Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

Camper aus Leidenschaft
Hallo wir sind Carola und günter. Haben seit drei Jahren einen festen Wohnwagen. Diesen musten wir dieses jahr auf einen neuen platz in herbolzheim stellen. Sind gerade dabei ihn wieder herzurichten. Freuen uns auf euch. Und bedanken uns für die schnelle Aufnahme.
****91 Paar
290 Beiträge
Nun campen wir mit festem Dach
Hallo,

wir sind Anja und Alex und haben seit letzter Woche einen 93er LMC. Nachdem wir 10 Jahr mit dem Zelt unterwegs waren, hauptsächlich am Bostalsee, wollen wir nun mit einer festen Behausung auf Tour gehen.
Genau Ziele haben wir noch keine.
Aber erst müssen noch ein paar Arbeiten am WW erfolgen, leider war er unerwartet etwas feucht in den hinteren Ecken. Da die Wände mit einer Dekofolie überklebt waren, fiel uns dies beim Kauf nicht auf.
Wieder was gelernt.
LG
A&A
*****000 Paar
106 Beiträge
@Hase91
... wenn die wand-eckisolierung ok ist, dann kommt das wasser durch die verschraubung der fensterleiste. so war es bei uns. habe alles abgebaut, gereinigt und ein dauerelastisches doppelseitiges klebeband verlegt. ist wieder trocken *zwinker*

das band habe ich günstig über 3,2,1, meins erworben *g*

lg
********mike Paar
91 Beiträge
Zwei neue :)
Hallo sind Lilly und Mike,
holen heute unseren aller ersten Wohnwagen ein Bürster Averso 480 TK von 2010 und sind schon sehr gespannt auf alles *g*
Danke für die Aufnahme in die Gruppe , und da wir wissen das wir noch viel lernen müssen und das nicht nur was den Wohnwagen betrifft sind wir schon sehr neugierig auf euch *g*
Lg
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann sagen wir mal *willkommen* in der gruppe
*********saar Paar
2 Beiträge
vorstellung
hallo, wir sind tina und gerd, haben seit juli unseren ersten wohnwagen und freuen uns hier zu sein und hoffe wir lernen noch was im forum für unser zukünftiges camping *g*

danke dass wir hier sein dürfen

lg tina und gerd
Vorstellung
Danke für die Aufnahme *g*
Wir sind noch relativ neu als Camper und würden uns über neue Kontakte freuen.
LG aus Vorarlberg
Hallo Ihr lieben....
.....wir möchten uns gerne für die Aufnahme in der Gruppe bedanken.
Gerne verbinden wir Camping und FKK, da der Rosenfelder Strand für uns nur eine Stunde entfernt ist,
verbringen wir dort gerne mal ein Wochenende.
Über Informationen, zu anderen FKK Campingplätzen würden wir uns sehr freuen.
Von Interesse sind für uns FKK Plätze in Norddeutschland, Schleswig -Holstein, Mecklenburg - Vorpommern,
Niedersachsen, Brandenburg und Sachsen - Anhalt.
Liebe frivole Grüße
Andrea & Stefan
****ar Paar
479 Beiträge
Vorstellung
Wir sind leidenschaftliche Camper und haben einen Ganzjahresplatz am Useriner See in der Nähe von Neustrelitz. Diesen WoWa haben wir nun schon seit einigen Jahren und mussten nun feststellen, dass er fast schon zur eigenen Wohnung geworden ist. Deshalb haben wir uns auf unsere Wurzeln besonnen und ziehen nun wieder mit dem Zelt durch die Lande; zumindest in der warmen Jahreszeit.

...und da wir auf dieser Plattform sind, erotischen Begegnungen mit Campern sind wir nicht abgeneigt.

***kl Paar
174 Beiträge
Hallo Zusammen. Wir sind seit etwa 4 Jahren dem Camping verfallen und sind immer dann, wenn es die Zeit zulässt mit unserem Wohnwagen unterwegs. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir neue Leute kennenlernen und Bekanntschaften schließen dürfen. Wir sind ganz neu im Forum und hoffen auf Unterstützung, Tipps und Anregungen.
Gruß Stefan & Steffi
Ostsee Rerik ( dauercamper)
Hallo an alle Camper,
wir sind Anja und Markus, haben uns mal hier bei euch in der Gruppe aktiviert. Wir hoffen doch das es hier zum Regenaustausch kommt.
Wir sind seit einigen Jahren zum Dauercamper gewechselt, unser fester Standort ist aktuell in Rerik an der schönen Ostsee. Klasse wäre es doch mal ein paar nette Camper kennenzulernen die eventuell auch mal an der Ostsee sind und Lust haben auf treffen ( wenns passt).
LG
Anja u. Markus
***er Mann
7.975 Beiträge
Ich tausche Regen nur gegen schönes Wetter und nicht umgekehrt! *g*
*******aar Paar
129 Beiträge
Jetzt ist es amtlich!
Ja, was denn, werden die Meisten fragen???

Nach langem Hin und Her haben wir dieses Jahr ein Wohnmobil gekauft und waren damit schon einmal im Urlaub unterwegs! Allerdings sind wir im Bereich Camping und Womo keine absoluten Neulinge. Mit dem Womo vom Nachbarn (Rapido auf Boxer BJ 1992) waren wir schon einige Male unterwegs und campen ist zumindest dem Michel aus der Jugendzeit wohl bekannt.

Und jetzt wollen den Urlaub mit noch viel mehr Spaß kombinieren. Mal sehen, was dabei rauskommt!

Aus diesem Grund: VIELEN Dank für die Aufnahme und tut immer dass, was am meisten Spaß macht!

