Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7642 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 12te.

****s7 Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme!
Wir stehen mit beiden Beinen voll im Leben. Haben die Camper im Frivol kennengelernt und uns sogleich auch als Camper zu erkennen gegeben, worauf wir spontan eine Einladung in die Camper Gruppe bekommen und uns sofort beworben haben.

Wir fahren diesen Monat nach CDG, natürlich mit dem Wohnwagen und hoffen hier auf eine schöne geile Zeit.

PS: Wir sind nämlich nicht nur Camper, sondern auch Swinger. *zwinker*

Wir hoffen auf schönes Wetter und eine heiße Zeit!

LG Sabine und Armin
Den haben wir immer noch!
****rik Mann
6 Beiträge
Sommerurlaub in September
Hallo zusammen, wir wollen in September mit unserem WW aus der Nähe von Stuttgart Richtung Ostsee starten, wir würden uns freuen Gleichgesinnte kennenlernen. Wer kann uns schöne Campingplätze Empfehlen ?
Viele Grüße
Borkum
Hallo an alle Camper, wir stehen mit dem wowa fest auf borkum, vermissen hier aber andere joyler. Ist keiner hier? Müssen wir woanders hin? Freuen uns über Nachrichten.
Hallo
euch allen...
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Wir freuen uns teilnehmen zu dürfen. Wir bereisen wir Skandinavien, mit unserem Wohnmobil.
Liebe Grüße aus Detmold
V. u S.
Hallo erst mal❗
Dann wollen wir uns kurz vorstellen, wir sind Dani und Eric aus Bonn.
Fahren einen Knaus Azur von 1991 6,65m und unser Lieblingsziel ist Zeeland.
****auc Paar
6 Beiträge
Ein kurzes Hallo in die Runde
So, jetzt sind wir mal dran.
Liebe Grüße an alle Camper,Zelter, Wegelagerer,...
Wir kommen aus Sachsen Anhalt und haben einen Dauercampingplatz in der Nähe von Schönebeck/ Magdeburg. Beim Lesen der Beiträge ist uns leider noch kein Joyer in der Umgebung aufgefallen. Also meldet euch!
Unser Platz ist nahe der Elbe und ringsum sind viele Seen, welche zum baden einladen.
LG Undine & Christoph
*******ana Mann
67 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo an alle Reisenden,
ich bin ganz flexibel mit meinem kleinen Zelt, Fahrrad, Auto und Windsurfer unterwegs. Gern in Südfrankreich und Korsika. Freu mich auf Austausch zu schönen Stellplätzen mit euch.
Viele Grüße
****ur Mann
69 Beiträge
Moin moin
Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin der Rolf aus Hamburg und wenn meine Zeit es zulässt mit meinem Anhänger mit Dachzelt oben drauf unterwegs. Momentan hat es mir Skandinavien angetan. Wenn mich einer sieht einfach mal anklopfen.
Bis denne an der Fähre
Am der Nordkaphalle 2016
******isu Paar
1.025 Beiträge
Hallo,
>
> wir sind Dunja und Holger. Wir haben ein Camplet und sind zur Zeit hauptsächlich damit auf Festivals (mittelaleterlich Phantasie Spectaculum) unterwegs. Im August haben wir uns ein Womobil gemietet und wollen die Ostsee entlang reisen. Wir hoffen noch auf viele Tipps sowohl fürs Camplet als auch für die große Reise.
>
> Liebe Grüße Dunja und Holger
******num Paar
377 Beiträge
Wer sind wir
Vitabonum aus Oberndorf bei salzburg.
Camper mit unserem rapido 855F.feines teil sag ich euch.
Urlaubsziele: valalta,kroatien,cap d'adge.
Aktuell: suchen wir eine aufgeschlossene weibliche Begleitung für den Urlaub als Nanny für unseren Sohn und für unseren Ihn. *baeh*
******015 Paar
890 Beiträge
Super!
Hallo zusammen.
Danke für die turboschnelle Aufnahme.
Wir sind aus MOL (Brandenburg Stadtrand Berlins)
Waren bisher mit dem Zelt in Deutschland und oft in Kroatien unterwegs.
Würden uns gern einen Wohnwagen zulegen und hoffen auf ein bisschen Hilfe bei der Kaufentscheidung.
Schauen uns auch gern eure bei nem Stückchen Kuchen und nem netten Pläuschchen an.
LG die Joda"s
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Wir nun auch
Hallo wir "Campen" schon ein paar Jahre, angefangen mit einen Großraum Tunnelzelt und Anhänger.
Dann wurde ein Faltcaravan (Trigano) zugelegt und seit letztes Jahr haben wir nun einen kleinen WW. Mit dem WW waren wir noch nie unterwegs, soll sich aber bald ändern.
Mal schauen was uns alles hier erwartet.

