Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rostocker Juwelen
233 Mitglieder
zum Thema
Stiefelkauf in München & Umgebung4
Huhu @ll mich würde interessieren wo ihr zum Stiefel oder auch High…
zum Thema
Tipps für Swingerclub in Solingen und Umgebung gesucht4
Beverly In Solingen Wald war unser Lieblings Club leider ist es ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps Rostock u Umgebung

**********ve_nw Frau
14 Beiträge
Themenersteller 
Tipps Rostock u Umgebung
hallo ihr lieben,
Bisher habe ich immer tolle Tipps von euch bekommen, wenn ich eine kostenloses schönes übernachtungsplätzchen für meinen Bulli und mich gesucht habe. Danke v a für Tipps in München u Elbsandsteingebirge *g* *g*
Dieses Mal suche ich ein oder mehrere nettes Plätzchen in Rostock und auch in der Nähe wie hl Damm ...
Vielleicht kennt ihr ja auch noch ein schönes Schwimmbad ?
Ich freue mich auf eure Tipps !
Lg🚐Wolfsfrau
ok
Margrafenheide ist bei Rostock ruhiger CP um diese Jahreszeit naja und Schwimmen kann man ja in er Ostsee *zwinker*
****01 Paar
485 Beiträge
Harz Camp..........
ui ui ui.. nun haben sich doch so einige hier aus der Gemeinde für Silvester im Harz Camp entschieden.. *g* .. sehr schön..! haben nur den Überblick verloren.. lach.. wäre doch interessant vielleicht (wenn gewünscht & gewollt) einen Sauna- und/oder Pool Abend zum kennenlernen zu verabreden..? In jedem Fall freuen wir uns neue & nette Menschen kennenzulernen.. *g*
*******d_mv Mann
50 Beiträge
Schwimmbad
Gibt es ein großes in Güstrow das ist ca 25 km von Rostock....oder in Wismar ca 50 km....
Und Campingplätze gibt es reichlich in und um Kühlungsborn!
Kleiner Geheimtipp ist Wittenbeck der Campingplatz...das ist kurz vor Kühlungsborn ca 20 km hinter Rostock da kostet die Nacht 8€ und ein Schwimmbad findest du auch in Kühlungsborn...
Lg
****01 Paar
485 Beiträge
Harz Camp...
Endlich angekommen... ;-). Und Mittwoch ist Sauna abend.. Grins... B-)
***in Mann
840 Beiträge
Parkplatz...
...in Warnemünde in der Nähe der Jugendherberge und fast an der Ostsee. In dieser Jahreszeit kostenfrei und im Sommer 5€ am Tag.
Hallenbad zwei Busstationen, aber nicht gerade günstig.
Keine Ent-und Versorgung.
Aber großer Parkplatz

LG Armin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.