Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6987 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

****15 Mann
47 Beiträge
Von mir auch gruss thorben
*********ents Frau
15 Beiträge
Hallihallo
Ein liebes Hallo an alle Campingfreunde,
wir sind seit einem Jahrzehnt überall unterwegs, wo es Wasser und Wiese gibt. Anfangs mit Zelt....solange bis wir drib schwimmen konnten, da nix mehr ablief.....dass war der Ausschlag uns für etwas festes zu entscheiden. Jetzt sind wir Besitzer eines Hobby 560 kmfe und glücklich ein trockenes Liebesnest zu besitzen.
LG die 5Elemente
Nun sind wir...
...auch dabei!

Wir sind seit vielen Jahren begeiterte Camper. Die ersten Jahre ging es nach Dänemark und nun haben wir die neue Vorliebe nach Kroatien zu reisen.

Wir freuen uns auf einen tollen Erfahrungsaustausch!

Viele Grüße
black_lustre
*******464 Paar
758 Beiträge
Hallo
Wir Bernd und Angelika campen schon seit 1988,Textil und auch FKK.Meist in Deutschland und im benachbarten Ausland mit dem Wohnwagen.
**********ion75 Paar
36 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Unsere Namen sind Katja und Ingo.
Wir sind seit 1990 begeisterte Camper und fahren seit 1996 jedes Jahr mit unserem Wohnwagen nach Rab. Da wir dieses Jahr unser Boot mit nach Hause genommen haben, musste der Wohnwagen im Süden bleiben. Jetzt überlegen wir auch mal mit einem Wohnmobil einige Campingplätze in Deutschland anzufahren und erhoffen uns einige Tipps von hier. Unser erstes Ziel wird jetzt München zum Oktoberfest sein. Vielleicht könnt ihr uns ja einen Campingplatz unter Gleichgesinnten empfehlen. Gerne auch ein FKK Campingplatz.
Nochmals Danke für die Aufnahme in der Gruppe.

lg Katja und Ingo
****15 Mann
47 Beiträge
Schön das Ihr da seit
****el Paar
2.279 Beiträge
Nun wollen wir auch mal!
Erstmal vielen Dank*danke* für die flotte Aufnahme in diese Gruppe.

Endlich haben wir unsere Bilder*knips* aus dem letzten Urlaub sortiert, dass wir uns hier gebührend vorstellen können.

Wir kommen aus dem Norden Deutschlands*schleswig*, sind ein geselliges*prost* und aufgeschlossenes Paar, dass immer wieder Spaß daran hat, ebensolche Leute kenne zu lernen.

Die letzten drei Jahre haben wir FKK Zelturlaub im wunderschönen Istrien gemacht.
Durch unseren vierbeinigen Familienzuwachs*hund*, müssen wir nun leider von unserem Zelt Abschied nehmen*schnief*.
Ersatz ist aber bereits in Form eines Knaus Eifelland gefunden*top*.

Was Campen mit Wowa angeht, sind wir blutige Anfänger und hoffen hier in Eurer Runde auf viele Ratschläge und Tips, die uns den Einstieg in diese Materie erleichtern.

Herzlichen Grüße an alle, Alex und Fabian*wink*
Unser bisheriges Domizil
Das sind wir
Der Familienzuwachs
*******568 Paar
1.266 Beiträge
Hallo *meld*

*danke* für die Aufnahme in diese Gruppe.

Wir sind Tom & Cathja und sind Dauercamper auf ein CP in unsere nähe...
(eigentlich schön Wetter Camper *tuete* aber was solls *ggg*)

Gruß Cat
********ch07 Paar
8 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Wir kommen aus dem schönen Frankenland und sind mit unseren Wohnmobil auch an Wochenenden unterwegs, freuen uns auf neue Bekanntschaften.
Es muss nicht nur immer das eine Sein, sind auch offen für Gespräche und für einen Feucht fröhlichen Abend *zwinker* wir meinen mit Getränken!
Wir freuen uns immer auf Post von Gleichgesinnten!
LG S&V
********ch07 Paar
8 Beiträge
zu haben (fehlt noch!)
Oder anders gemeint, ein Franke weiß Bescheid.
Es braucht einfach nicht viele Worte.
So ist mehr Zeit für vieles mehr und zum *bier* .
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
dann sagen wir mal *willkommen* in der gruppe .....und wir freuen und sehr viel zu lesen und zu sehen von euch
Hallöchen
Was das Camping betrifft bin ich noch recht unerfahren. Da ich hier aber vor einiger Zeit meine absolute Traumfrau gefunden habe und diese auch einen alten VW Karmann hat interessiere ich mich nun auch sehr dafür.
Da dieser aber ab und zu mal ein wenig bockt, hoffe ich hier vielleicht auch auf den ein oder anderen Tipp. Dies natürlich auch im Bezug auf schöne Campingziele.
Ich freue mich auf einen regen Austausch.
LG
******_th Mann
31 Beiträge
Das Fieber hat uns gepackt....
Ein hallo in die Gruppe, haben uns ein Wohnmobil zugelegt. Wir freuen uns jetzt mit von der Partie und in der Gruppe zu sein. Ein paar Freunde aus der Gruppe haben wir ja schon, nun freuen wir uns auf eine schöne Zeit mit den alten und neuen Freunden....
Lg I&M
Hallo alle zusammen
Erst einmal vielen Dank *freu2* für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir sind aus dem schönen Hessenland *hessen* , sind aufgeschlossen und gesellig
Was das Campen angeht , sind wir noch Anfänger und hoffen hier in der Gruppe auf viele
Ratschläge und Tips und vor allen Dingendas wir neu Leute und Paare kenne zu lernen.

