Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6986 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung X

Vorstellung....
Liebe Camper,
auch ich möchte mich hier mal vorstellen, bin die letzten Jahre mit einem Hymer Wohnmobil in Europa unterwegs gewesen, vorzugsweise Kroatien,Niederlande, Dänemark, Nord-Frankreich und Deutschland.
Aufgrund der Kinder und der Mobilität vor Ort habe ich mir jetzt aber mit meiner Lebensgefährtin einen Knaus-Eifelland Wohnwagen zugelegt mit dem wir im Herbst schon die ersten Touren hinter uns gebracht haben.
Ich erhoffe mir hier wertvolle Tips über Campingplätze sowie Technikfragen rund um Wowa/Womo, egal ob Wasser, Strom, Gas oder Mover oder Solarumrüstung zum Autark-Paket. Bis jetzt habe ich auch schon einige Erfahrungen sammeln können und hoffe diese hier sinnvoll einbringen zu können....

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich gerne zu Verfügung

Eveningstar
***er Mann
7.975 Beiträge
@no_angels09
Habe Euch in Eueren anderen Anfrage nach Stellplätzen/ SC's eine Empfehlung für Südfrankreich gegeben. Lohnt sich!
Gemeinsam neu entdeck !!!
Liebes hallo....wir wünschen euch allen ein gesundes neues jahr und bedanken uns das wir in eure Reihen aufgenommen wurden....ich bin vor kurzem zu meinem freund nach Dresden gezogen nach dem wir uns durch joyclub kennengelernt haben. ..wir haben uns einen gebrauchten Wohnwagen gekauft und ziehen seither sooooo oft wie möglich durchs Land dabei genießen wir diese kleine Freiheit auf Rädern weitab vom Hotel und Schicki Miki clinch....vielleicht gibt es ja joyclub Camper die sich gemeinsam mit uns dieses teilen wollen mit dem gewissen ETWAS oder wo wir uns anschließen dürfen. .. wir würden uns sehr auf Post von euch freuen. ...ganz liebe grüße peggy und alex
Im Winter
herzlichen dank
...für die freundliche und schnelle Aufnahme hier im netten Campingclub.
ich bin Alex, Beifahrerin Susi.
passend zur Jahreszeit ein kleines Campingbild.

Habe gar nicht gewusst das es diesen Herzaufkleber gibt...schick schick, jetzt werd ich jedes Womo unterwegs erstmal gründlichst inspizieren *g*
****01 Paar
485 Beiträge
wooooooooooo
bekommt man (Frau) denn diesen Aufkleber..?
ich habe (noch) keine Ahnung - sorry
****01 Paar
485 Beiträge
lass..
es uns Wissen..!!! l. G...........
*********un25 Paar
153 Beiträge
Zum Beispiel...
Im Joyclub Fanshop! (Link auf der Startseite...)

LG
****01 Paar
485 Beiträge
danköööööööööööööö..
... *g*
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Manchmal
bekommt man sie auch vom Veranstalter.
Einfach mal bei Joystammis in Eurer Gegend nachfragen.

