Zelten in der Neuen Welt
Hallo,
ich bin Jens
, den es jetzt, wenn alles gut geht, von Wiesbaden in den > Heidekreis zieht.
Bestätigen sich die Online-Eindrücke, werde ich dann öfters auf dem DFK-Gelände bei Uelzen/Bienenbüttel sein; in Rhein-Main dennoch auch weiterhin präsent.
Zelten ist für mich eine uralte Leidenschaft, die ich in den letzten Jahren leider nicht gelebt habe.
Der zunächst beruflich motivierte Wechsel bringt die Chance mit sich auch sehr viele private Dinge zu verändern und insbesondere jene (neu) zu leben, die ich schon ganz lange (wieder) machen wollte. Zelten steht dabei ganz oben auf der Liste.
Da ich inzwischen konsequent FKK lebe, bieten sich die organisierten Gelände an.
Ich bin aber auch für jede Art von "wildem" und textilem Campen aufgeschlossen.
Uns Camper habe ich immer als ein sehr geselliges, fröhliches, kommunikatives und hilfsbereites Völckchen erlebt, mit denen es einfach Spass macht zusammen sein
Für neue Kontakte querbeet bin ich deswegen sehr aufgeschlossen!
Bin ich rein privat unterwegs spielen ökologische und nachhaltige Aspekte eine wichtige Rolle; eben ganz der Naturist und Kajakfahrer.
Ich habe kein Womo oder Wowa, sondern bin jetzt schon viel mit der Bahn unterwegs, wozu das Fahrrad und insbesondere Kajak als Flusswanderer kommen. Begleitung gern gesehen!
Sich ein Womo mal zu mieten wird sicherlich geschehen.
Erst einmal gilt es jedoch die "unendlichen Weiten" in meiner Neuen Welt zu entdecken und zu erkunden; sich der Nähe zu Skandinavien sehr bewusst
Eine andere Leidenschaft ist die Verbindung von
und Campen, die Festivals.
Das Thema ist vielfältig und deswegen freue ich mich sehr auf den Austausch mit euch hier in der Gruppe.
Sich real zu begegnen ist aber immer noch das Beste!
Viele Grüsse Jens