Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

*******_hof Mann
47 Beiträge
Camping
nächstes Jahr ist wieder Kroatien an der Reihe, wieder mal auf den Campingplatz Ulika (bei Porec). Ich weiss noch nicht ob ich alleine fahre oder mit Partnerin. Freue mich wenn ich dort nette Leute treffen würde.
LG
******r83 Mann
23 Beiträge
Grüße aus NRW
Mahlzeit Zusammen,

so gerne ich den Luxus eines Bettes, eines PCs oder eines ernseher mag, zieht es mich doch ab und zu mal mit meinem Zelt und ein paar guten Freunden in die "Wildnis". Ich bin kein Camper-Crack, aber immer für ein spontanes Camping Wochenende zu haben. Mitnehmen muss ich dann eigentlich nur ein Zelt, Schlafsack, ein paar Wechselklamotten und einen Campinggrill (Ich glaube ich habe wie immer etwas vergessen *lol* ).
So richtig viel rumgekommen bin ich noch nicht, wird sich aber ändern.
Meine angenehmsten Ziele waren bisher am Bodensee "CAP-Rotach", am Nürburgring "Camping am Nürburgring" während Rock am Ring und in Limburg a.d.L. "Campingplatz Oranienstein".
Im kommenden Frühjahr/Sommer wollte ich mal eine Runde zur Nordsee, vielleicht mit dem Motorrad. Mal schauen.

Also dann, bis später mal *g*
Euer Brecher
******r83:
(Ich glaube ich habe wie immer etwas vergessen
mir würde die zahnbürste fehlen.. mit wem sonst kuschelt man in den langen zeltnächten am liebsten?.. *floet*
trotzdem: willkommen an alle die neuen..
Hallo Camper,

ich bin ebenfalls einer. Campen war schon ein Teil meiner frühkindlichsten Prägung, und ich habe mich mit meiner Familie über Minizelt, Igluzelt, Hauszelt, Wohnwagen, Campingmobil bis zum doch eher komfortabel-dekadenten Wohnmobil heute durchgecampt.
Die erotische Facette macht mich jetzt neugierig, und ich würde mich freuen, mich darüber hier in der Gruppe austauschen zu können.

Liebe Grüße
*********2017 Mann
827 Beiträge
Hallo
liebe Camperfreunde,
wir-Silke und Jörg- sind seit Kindertagen mit dem Campen verbunden und für uns immer noch die 1. Wahl einen Urlaub zu verbringen und sich zu erholen. Aufstehen, Zubettgehen wann man will, keine Essenszeiten und mal keine Regelmäßigkeit, wie sonst im Alltag.
Wir sind , wenn es uns beruflich möglich ist, mehr Kurzurlauber und das mit unserem 39 Jahre alten Bürstner Flipper Wohnklo unterwegs.
Wir würden uns über nette Bekanntschaften, Kurztrips oder andere Campererfahrungsaustausche freuen.

LG die Nagelbären *wink*
unser 3,50m Wohnklo
*******rkus Paar
265 Beiträge
Neu in der Gruppe
wollen wir uns erst mal für die Aufnahme hier bedanken!

Haben bisher hauptsächlich mit Zelt gecampt, aber auch schon einmal ein WoMo gemietet. Und wenn alles klappt, werden wir uns nächstes Jahr einen (kleinen) Wohnwagen zulegen.
Damit wird es in erster Linie nach Kroatien gehen, haben für 2015 geplant erst mal auf die Insel Cres zu fahren (dort in erster Linie tauchen, ansonsten auf dem FKK Teil des Platz) und danach noch ein paar geile Tage in Valalta zu verbringen.
Würden uns natürlich auch sehr freuen, hier oder im Urlaub nette Leute aus dieser Gruppe kennenzulernen...

LG an alle in der Camper Gruppe,
Nachtzirkus
Danke...
... für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Ich möchte im kommenden Jahr das erste mal meinen Urlaub in einem Camper verbringen. Zur Zeit bin ich auf der Suche nach einem günstigen Wohnwagen oder auch einem Campingbus.
Vielleicht hat jemand etwas zu verkaufen, bzw. hat Tipps wo man einen bekommt.

Lg. aus Kärnten, Scorpi
***er Mann
7.975 Beiträge
Hi Scorpi,

viel Erfolg bei Deiner Suche und dann Spass im Urlaub.

einen Tip: Wenn Du im Internet oder durch Bekannte einen guten Wohnwagen gefunden hast, der aber weit weg ist, nicht selbst abholen. Es gibt Speditionen, die das günstiger für Dich erledigen als Du an Benzinkosten hast.

Ich habe meinen Wohnwagen damals von Föhr nach München bringen lassen. Es war ein 7.5t Autotransporter, der 3 Autos geladen hatte und mein Wohnwagen hinten dran hängen. Kostenpunkt 160€

LG Chris
Hallo ns-er

Danke für deinen Tipp, werde ich, wenn es soweit ist, befolgen..

Lg.
*******aar Paar
3.539 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na dann sagen wir doch auch mal wieder *willkommen* und viel Spaß bei uns lustigen Campern *huhu*
********4_79 Paar
83 Beiträge
Hallo :-)
Wir sind ein junges Pärchen aus Köln mit einem hymer eriba
Freuen uns hier gleichgesinnte camper kennenzulernen um
Erfahrungen auszutauschen (zweideutig)
Gerne in unserem Alter und mit Kindern da bei unseren Reisen die
Kids dabei sind, wenn der babysitter Zeit hat aber auch gerne mal
Einen kurztripp alleine.