Nette Grüße an alle *huhu*
Moin, moin
Hallo zusammen,
wir sind schon seit einiger Zeit im JC und seit kurzer Zeit WOMO-Fans, fahren quer durch Deutschland, und möchten auf diesem Weg nicht nur neue Mitglieder kennen lernen, sondern auch WOMO und Camping-Fans, sowie "Erfahrungen" in allen Bereichen austauschen.
LG Jutta u Hannes
Ein liebes Hallo
*knicks*
Danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bitte gespannt was mich erwartet.
In 17 Tagen geht es nach Kroatien.
*freu2*
Lg die Nine
*******964 Paar
3 Beiträge
hört sich gut an
19 Tage bis Kroatien 😎🙌🏻
*****004 Mann
314 Beiträge
Hallo aus Bayern
Ein schönes Hallo aus Bayern und danke für die schnelle Aufnahme.

Ich Campe eigentlich schon seit meiner Kindheit, und jetzt meine Kinder mit mir.
Wir haben und einen "neuen" gebrauchten Wohnwagen zu gelegt da unser alter abgesoffen ist und freuen uns schon auf unseren Urlaub.

LG
****mo Paar
33 Beiträge
Hallo miteinander
Wir sind ein Camperpärchen aus dem Spreewald und suchen gleichgesinnte. Meist fahren wir zur Ostsee auf Usedom. Da ist es für uns halt am schönsten 😀
Wer ist noch öfters da? Schreibt ruhig langsam, es hetzt hier keiner 😎
********piel Mann
2 Beiträge
noch in wien
ein herzliches hallo an euch, die ihr draußen zuhause seid
Danke
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in eurem Forum.

Bin Marcel aus dem Raum Siegburg und Campe häufig im Westerwald.

Zwar meistens nicht alleine aber wo ein Wille da ist auch ein Weg.

Würde mich freuen auf dem Campingplatz oder auch hier bei mir im Umkreis nette und sexuellaktive Menschen kennen zu lernen.
Hallo zusammen
wir sind gerade am Anfang mit dem Camping. Aktuell haben wir "nur" ein Zelt. würden gerne Kontakt zu anderen Campern knüpfen um uns paar Tipps zu holen, und auch vielleicht paar Joyler finden mit den man zusammen was unternehmen kann. Wir haben auch zwei süße Kids, die sich schon auf das Camping freuen *g* Unser Er ist Gleitschirmflieger, daher versuchen wir öfters mal Wochenend-Trips zu machen. Bei Interesse gerne melden *zwinker*

LG
Maik & Justy
****i79 Mann
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Habe ein Wohnmobil, aber muss leider alleine damit zum campen. Suche auf diesem Weg eine nette Mitreisende die mit mir das Campen genießen möchte
****pie Paar
7 Beiträge
Danke....
für die Aufnahme...Wir freuen uns.....
Aktuell sind wir mit unserem Wohnwagen im Südsee-Camp.....
Ich bin ein Junger Mann im Alter von 28 und recht gut bestückt mit 23x5cm und suche ein Camper Ehepaar *g*
Bild ist FSK18
*****ust Paar
28 Beiträge
danke für die aufnahme
hallo camper,

wir campen schon seit vielen jahren. erst im zelt, dann wurde es ein zeltanhänger gefolgt von wohnwagen.
gestern haben wir nun unser wohnmobil abholen können.
hoffen auf diesem wege nette gleichgesinnte zu treffen .
für dem ein oder anderen erfahrungsaustausch sind wir natürlich auch immer offen.

viele liebe grüsse
der neue
****ng Paar
31 Beiträge
Habt Dank für die Aufnahme!
Wir sind Burgenländer, bereisen mit unserem Niemann & Bischoff zur Zeit Ungarn, Slowenien, Italien zu und Kroatien.
Derzeitiger Lieblingsfarbe Valalta!
Wir hoffen auf diesem Wege ganz und interessante Menschen kennenzulernen.
Viel Spaß noch Ingrid und Otto
Lieblingsplatz Valalta
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.