Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7643 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 12te.

***i1 Paar
70 Beiträge
Hallo zusammen. ..wir freuen uns hier nette gleich gesinnte kennen zu lernen. .wir sind leidenschaftliche Camper lg rodi1
****ta Frau
2 Beiträge
Hallo,
danke für die Aufnahme in diese Gruppe.
Mit Gleichgesinnten austauschen, Kontakte knüpfen.
Ich bin gespannt.

hg
***os Paar
276 Beiträge
Dann wollen wir auch mal
Hallöchen in die Runde,
Wir sind die Neuen und freuen uns auf tolle Chats 😃
Liebe Grüße
Steffi und Andreas
*********lever Paar
71 Beiträge
dann dann werfe ich doch mal meinen "Hut" in die Runde. Wohnhaft an der schönen Mosel (Zell)brauche ich eigentlich gar nicht weg zufahren um Urlaub zu haben *g* Viele tolle Feste locken jetzt im Sommer, wer also Interesse hat und evtl. Lust auf ein reales Treffen hat ..mit lecker Wein und evtl. mehr.. einfach melden. ich selbst habe ein kleines Wohnmobil und bin natürlich auch flexibel und neugierig auf tolle Plätze und ebensolchen Leuten. Liebe Grüsse Heispeed
Hallo
Und Danke für die Aufnahme. wir sind seit einer Woche (also noch ganz frisch) Besitzer eines Wohnwagens (Hobby 460 UFe exclusiv), und wollen uns hier weitere Anregungen holen. Bisher waren wir mal mit einem geliehenen Wohnwagen in Valalta, und halten daher überwiegend Ausschau nach FKK-Campingplätzen, aber nicht ausschließlich.
LG, lollys *lolli*
Hallo an alle Gleichgesinnten, wir sind ein junges Pärchen, das öfters mal mit dem Zelt quer durch Deutschland unterwegs ist um interessante Orte zu finden.

Liebe Grüße *g*
******013 Paar
205 Beiträge
Hallo
Ein Liebs hallo in die Runde
Kurze Vorstellung
Wir sind leidenschaftliche Wohnmobil fahnrer und Lieben FKK
Und Wollen mal schauen was es in dieser Gruppe für uns neues gibt.
Liebe Grüße stern6063
Nur ein Bus
Hallo Camperfreunde,
ich habe zwar kein WOMO oder WOWA aber campe sehr gerne in meinem Bus T5. Vielen Dank für die Aufnahme und freue mich auf tolle Ereignisse hier.
VG aus Leipzig Oli
*********zigRV Paar
71 Beiträge
Hallöchen

danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Seit 2008 sind wir mit unserem Wowa nun unterwegs.
Italien und Kroatien sind unsere Ziele die wir am meisten ansteuern, sind aber auch mal nur In D unterwegs.
Wir freuen uns über Erfahrungsaustausch und wer weiss was noch alles kommt.

lg Isa & Marci
****hia Frau
484 Beiträge
Hallöchen,

dann schlag ich doch auch mal mein Zelt bei euch auf *zwinker*

Liebe Grüße in die Runde
*********ainer Mann
14 Beiträge
Chiemsee
Servus beinander *g*

Ein echter Bayer wohnhaft in der Nähe des bayrischen Meeres würde Euch gerne in Eurem fahrbaren Ferienapartement besuchen *g*

Herzlich Danke für die schnelle Aufnahme.

Es würde mich sehr freuen meine Phantasien mit Euch aus zu leben *g*

Beste Grüße

Franz
******tin Paar
22 Beiträge
Infiziert
Hallo Gemeinde,
nach Jahren mit Zelt und Co hat uns nun der Wohnwagenvirus erwischt. Wir bedanken uns für die Aufnahme und freuen uns auf regen Austausch.
Sonnige Grüße aus Augsburg
M und W
******_bw Paar
57 Beiträge
Camping auf der Ostalb
Hallo
Hallo erst mal besten Dank für die rasche Aufnahme.

