Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

***er Mann
7.975 Beiträge
Auf dem Dach eine Terrasse mit kleinem Whirlpool. Das Wasser wird bei Fahrt nahe dem Fahrwerk gebunkert und bei Ankunft hochgepumpt:-)
****ob Paar
852 Beiträge
Tow_Chris
Ich wünsche euch viel spass dabei,wir haben eine iveco 65c18 aufbau 6,10X2,55X2,50 zur zeit im ausbau
lg robert
Vorstellung!!
Hallo liebe Camper Gemeinde. Wir , also Anja & Jürgen haben uns dieses Jahr einen VW Bulli T4 mit Camper Ausstattung zugelegt . Wir haben vor mit Ihm WE Trips zu unternehmen . Wir würden uns freuen von Euch Tips für schöne Plätze an der See zu bekommen . Anfangs also nur im Umkreis von ca. 200 Km vom Hamburg . Liebe Grüsse und ein schönes We für Euch -:)
Nachtrag !!
Das ist Er.. Unser We Spass Mobil-:))
kontakt
sieht geil aus wann kommt ihr nach rendsburg rosi und hans
*******en2 Paar
229 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe. Wir sind Lisa und Marc und spielen mit dem Gedanken uns entweder einen Wohnwagen oder ein Wohnmobil zu kaufen. Wir erhoffen uns hier antworten auf unsere Fragen zu finden und natürlich nette Gespräche bzw Bekanntschaften zu machen.
Hallo
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme .
Wir freuen uns auf den Austausch von Tipps und Erfahrungen in der Gruppe, wegen des erwarteten Nachwuchses stiegen wir nun auch auf einen Wohnwagen um.
Lieben Gruß
Sabrina und Karol
Sind Marie u Ralf und sind an schönen wochenenden und im Urlaub mit unserem Womo in Roermond Oolderhuuske anzutreffen ...
Dann stellen wir uns auch mal vor
Wir sind Stefan und Nadiné eine junge Familie aus Oberbayern und freuen uns, Euch gefunden zu haben.

Camper sind wir eigentlich schon immer gewesen , auch die Kidis (mitlerweille 17 und 14 ) wurden schon im Babyalter ans Campen herrangeführt .
Nach Jahren mit dem Zelt haben wir uns 2012 dann endlich unseren Traum von einem Wohnwagen erfüllt und sind seitdem immer öfters unterwegs , vorrangig in Italien und odr auch hier him schönen Bayern
Wir würden uns sehr Freuen hier mit gleichgesinnten ins Gespräch zu kommen und über den ein oder anderen tollen Urlaub zu reden

Schöne Grüss aus der Gegend zwischen Ammersee und Zugspitze
und noch ein neuer...
N'abend in die Runde,

freue mich darauf hier noch das ein oder andere wissenswerte zu lesen.
Unterwegs bin ich mit einem selbst ausgebauten Campingmobil auf Basis des Ford Custom.

Liebe Grüße
Michael
*********amour Paar
86 Beiträge
aus dem hohen Norden
grüßen Marco und Manu und freuen sich jetzt hier bei den Campern zu sein.
Wir sind auf dem FKK Camping Rosenfelde an der Ostsee, momentan fast jedes Wochenende dort und im Sommer auch mit den Kids im Urlaub.
Wowa-Neuling
Hallöchen *g*

Ich bin Dani und seit kurzem besitze ich einen alten, aber schönen Wilk Wohnwagen aus dem jahre 1979.
Von innen schaut er auch noch aus wie in den 70er Jahren - mir gefällts *gg*

Damit war ich auf verschiedenen Campingplätzen in Holland unterwegs, auch fast direkt in Amsterdam auf einem sehr schönen Natur-campingplatz (mit vielen hoppelhasen *bravo*

Nun möchte ich auch die deutschen campingplätze unsicher machen, besonders auch FKK-camping plätze reizen mich. Konnte da noch keine erfahrungen sammeln.

Liebste Grüße vom reisenden Dani
An WOWA_Dani.
Hallöchen,

du schreibst von dem Natur-Campingplatz bei Amsterdam, kannst du mir mal die genaue Anschrift schicken weil genau da möchte ich mit meinem WOWA. hin.
Ich kenne schönen FKK-Campingplatz im OSI-Land am Senftenberger See, Google mal.

Vielen Dank und nette Grüße.
*********lamme Paar
2.227 Beiträge
wir...
...suchen auch noch einen FKK-Campingplatz in MC-Pom oder etwas weiter im osten an dem auch Hunde erlaubt sind
*********lamme Paar
2.227 Beiträge
ups...
... falsche Rubrik
Womo-Neulinge
sind wir seit ca. 8 Wochen und haben unsere ersten Fahrten hinter uns. Danke an die Mods für die schnelle Aufnahme und wir sind gespannt was wir hier alles erfahren.

liebe Grüße
STeffi und Uwe
PLZ 24
Wer ist mom mit seinem Womo unterwegs in Nordd.
****01 Paar
485 Beiträge
FKK Camping
hallöle in die Gemeinde...

hat jemand einen Tip für nen FKK Platz wo das Klima in den Herbstferien NRW noch Klasse ist.. Frankreich... Kroatien oder so.. würden gerne für ne Woche geniessen..

