Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7635 Mitglieder
zum Thema
PARKPLATZSEX BERLIN 2006127
ZUR AUSWAHL. Hoffe ihr kommt zahlreich ;-) 1.) BAB 113, Rastplatz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Achtung vor und während der Fahrt immer auf die Felgen

**********annov Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Achtung vor und während der Fahrt immer auf die Felgen
achten!!

Wir haben gestern Abend Böse Erfahrung gemacht! Wir sind Opfer eines Irren oder Irren geworden!
Haben vor 10 Tagen unseren Wohni von seinem Standplatz Nachbarhochhaus geholt und da selbstverständlich die Reifen bzw. die Felgen überprüft Schrauben waren fest und Luftdruck in Ordnung, dann den Wagen die 200 Meter zu uns gezogen und auf unseren Parkplatz auch am Hochhaus geholt. Hatten den Wohnwagen zu uns geholt weil wir Strom brauchten um was zu richten. Gestern auf der Fahrt in den Urlaub sind wir knappe 30 Km weit gekommen, als wir merkten das was nicht stimmt, wir waren auf den Standstreifen einer Schnellstraße (Bundesstraße) gefahren um aus einer kurve zu kommen ging es in langsamen Tempo vorwärts. Dann passierte es, beide Reifen von den Zwillingsreifen lösten sich der Wohnwagen krachte auf die Bremstrommel und die Reifen lagen auf der Schnellstraße. Am Wohnwagen kurzes Feuer was selbst ausging. Ein weiteres beschädigtes Auto! NAch Telefonat mit meiner Werkstatt erfuhr ich, das in letzter Zeit im Raum Hannover an vielen Anhängern und Autos Radmuttern gelöst werden. Leider passiert so was wohl auch auf Supermarktparkplätzen und so weiter. Darum achtet auch während der Fahrt nach Pausen auf Eure Räder!!!
Die zur Zeit nicht so Luckys!
Nee
nicht wirklich oder wie Krank muß der sein.

lg
*********mals Paar
120 Beiträge
Vielen Dank für den Hinweis
hatten es vorhin schon un der Facebook Gruppe gelesen, das Euch das passiert ist.

Wir hoffen für Euch, das Ihr den WoWa schnell wieder flott bekommt.

lg
die niemals artigen
******g63 Mann
2.752 Beiträge
Der Räderschrauber von WOB?
gab es vor kurzem auch nen Hinweis im TV.

Echt Irre *vogel* sogar Motorräder sollen vor Ihm nicht sicher sein.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Beitragsort in Sat 1
war 20 Km von unserem Wohnort weg!
Sat 1 hat über das Schaumburger Land berichtet, bzw. Region Hannover die Wedemark alles im nahen Umkreis! Meine Wohnwagen Werkstatt sagte es soll in unserem Ort bei noch einem Wohnwagen vor ein paar Wochen gewesen sein!! Da darüber Berichtet wird, mach ich mir Sorgen über die Nacharmer, deshalb haben wir den Beitrag hier rein gesetzt!
Unglaublich ist zum Beispiel das in Oldenburg an einem Rettungswagen die Räder gelöst worden sind! Oder auch auf öffentlichen Parkplätzen auch bei Leuten mit ganz Jahresreifen, also keine Saisonale Schuld.
********rl67 Mann
25 Beiträge
Gibt es Felgenschlösser für Stahlfelgen? Wäre vielleicht eine sinnvolle Investition. Es ist aber auch nicht zu fassen, was für Spacken auf der Weltkugel rumlaufen. Hoffentlich bekommt ihr euren WoWa schnell wieder flott und dem Räderschrauber wünsche ich, daß er zeitnah mal beim Falschen (gibt doch bei euch in H diesen netten Moppedfaher-Gruppen-Chef, Herrn H., vom Steintor) schraubt und sich mal gepflegt erwischen lässt!
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Ja der Chef ist ja wieder auf freien Füßen
aber glaube kaum das irgend einer an den Motorrädern am Steintor schraubt! Den Herrn H ach sagen wir doch Frank kenne ich über Umwege persönlich, aber ob er sich noch an mich errinner wird? Er war mal ab und an mein Kunde vor länger Zeit!!!
Ist egal wen die Erwischen Hauptsache einen von den Idioten und den dann zu Höchststrafe ab ohne jegliche vorzeitige Haftentlassung und das Publik machen nur dann hören die vlt auf mit so was.
**********annov Paar
1.501 Beiträge
Themenersteller 
Sind mit neuen Reifen
und und Radmuttern gut Userin am See angekommen haben tollen Platz! Das Gelände ist echt zu Empfehlen! Traumhaftes Wetter!! Achso Ja der Reifenservice Vergölst in Hannover Alte Stöckenerstr. sehr Hilfsbereit und freundlich haben uns Reifen besorgt innerhalb von 1 Stunde und der Rest war nach 15 Minuten erledigt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.