LG aus Köln-West

PS. Ja genau das nervige kreuz Köln-West liegt bei uns vor der Türe
*g*
Hallo
Womogrüsse zurück.Angi und Micha grüssen.
Ein *willkommen* allen neuen Mitgliedern.

Man liest so häufig das neue Kontakte gerne gewünscht sind.

Wollt Ihr neue Kontakte knüpfen dann nehmt an Campertreffen teil, da trefft ihr viele Gleichgesinnte, einfach tolle Menschen.

Camper: Campertreffen und Veranstaltungen *top2*

LG *wink*
*****l78:
Wollt Ihr neue Kontakte knüpfen dann nehmt an Campertreffen teil, da trefft ihr viele Gleichgesinnte, einfach tolle Menschen.
*crazy* bin ich falsch?- ich denke, das die zwei campertreffen im kommenden jahr ausgebucht sind?... *aua*
@ millstone
Ja stimmt, sind ausverkauft....

....aber veilleicht kommen ja noch welche hinzu. Wer weis.

Ein weiteres Campertreffen http://camper.joyclub.de/forum/t1042028.gruppentreff_swingende_camper_im_juni.html ist doch in Planung und vielleicht kommen ja noch welche hinzu.

LG
***ha Paar
116 Beiträge
Na
da wollen wir uns mal kurz vorstellen

Wir haben unseren Wohnwagen während der Sommersaison auf einem Campingplatz an der schönen Mosel stehen und geniessen während unseren freien Tagen bei schönem Wetter das Camperdasein.

Wir haben zudem vor, unsere Ferien im September 2015 auf einem FKK Campingpatz in Südfankreich zu verbringen, mieten aber da ein kleines Häuschen, das erspart uns den Weg mit WW und auch den Auf-und Abbau des Vorzeltes.

Wenn ihr Lust habt uns auf unserem Campingplatz (leider kein FKK) zu besuchen, dann schreibt uns einfach.

Eine gute Flasche Rosé oder Rotwein müsst ihr aber mitbringen *zwinker* .

Liebe Grüsse und ein schönes Weihnachtsfest an alle Camper

Ancha
*****337 Paar
130 Beiträge
Hallo
Hay wir sind die maan s

Nach dreimaligem Wohnwagen mieten haben wir uns ein Zelt gekauft und wollen damit 2015 wider nach Kroatien
lg die maan s
*****na1 Mann
304 Beiträge
Hallo Ihr Camper
Wir sind der Roland und Regina, wir sind seit vielen Jahren mit unserem Wohnwagen kreuz und Quer in Deutschland unterwegs.
Wir freunen uns immer wieder wenn wir nette leute auf unseren Reisen kennen lernen.
so hoffen wir auch hier ein paar nette Kontakte zum Thema Camper zu bekommen.

gruss an alle Camper
Das war in kassel
neu hier
Hallo wir sind die iris und der andreas
Haben 2 hobbys die wir hier kombinieren können😊
und freuen uns auf gleichgesinnte 👍lg
Hallo
Herzlich wilkommen. *freu2*
Hallo Joycamper
Hallo zusammen,

wir beide sind Sybille und Harry und freuen uns auf eventuelle Treffen/ kennenlernen von Gleichgesinnten im Campingumfeld.

Liebe Grüsse an Alle von HaSy74
****ie Paar
10 Beiträge
Da sind wir
Hallo,

wir (Sven und Ani) aus dem Ruhrgebiet, 32 und 36 Jahre alt, ziehen sobald das Wetter mitspielt mit unserem Quek Junior und unserer Englischen Bulldogge "um die Häuser" :). Die Grav Insel in Wesel ist schon fast unsere 2. Heimat, ansonsten sind wir aber relativ offen wohin die Reise geht.

Freuen uns auf netten Austausch mit Gleichgesinnten, vielleicht trifft man sich ja mal zum Grillen auf dem Campingplatz *zwinker*
*********rt97 Paar
165 Beiträge
wir freuen uns
schön das wir hier dabei sein dürfen,

Janina und Jochen

bislang mit Wohnwagen unterwegs wird es in die neue Saison mit einem Wohnmobil weiter gehen.

wir freuen uns über neue Kontakte uns wird es 2015 nach Frankreich verschlagen im Juli, entschieden ist noch nicht ob Atlantik oder Mittelmeer,aber auf alle Fälle FKK

Ansonten kurze Touren in Bayern oder Baden-Württemberg , Kontakte zu anderen Campern,gerne....
******n49 Mann
86 Beiträge
camper
hallo ihr camper wir sind seid ca 4 jahren camper was uns auch sehr gefällt ich würde gerne ein paar kennen lernen was nach einer freundschaft meine frau und mich verführt das wäre sehr schön
*******ls09 Paar
15 Beiträge
vorstellung
hi.
wir haben uns in diesem jahr einen wohnwagen gekauft und sind auf die erfahrungen anderer gespannt. leider waren wir in diesem jahr nur 1 mal mit dem ww unterwegs. wir waren in holland und würden aber auch gerne mal nach südfrankreich oder spanien..

lg,
guido und simone
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.