L. G.
*********edxXx Paar
7 Beiträge
Wir stellen uns mal kurz vor... :)
Wir heißen Tanja(21) und Cem(29) und kommen aus Düsseldorf.
Da wir gerne in die Sauna gehen und uns zwischen nackten Menschen wohl fühlen, haben wir uns dazu entschieden, mal zwischen nackten Menschen zu Campen, natürlich sind wir dann auch nackt:). Wir haben keinen WW zur Verfügung, aber dafür einen 3-Personen Zelt und ein Auto (Kombi). Wir Planen zwischen den 10.08. und 23.08. irgendwo zu Campen, die frage ist, was wäre denn für uns Neulinge ideal?
Wir würden gerne irgendwo hier in Deutschland Zelten oder nach Holland fahren.
Also Zwei Sachen haben wir uns schon rausgesucht: Flevonatuur in Holland und 3 Länder-Eck in Ba-Wü.
Jetzt schauen wir mal was die Gruppe so bringt *g* Wir freuen uns auf euch und wünschen euch alles gute!

Lg Tanja und Cem
****una Paar
91 Beiträge
> Ein freudiges hallo an alle Campler...
> Wir fröhnen diese Lebenskultur auch schon über ein Jahrzehnt am herrliche Edersee mit festem Wowa mit ausgebautem Vorzelt und Gästewagen...würden uns freun hier in der Gruppe mitmischen zu dürfen...und nun hat man uns aufgenommen dafür mal herzlich dank werden uns umsehn in dieser schönen Gruppe und albald auch Bilder von unserm Platz im Glück einstellen ..... danke nochmals für die schnelle aufnahme und frohes Campeln......
> schöne und geile Grüße
> Trixi und Piet.
******969 Paar
443 Beiträge
eine(r) geht noch...
Sind auch seit 2 Monaten mit Womo auf den FKK-Plätzen dieser Welt unterwegs und freuen uns auf viele spannende Themen und noch mehr entspannende Momente;-)))
****onn Paar
26 Beiträge
hallo ihr lieben
wir freuen uns, das wir in eure gruppe teilnehmen dürfen.Sind seit kurzem besitzer eine wohnwagens und wollen nu reisen.Wissen aber noch nicht wo man hinfahren kann.Wir kommen aus niedersachsen,landkreis nienburg/weser.naja wenn ihr fragen habt,dann fragt einfach wir beisen nicht.

Liebe grüße konny und stefan
*******7376 Paar
255 Beiträge
Hallo in die Runde
Als Kind war unser Er häufig mit Zelten unterwegs. Die ersten Urlaube im Zelt kamen nicht so gut bei ihr an. Wir haben vor 2 Jahren ein Mobil gemietet. Und da uns im ersten Urlaub im Mietmobil das Fieber gepackt hat, haben wir uns dann auch gleich einen Carado 447 gekauft. Mit dem fahren wir auf Wochenenden und in den Sommerferien meist spontan durch die Lande.
Da wir recht neu bei Joy unterwegs sind und sich seit dem im Bereich Erotik einiges verbessert hat, sind wir natürlich gespannt, wie sich unser Liebesleben im Womo im nächsten Urlaub verwirklichen lässt ohne die Kinder zu beeinträchtigen.
Wir freuen uns auf regen Austausch in der Gruppe.
FKK haben wir noch nicht ausprobiert, können uns das aber prinzipiell gut vorstellen.

Liebe Grüße
*******aar Paar
13 Beiträge
Vorstellung
Ein freundliches Hallo an alle,

Wir sind Werner und Irmhild (waage_paar ).
Seit September 2014 fahren wir mit dem Womo durch die Lande. Alleine, mit Freunden oder mit vielen Freunden zu einem gemeinsamen Treffen. Wir sind aus dem schönen Hunsrück und haben es nicht weit zur Mosel.
Unser erster Alleineurlaub, ohne Kinder hat uns mit dem Wohnwagen 2012 nach Kroatien geführt. Ein Sandkastenfreund von mir brichtete von Valalta und wir dachten den Platz müssen wir kennenlernen. Ein Jahr später waren wir wieder dort.
Nun haben wir ja das Womo bekommen und wollen auch andere Plätze kennenlernen. Also haben wir uns entschlossen nach Agde zu fahren.
Morgen geht es los.

Solltet ihr Fragen an uns haben, schreibt uns an.

Bis denne, Irmhild
********2009 Paar
14 Beiträge
Schön das wir dabei sein dürfen
Hallo, wir sind ein Paar das in Spanien lebt. Wir sind Hundefreunde haben selbst 4 Hunde. Wer von euch einen Zwischenstopp in Spanien in der Region Murcia plant kann uns gern anschreiben. Stellplatz für Wohnwagen und Caravan ist ausreichend vorhanden. Wir planen für nächstes Jahr uns einen Wohnwagen zuzulegen und damit herumzureisen. Wir freuen uns über Austausch und Erfahrungen mit anderen Mitglieder, vorallem die bei uns in Spanien unterwegs sind. LG Kirschen *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.