtstagskindern wünschen wir alles Gute.
*********lamme Paar
2.227 Beiträge
hallo...
...danke für die aufnahme in eurer gruppe.
ich bin seit jahren immer wieder mal alleine mit dem wohnwagen unterwegs und freue mich immer darauf liebe und nette leute kennen zu lernen.
lg, crisu
Neulinge
Hallo zusammen....wir haben uns vor kurzem unser erstes Wohnmobil gekauft und sind total glücklich damit. Hat Jemand noch Tips für schöne Stellplätze ? Am liebsten irgendwo mit netter Aussicht.

Wir kommen aus dem Sauerland und unsere erste Tour hat uns in die Vulkan Eifel geführt. Nette Strecke entlang der Mosel und durch Koblenz.

LG Ela und Matthias
*****omm Paar
156 Beiträge
Tach zusammen,

wir sind Nadine und Thomas und kommen aus Essen aber das steht alles im Profil *zwinker* Seid ca. 5 Jahren sind wir am campen, am Anfang mit ausgebauten Fiat Scudo Bj. 1996 der nach 2 Jahren durch einen jüngeren ersetzt wurde den wir ebenfalls ausgebaut haben.
Vor ca. 3 Monaten wurde er verkauft und sollte durch ein neues Model ersetzt werden was jedoch nicht geklappt hat, so haben wir einen QEK Junior in wirklich erbärmlichen Zustand gekauft und den komplett um- und aufgebaut.
Nach dem ersten Camping haben wir noch das eine oder andere gefunden was wir noch verbessern werden aber so im Großen und Ganzen entspricht er unseren Vorstellungen.
da steht er am Bodensee
Hier noch in der Umbauphase ohne Schranktüren aber Isoliert und mit Stoff und Kunstleder bezogen.
Hallo möchte mich vorstellen und Danke für die Aufnahme
Hallo an alle.

Auch ich möchte mich auch mal vorstellen.

Lebe viele Jahre im Norden komme von weit her.

Und möchte mich für die Aufnahme in eure Gruppe bedanken.

Würde mich über kontakte sehr freuen und Nachrichten.

Liebe Grüße
na, dann allen neuen ein herzliches wilkommen..
ein tolles neues wohnmobil habt ihr euch da zugelegt, ela und mathias... *top*
****d44 Mann
148 Beiträge
einen schönen...
... Dank für die liebe Aufnahme in eurer Gruppe. Ich komme aus Münsterland und bin so oft es geht, mit meinem 23 Jahre altem WOMO, MB 100 unterwegs. Camper aus Leidenschaft, gerne am Wasser noch besser am Meer. Gerne kleine Plätze, die landschaftlich schön liegen. Freue mich schon auf ein Campertreff.
mit lieben Gruß bernd44
*******2015 Mann
43 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Camper Runde
Danke für die rasche Bearbeitung um in die Gruppe eintreten zu können

Bin auch am liebsten mit mein wowa unterwegs den da weiß ich genau wer in die Matratze gefurtzt hat *g* was ja im Hotel nicht der Fall ist.
und immer unabhängig unterwegs zu sein keine zugeschnürt Leute anzutreffen es ist halt ein 6 Sterne Hotel auf Räder
Unser heiligs Blächle
"Alles eingepackt?...."
Hallo Campingfreunde *wink*
Wir lieben es dem Altag zu entfliehen mit unserem Zelt. Seit letztem Jahr haben wir auch nun hier im JC einzug gehalten und freuen uns nun drauf unser Campinghobby mit Gleichgesinnten zu teilen. Auch haben wir grosses Interesse an all euren Erfahrungen,Tipps und Fotos *zwinker* Man lernt ja schlieslich nie aus
Ja und vieleicht trifft man sich dann mal an einem gemütlichen Feuer bei einem *wein*

Lg Ines & Kalle
**********erten Paar
82 Beiträge
Wir sind's nur...
Hallo,
Danke für die Aufnahme. Der "Vorstellungspflicht" kommen wir gerne nach ;-).

Seit Jahren sind wir auf Campingplätzen in der Camargue oder in der Ardeche (sehr spezieller Platz) zu finden. Bisher "Zelter". Seit längerer Zeit liebäugelten wir mit WoWa - letztens einen gemietet um zu testen - nun warten wir aufgeregt auf die Auslieferung unseres Wagens!
Wir haben vor, auch an Wochenenden mal Kurzurlaube einzuschieben. Sicherlich werden wir da hier von Euch/im Forum wertvolle Tipps bekommen.

Der Ran du Chabrier ist nach wie vor einmal im Jahr ein "Mussaufenthalt".
Die meisten Leute vom Joyclub haben wir übrigens dort kennengelernt und real getroffen...
Tja dann schaun mer mal ...
Grüße von den Langhaxerten
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Hallo Long Legs :-)
Euch und natürlich allen anderen viel Spaß mit Zelt, Wowa und Womo - where ever you are !!! *g*

LG Justforfun
Auch dabei...
Hallo zusammen.

Vor ein paar Wochen habe ich mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt und ein kleines, gebrauchtes Wohnmobil gekauft.

Noch bin ich dabei dieses kleine Wunderding zu entdecken und vorzubereiten, aber bald geht es los auf große Reisen. Mal schauen, wohin es mich treibt.

Der Platz auf dem Beifahrersitz ist übrigens noch frei. *zwinker*

Liebe Grüße
Oxy
Camper
So,mal an alle die das Zigeunerleben lieben
Wir ,sind angefangen,mit einem Tunnelzelt,war mir irendwann zu beschwerlich ,immer vom Boden aufstehen,usw.
Dann innerhalb einer Woche ,nach letztem Zelturlaub,stand unser Wohnwagen vor der Tür,wie geagt ,,Schnautze voll,, und dann ging es ratz fatz.
Im letzten Jahr ,4x mit WOWA unterwegs,dieses Jahr wird es auch nicht weniger.Darum freuen wir uns ,hier in dieser Gruppe zu sein,ERFAHRUNGSAUSTAUSCH,TREFFEN,COOLE MENSCHEN,Kennenlernendürfen.

LG A und H
Unser kleiner aufn Weg nach Rügen
********Bonn Mann
96 Beiträge
Hallo Zusammen
Auch ein HALLO in die Gruppe....

Bin nicht mehr Mobil.. Habe mittlerweile ein Standcaravan in Südholland... Nah am Meer... FKK Strand.. Perfekt..
Danke für den Zugang
Seit genau 5 Jahren habe ich meinen 7,5 m Camper. Da mein Gefährt immer "in Betrieb" ist, fahre ich quasi jedes Wochenende in den Urlaub, wenn auch nur für 2,5 Tage. Klar dass ich sehr oft an spannenden Plätzen zu treffen bin, an Tipps in jeder Hinsicht natürlich immer interessiert. *zwinker*
****RSK Paar
497 Beiträge
Ersttäter
Wir haben die Idee aus einem MB ATEGO 814 mit einem 4,8m-Thermokoffer, ein WoMo zu realisieren.
Vielleicht ist das auch nur eine fixe Idee, aber irgendwo auch reizvoll. "Zuladung" sollte kein Problem darstellen.
Nun haben wir die begründete Hoffnung in dieser Gruppe Anregungen, vielleicht auch solche mit frivolem Hintergrund, zu bekommen.
******_mg Mann
265 Beiträge
Wenn Ihr auch mal abseits stehen und handeln wollt, neben einem stabilen Bett auch eine ordentliche Nasszelle...

LG

Alexander
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.