Hallo zusammen.....
Wir reisen vom 21.3 bis zum 23.3 nach Texel/Loodsmansduin auf den FKK Campingplatz.
Hat vielleicht jemand schon Erfahrungen dort gemacht oder mit FKK auf Texel im allgemeinen?
der campingplatz ist in zwei bereiche, der fkk nicht einsehbar von den anderen. der strand ist ca 1,3 km entfernt, und dort am paal 9 ist ein riesiger nacktbereich, wobei ich auch ich auch schon im nicht fkk bereich ohne was gelegenhabe, und nicht nur ich.
allerdings bei dem wetter..... viel spass und glück mit dem wetter
Die Luxus Chalets sind allerdings auf dem Textilteil des Campingplatzes
und es sind mindestens 2,5 km bis zum Pal 9 am besten Fahräder mitnehmen oder kann man auch am Platz leihen . ansonsten ist der Platz
Björn, mir dem chalets hast du recht, aber mit dem weg zum strans... durch die dünen sind es 1,5 km wanderweg. ich bin dort aufgewachsen, kenne mich dort ein wenig aus- wie gehts euch sonst so ? grüß mal deine lady ganz lieb.
Wir waren schon ein paar mal dort - wirklich sehr schön der FKK-Bereich sehr zu empfehlen . Aber eher im Sommer - jetzt ist es dort noch sehr frühlingsfrisch ......
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.