LG
Dagmar und der Michel (Eigentlich ja Michael aber in meiner Jungendzeit soll ich dem ... aus Lönneberga SEHR ähnlich gewesen sein!)
Gerade angekommen und die ersten Sachen entladen!
Wir sind zwar keine gebürtigen Bayern, aber trotzdem stolz drauf!
Moin moin
aus dem grad sonnigen Hamburg. *sonne*

Aus Kindertagen und auch meiner eigenen Zeit als Camperin (Hobby) habe ich wieder richtig Lust, das Camper leben, zuleben. *sonne* *liegestuhl*

Haben uns dieses Jahr wieder ein Wowa geliehen und sind ein bissel im Osten (Lübben und am Woblitzsee) unseres Landes rumgebutschert... naja, bin wieder Feuer und Flamme *ja* *g*
Daher erhoffe ich mir hier Tipps rund ums Campen, da sich wie im Leben auch hier vieles geändert hat.

Nur eins nicht.... das miteinander der Camper und die Hilfsbereitschaft. *top* *bravo*

LG Sweetwoman67
****ar Paar
210 Beiträge
Hallo Cl..... *wink*

Willkommen im Club! *mrgreen*

lg
Jes + Car...
*********eranz Paar
93 Beiträge
Servus aus Landshut
Schmeißen jetzt einfach mal unser Zelt zwischen die ganzen WoMo's(-:
Lieben eigentlich das fkk campen,leider gibt's da in unseren Umkreis nix u wir sind dieses Jahr nach Kärnten!
Wir mögen die Ösis einfach(-;

Hoffen auf nette Kontakte u evtl den ein oder anderen Tipp(;

Liebste Grüße,
von den langzottligen(;
*********dsigi Paar
109 Beiträge
hallo ihr beide....
fkk-müllerhof am keutschachersee.....ist toller ruhiger platz

lgg
*******r99 Paar
20 Beiträge
Moinsen aus dem Münsterland!
Hallo in die Gruppe,

wir sind "Neulinge" im Thema Camping und erst seit Juli diesen Jahres mit unserem eigenem Wohnwagen unterwegs. Bevorzugt auf FKK Campingplätzen.

Vielleicht trifft man ja mal den einen oder anderen aus dem JC dort!

Liebe Grüsse und bis dahin,
FKK Otti`s
Rosenfelder Strand 2015
Vorstellung und Gesuch
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme
Bin der Achim aus Berlin
Nun bin ich auch ein (Dauer)Camper seit 3 Wochen im Spandau und da ich ganz neu in diesem Gebiet bin habe ich sicherlich ganz viele Fragen und werde mich hier einmal umsehen.

Ich habe ein 250 qm großes Grundstück jedoch klappte das mit den Wohnwagen nicht und suche ein wohnwagen mit vorzelt. Hoffe ich darf das hier gleich so mal schreiben?
Schön wäre ein doppelachser. Er muss kein TÜV etc...haben da dieser dann fest stehend und eingebaut wird. Wäre lieb wenn jemand etwas weiß wer einen abgeben tut. Trocken und funktionsfähig müsste er sein. Abholung wäre kein Problem.
LG ACHIM
***er Mann
7.975 Beiträge
Doppelachser ist für Dich ja eigentlich nicht von Relevanz. Eher die Innenlänge mal Breite. Was sind da Deine Wünsche?
Huhu und Danke für deine Antwort..
Wünsche hätte ich viele aber das wäre nicht bezahlbar vorerst reicht ein normaler WoWA

nunja, es sollte platz für zwei bis 4 personen bieten groß geräumig, nicht zu eng... wenn möglich mit ganzjahresvorzelt da ich mit demm Gedanken spiele das ganze Jahr dort zu verweilen *zwinker*
Elektrik und Gas, Heizung sollte daher in Ordnung sein und natürlich dicht... Von den Maßen hab ich kein plan so wirklich.. würde sagen so um die 6 meter Länge..oder mehr.. umso größer umso besser, Platz habe ich ja genug.. *lol* Wie geschrieben ist ein Vorzelt von Nöten.. Innen halt Platz zum sitzen (Rundecke?) Doppelbett.. Küchenzeile (gas) sowe guter Stauraum. Jedenfalls so das ich kaum viel reinstecken muss für die normalen Funktionalitäten. Den Rest kann ich im Laufe der Zeit machen. TÜV etc. steht ja oben, muss nicht sein...
****15 Mann
47 Beiträge
vorstellung
Guten Abend nett euch kennen lernen zu dürfen. Ich habe einen Wohnwagen mache zeit dem ich denken kann camping. Bin jetzt zeit Längerem wieder Solo habe eine zwei Jahre alte Tochter und möchte am campingleben weiter teil nehmen und ganz viele neue nette Menschen kennen lernen.Lg T
Winterurlaub 2015 Kleinwazertal Campingplatz Zur Sonne
Hallo aus der Zeltwelt ;-)
Wir sind Petra & Jörg und haben beide ca. 10 Jahre Wohnwagenerfahrung, Jörg hatte vorher 5 Jahre Erfahrung mit einem Zelt. Seit wir zusammen sind haben wir dieses Jahr zum 2. mal gezeltet, wir mögen FKK und waren dieses Jahr in der Provence, wo wir nächstes Jahr auch wieder hinfahren werden.
Unser bisheriges Zelt ist einfach zu klein und darum haben wir vor einigen Tagen ein Karsten 300 gekauft, damit wir endlich genug platz haben *zwinker*

Lg
Petra & Jörg
Verkaufsbild unseres neuen "Hotels" ;-)
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*willkommen* in der gruppe ....und wir wünschen euch ganz viel spass
*******us15 Paar
674 Beiträge
Auch von uns
*herz*willkommen in der gruppe ....wir wünschen euch ganz viel spass lg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.