Vlg.
wir stellen uns vor
Hallo liebe Camper,
wir sind aus Wiesbaden und haben einen kleinen Knaus Sport LK400. Wir sind jedes Jahr auf der Rheininsel bei Trebur. Ein sehr schöner FKK-Campingplatz. Wir hoffen hier Tips zu bekommen, wo man in Deutschland noch schön FKK-Camping machen kann. Schreibt uns einfach an.
GlG an alle Steffi und Jörg
****de2 Paar
10 Beiträge
Hallo Freunde der Campinggemeinde
Wir gehören nun auch zur Gruppe. Haben unseren Wohnwagen das halbe Jahr fest stehen am Bodensee. Verbringen dort mehrere Wochen Urlaub mit unseren Kindern.Bevor uns die Schulpflicht eingeholt hatte,waren wir mit unserem Gespann im warmen Spanien und Italien unterwegs.Freuen uns neue Leute kennen zu lernen,die unser Hobby teilen.
*********illi Paar
30 Beiträge
Hallo ersteinmal....
Schön, daß ihr uns so schnell bei euch aufgenommen habt. Schauen wir mal was hier so los ist. Aber jetzt erst einmal zu uns. Wir haben unseren Wohnwagen schon jahrelang direkt wunderschön an der Ruhr stehen. Ziehen ihn da aber auch gerne weg und machen die Gegend unsicher. Gerne möchten wir mal einen FKK Campingplatz ausprobieren. Da könnt ihr uns bestimmt weiterhelfen ....
> LG Bob und Lilli
Hallo liebe Camper
Hallo ,
ich bin der Rolf und bin immer von April bis Oktober in meinem Wohnwagen am Bodensee
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme .
Habe immer mit meinen Enkeln dort Urlaub gemacht , die aber jetzt Ihre eigenen Wege gehen .
Jetzt nutze ich meinen WW alleine und hoffe auf neue nette Kontakte .
Grüße an alle
Rolf
*********n_66 Mann
4.551 Beiträge
Wohl wissend, dass es eigentlich nicht hier hin gehört...
muss ich es aber trotzdem mal los werden:

Ich lese immer öfter:"...wir / ich bin jung und das ist gut so".
Natürlich kann das jeder für sich "gut" empfinden (oder auch nicht) - für mich lässt es den Eindruck entstehen, dass "alt" nicht gut ist.

Ich bin etwas älter und finde es trotzdem gut. Und wahrscheinlich finde ich mich mit 80 auch noch gut...
Eine Freundin hat, nachdem sie auf ihr "hohes" Alter angesprochen wurde begegnet:" Wer nicht älter werden will, müsste sich am nächsten Baum aufhängen"!
Zunächst war ich darüber erschrocken - aber ich muss sagen: sie hatte recht *g*

Nicht falsch verstehen - aber niemand würde z.B. seinen Eltern sagen: ihr seid alt - und das ist schlecht.

So - das musste ich los werden. Beitrag kann nun gerne gelöscht werden *g*

LG Justforfun
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ justforfun_66
Warum sollten wir den Beitrag löschen?
Er gehört zwar eigentlich nicht wirklich hier hin, aber diese Worte hat man schon in vielen Vorstellungstexten gelesen...also ist er hier doch nicht ganz falsch *zwinker*
Aber egal wie alt oder jung wir sind...wir sind alle gut *top2*
So und nun fröhlich weiter mit den Vorstellungen und *zumthema*

LG
Andi & Charly, Euer camperpaar *huhu*
Neue Pärchen
Hallo liebe Camper, wir sind neu und noch unerfahren in der Szene. Wir campen auch seit 3 Jahren mit unserem Wohnwagen. Wir sind im Sommer meistens in Kühlungsborn und verbringen dort unser Jahresurlaub. Wir würden uns freuen dort auch jemand von Euch kennen zu lernen. Wir sind etwas zurück haltend aber trotzdem in gemütlicher Runde für jeden Spaß zu haben. Es wäre schön, wenn jemand Lust hat , uns in der Szene einige Tipps geben kann. Wir sind auch manchmal auf Kurztripps unterwegs. Vielleicht hat jemand einmal Lust, sich bei uns zu melden. LG Thomas und Karola aus Oberhavel.
Hallo,
wir Campen gerne im Sommer in Norwegen und sind im Winter meist in Spanien,
das ganze seit heuer mit einen Wohnwagen,
vorher mit einem Wohnmobil,
ja was soll ich jetzt noch schreiben wir sind 50+52Jahre alt,

lieben gruß joachim + Petra
*******ecks Paar
298 Beiträge
Neu im Forum
Hallo liebe Camper,
wir machen seit 16 Jahren Campingurlaub und seit 10 Jahren fahren wur mit unserem Wohnwagen nach Kroatien -Porec in den Sommerurlaub.
Vielleicht kann man sich ja mit mehreren verabreden und in Porec treffen. Freuen uns auf die Gruppe.
LG
Jutta und Frederic
:)
Ein freundliches hallo in eure tolle Runde!

Vielen Dank für die Aufnahme.....

Ich bin Kai aus der Koblenzer Region......

Würde mich freuen wenn sich einige persönliche Kontakte ergeben.....

Glg kai
Sauerländer Joy Camper
Hallo in die gesamte Gruppe,

Wir, das sind Nicole und Stefan. Wir kommen aus dem Kreis Olpe und seit erst seit kurzem stolzer Besitzer eines Wohnwagens. Mit uns unterwegs sind unsere zwei Hunde Momo und Tapsi...
Heute, also gleich geht`s los zu ersten Tour an die Nordsee...nähe Emden. Wir sind gespannt was uns so in dieser Gruppe erwartet.

Liebe Grüße Nicole und Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.