Oder sonst im Fanshop, wie schon geschrieben *smile*
****01 Paar
485 Beiträge
auch ein liebes...........
Dankööööööööööööö.. *g* .. abba der ist sooo klein.. Den sieht man ja gar net auf`m WoMo... *lol*
***er Mann
7.975 Beiträge
ab unter den Kopierer, vergrößern, in eine Folie einschweißen lassen und von innen am Fenster befestigen:-)
****01 Paar
485 Beiträge
Genial..!!
*top*
Hallöchen Camper,
nun sind wir auch Womo-Besitzer.
Und als alter Zeltcamper mit langer Zwangspause sind wir nun zu den rollenden Campern
übergelaufen.
Ja leider wird man nicht jünger aber dafür reifer. Nun wollen wir mal sehen was wir hier so an reifen Früchten und jungen Knospen kennenlernen.
Und da Camper meißt locker drauf sind, dürfen gern auch diejenigen, deren Interesse wir geweckt haben, uns direkt anschreiben.
Mal sehen ob und was daraus wird.
Also dann - Man sieht sich.
Liebe Grüße
Marga und Hartmut
Hallo !
Wir, Anette & Dirk, Campen seit Jahren. Vom Zelt sind wir jetzt auf einen Wohnwagen umgestiegen, da uns dieser weiterhin unser Hobby ermöglicht. Dank Knaus können wir beide Bikes im Wohnwagen transportieren und nach kurzem Umbau wird es dann richtig wohnlich. Waren im letzten Jahr in Italien und in diesem zieht es uns nach Frankreich in die Cevennen. Freuen uns über nette Kontakte hier und vielleicht auch das eine oder andere Treffen. Vielleicht gibt es hier ja noch jemanden mit einem Desto Transport.

LG Anette&Dirk
*********spass Paar
182 Beiträge
Wir sind die Neuen.... grins
Mit unserem Honda Shuttle machen wir Deutschland unsicher.... ohne jeden Luxus... einfach nur ein Platz zum Schlafen... Grill dabei, Kocher dabei und los gehts...
Ansonsten haben wir ein schickes Zelt und waren letzten Sommer in Prerow... Hmmm zelten am Strand hat was... vom Zelt aus den Sonnenaufgang aus dem Meer sehen...
Bilder stell ich ins Album...
Liebe Grüße
Marion und Frank
*********spass Paar
182 Beiträge
Oh Bild vergessen...
unsere Villa....
********2206 Frau
7.617 Beiträge
Cool, das nenn ich mal campen *top*

Frau Fun
*******aar Paar
151 Beiträge
wir sind die Neuen
hallo ihr nette Camper!
auch wir freuen uns viele viele nette Kontakte und wer weiss vielleicht auch gemeinsame nette Campertage!!

LG das Erfolgpaar
Hallo
Hallo an allen neuen und herzlich wilkommen
*******n_bw Mann
75 Beiträge
Hallo Zusammen
Ich bin erst seit drei Jahren mit meiner Familie unter den Reisecampern. Wir haben einen Knaus Sport.
Ich freue mich über neue Bekanntschaften und viele Tipps zu Reisezielen.
LG Fedaykin
ein liebes hallo an euch
wir haben seit einem monat einen wohnwagen und sind begeisterte fkk ler
suchen hier neue bekantschaften und heisse plätze in italien und kroatien

lg Peter mit luder Ria *freu2*
*******zer Mann
84 Beiträge
Hallo zusammen
und vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Als langjährige Camper und Joyler möchten wir uns hier mit Gleichgesinnten Treffen. Schließlich passen Camping und Erotik gut zusammen.

LG

Tequalizer
Vorstellung
Hallo
Wir sind Biene & Harry (58 u. 60), schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch sehr gerne unterwegs.
Wir machen seit 40 Jahren FKK Camping und sind auch sonst sehr aufgeschlossen.
Unsere Reiseziele waren bis jetzt Cap Agde Camping Oltra, der Atlantik in Frankreich. Kroatien wir im letzen Jahr wieder neu für uns entdeckt. Sind vor dem Krieg eigentlich in jedem Jahr dort gewesen.
Wir besitzen einen Wohnwagen den wir gerne auch für Kurzurlaube nutzen. Dann meistens auf Campingplätzen mit Saunaanlagen.
Biene & Harry
Bild ist FSK18
Hi ihr
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind seid sieben Jahren mit unserem Wohnmobil unterwegs. Antreffen wird man uns überwiegend im Süden - Griechenland und Türkei im Sommer, der Gardasee Ostern und Pfingsten, sind unsere Hauptreiseziele. 2014 waren wir erstmals in Frankreich - auch sehr schön. Am liebsten stehen wir einsam direkt am Strand.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.