La Genese an der Ceze
Wir waren dieses Jahr für eine Woche auf dem Campingplatz la Genese unsere Tochter ist mitten in der Pubi -Phase mit 15 Jahren,nach einem Spaziergang, erzählte uns unsere Tochter,das ein älterer Mann sie angesprochen habe,sie solle sich gefälligst ausziehen,da dies ein Fkk Platz sei. Sie befand sich auf unserer Parzelle.Witzigerweise liefen dort sehr viele Jugendliche begleidet herum,aber diese schienen ihn nicht zu interessieren.
Später kam dieser "Idiot" noch mit den Campingplatzwächtern,die uns dann sagten, unsere Tochter könne sich mit einem Tuch umwickeln,dann wäre das Thema auch erledigt.
Mit diesem älteren Mann haben wir uns dann sofort auseinander gesetzt,da er vom Pool überhaupt keinen Einblick in unsere Parzelle haben konnte,muss er schon Ausschau nach unserer Tochter gehalten haben.Unserer Ansicht war dieser ein Mensch,der es auf best. Mädchen abgesehen hatte,nicht weil er die FKK Gesetze verfolgen wollte,sondern weil er wohl ein ganz anderes Interesse an unserer Tochter hegte.
Ein alleinreisender Singlemann,spricht auf unserer Parzelle ein Mädchen an,das muss man sich mal vorstellen,was bitte hat sich dieser Mensch gedacht.Er hätte entweder, auf uns Eltern warten müssen,oder sich direkt an die Rezeption wenden müssen.
Deswegen müssen wir ehrlich sagen,wie haben absolutes Verständniss dafür ,das FKK Campingplätze auch solche bleiben,aber in der Pubi-Phase,sollte es einfach akzeptiert werden,wenn Jugendliche etwas anhaben.
Denn nach einem solchen Stalking,wird die nächste Generation für FKK Begeisterung ausbleiben und das wäre sicherlich auch für die betreiber solcher Plätze nicht erstrebenswert.