Hie ist Annett & Mario sind seid Jahren Camper.

Haben da einen festen Platz *g*

Hoffen hier nette Kontakte zu Knüpfen.
Unser zweites zu Hause
Vorstellung
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
LG sensualrelish

*******_66 Paar
24 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo Camperfreunde

Danke für die schnelle Aufnahme.Wir sind schon lange mit Wohnwagen oder mit dem Zelt unterwegs.In den letzten Jahren immer wieder in Cap d Agde.Dieses Jahr wollen wir mal nach Holland.
Hallo Camper
Nun sind wir auch bei euch aufgenommen in der Gruppe. Liebeswind ist unser Nick und wir werden Alexandra und Armin gerufen. Fahren gerne mit unserem Gespann meistens auf FKk-Plätze. Falls ihr uns dort erkennen solltet, bitte ansprechen, denn wir beißen nicht.
Hallo Camper
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Wir sind seit 6 Jahren Camper haben einen festen Stellplatz und fahren im Sommer auch gerne mit unserem Wohnwagen an die Seen.
Auch wir suchen gleichgesinnte und würden uns über Kontakte aus Raum Bamberg und Umgebung freuen.
LG Petra & Uwe
**********elzer Mann
177 Beiträge
Danke
Danke für die Einladung und Aufnahme in der Gruppe.
Wir, Simone und Uwe sind seit Jahren Camper sowie auch jedes Jahr in Kroatien unterwegs.
Glg. Simone und Uwe
Hallo Camper
Danke für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe!
Ich bin mit meinem Wohnmobil unterwegs...vielleicht findet sich ja eine Sie, welche gern mit auf Reisen geht...
Danke für die Aufnahme. Wir haben seit 2015 einen festen Stellplatz im Solling. Wer fragen hat darf sich gerne bei uns melden.

Grüsse

Katrin und Patric
******_78 Paar
306 Beiträge
Hallo an alle
Danke für die Aufnahme.
Wir freuen uns auf neue Kontakte.
LG
M&M
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme.

Hallo erstmal aus der Nähe von Heilbronn.
Wir starten demnächst zur Jungfernfahrt als total unerfahrene Camper.
Haben uns einen WoWa gekauft und wollen mit den drei pubertierenden Urlaub machen, mutig!!
Haben erst mal die Oberklasse der Campingplätze im Visier. Jetzt Aufenfeld im Zillertal.
*******n_kt Mann
54 Beiträge
Hy
Wir sind Steffen und Melanie. Wie machen gern fkk camping und finden hier vll nette Leute mit den gleichen Interessen.
**********ndler Paar
178 Beiträge
Hey
wir sind die Lustwandler und seit ca. 5 Jahren Wohnwagenfahrer.

Letztes Jahr haben wir uns zusätzlich ein Wohnmobil gekauft, dass wir bevorzugt für Kurzfahrten und Städtereisen nutzen.

Wir gehen bevorzugt auf FKK Campingplätze, Serignan Plage, Cap d'Agde und Ran de Chambrier waren hier die bevorzugten Ziele.

Wir hoffen in dieser Gruppe einige gute Tipps zu bekommen oder solche geben zu können.

M&P
Hallo an alle Camper
Wir sind Fix_u_Foxi7373 wir sind schon seit über 10 Jahren Camper erst mit Gespann und jetzt seit 2014 mit Wohmo. Wir sind gern in Deutschland unterwegs gern Leipzig mit seinen ganzen See *tauch* aber auch Bitterfeld oder Lausitz hat es uns Angetan. Würden uns Freuen Camper in etwa den gleichen Alter zu gemeinsamen Touren Begrüßen zu können. Machen gern FKK sind Sauna *sauna* Gänger und alles was zu Zweit dritt oder Viert Spaß *pimper* macht.
Würden uns Freuen von Euch zu Hören Beißen nicht nur wenn ihr wollt *baeh*
LG H & R
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.