Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK
8135 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7647 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo geht es in den Urlaub 2016

München Rosenheim
Hallo wir werden uns am kommenden WE aufmachen! Vermutlich fahren wir nach Rosenheim bzw irgendwo dort in die Nähe!
Zillertal
Ich bin in der Zeit vom 01.08.2016 bis zum 21.08.2016 auf einem Zeltplatz im Zillertal. Welches Paar oder Sie ist ebenfalls dort?
Camping Las Dunas / Costa Brava
Hallöle,

wir sind in den ersten beiden Septemberwochen auf oben genanntem Campingplatz...
vielleicht ist ja noch ein liebes Pärchen, idealerweise mit Kindern, vor Ort, die auf eine nicht ganz jugendfreie Abendgestaltung ungern verzichten würden?

LG
***o2 Paar
419 Beiträge
Hardorfersee
Wollen Anfang August zum Cp Hardorfersee wenn ein nettes paar Lust hat uns zubereiten kann eine PN senden
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Viel spaß euch da *top* *liegestuhl* *sonne*

Wir sind mit WoWa vom 02.08 - 16.08 aufm Camping TER in l´Estartit *zwinker*

LG

Paar_aus_NL
Das ist schön....wir sind leider erst ab dem 30.08. in Spananien
Tamarit Park im September
Hallo ihr lieben Camper,

wir sind vom 28.08.16 bis 14.09.16 auf diesem Platz in der Nähe von Tarragona. Wir sind ungebunden und für vieles zu haben. Vielleicht gibt es ja das Joy Paar das in dieser Zeit auch dort ist und Interesse an gemeinsamen erotischen und nicht erotischen Aktivitäten hat. Wir würden uns sehr über eine Nachricht freuen.

LG
Kodi_NRW
*****owl Paar
778 Beiträge
Hallo zusammen, ist momentan jemand von euch auf Fehmarn?
********2015 Paar
16 Beiträge
origan village
hallo ist jemand vom 30.07-13.08.16 auf dem fkk camping origan village ? wäre toll wenn wir 2 erw. 1 kind bissl unterhaltung finden würden . lg
********osen Paar
146 Beiträge
Usedom
wollen ab 6.8.16 zwei Wochen nach Usedom mit dem WoWa.Ist vielleicht noch wer aus der Joy Gemeinde gerade dort?
*********n2008 Paar
172 Beiträge
Schillig an der Nordsee
Uns hat es übers Wochenende (oder auch länger) auf den Campingplatz Schillig an der Nordseeküste verschlagen.
Vielleicht fahren wir ab Sonntag noch weiter zu anderen Plätzen, mal sehen.

*sonne* *liegestuhl*
Camping im Westerwald
Hallo Campingfreunde......

Bin jetzt für 2 Wochen im Westerwald am Dreifelder Weiher, ist noch jemand dort oder in der Nähe ?

Würde mich über etwas Abwechslung und nette Leute freuen.

LG Marcel
Vom 13.8. bis 23.8.
....in cap dagde auf dem campingplatz rene oltra, sind zum ersten mal dort und sind schon gespannt was wir dort erleben dürfen.
Bussl und einen schönen urlaub wünschen euch die
Chilis
sommerurlaub im tessin leider rum, schön wars
unser Jahresurlaub im tessin
hinfahrt
2016
2016
*******_88 Frau
2.205 Beiträge
Berlin!
Ich war schon im Urlaub -auf Corfu und das ist eine traumhaft schöne Insel, wärmstens zu empfehlen!
(Kommt man via Fähre auch mit dem Wohnwagen hin)

Ich bin aber dauerhaft auch in Berlin in meinem Wohnwagen (ja, Berlin hat sogar zwei Campingplätzee - mindestens. ).
Wer von euch also mal die Hauptstadt besucht... Vorher PN an mich...!
gardasee
Hallo ihr lieben. Der Urlaub steht vor der Tür. Ist zufällig auch jemand mitte august am gardasee?
Lg manu und frank
*********udig Paar
138 Beiträge
wer ...
...kennt einen tollen Campingplatz in der Nähe von Dresden ?
Wollen uns mal am kommenden Wochenende 30+31.Juli die Stadt anschauen!
LG
Nelly+Stefan
Camping Aufenfeld im Zillertal
Hallöchen ihr alle, wir wollen auf der Rückreise aus dem Süden ein paar Tage dort halt machen. Kennt jemand den Platz bzw ist grad dort und kann uns über die aktuelle Wetterlage berichten? *zwinker*
Lg von den Hasen
Ab 12.8 Cap d agde
Camping Rene oltra
12.8 anreise abreise glaub 25 oder 26.8
*********r126 Paar
99 Beiträge
Urlaub Ostsee
Sind von 07.08.-21.08. 2016 zu einer Ostseerundreise mit unserm Womo unterwegs !
Sind über Hinweise für schöne Stellplätze oder Campingplätze sehr dankbar!
Würden uns auch freuen nette, aufgeschlossenen Leute kennenzulernen und gemeinsam schöne Std. und vielleicht Tage zu verleben ???

Glg A&A
Only one thigh
****oM Mann
277 Beiträge
Nicht mit Womo
... aber in der Zeit bin ich mit Dem Fahrrad auch dort in der Gegend unterwegs (Ost>West)
***UL Paar
4 Beiträge
Ivendorf
Hallo. Wir waren letzte Woche auf dem Campingplatz Ivendorf, bei Travemünde. Wunderbar gelegen, und nahe zum Priwall... Da findet man schon sehr aufgeschlosse Paare 😜. Liebe Grüsse aus der Schweiz
****sen Paar
14 Beiträge
Ostsee
Stellplatz in Sellin ist sehr schön und mit allen was "man" braucht und ruhig.
Wenige Meter zum Ort und Strand.

Schöne Urlaubszeit
P+T
********_NRW Paar
86 Beiträge
Sind zwar schon zuhause
Aber in der nähe von Kappeln , ist es auch sehr schön.
LG Miriam u.Torsten
viel Spaß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.