Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2438 Mitglieder
zum Thema
Alten-WG gründen? 657
Guten Abend liebe Forumsmit-und Ohneglieder! Wie im Titel erwähnt…
zum Thema
Das Alter: Frauen verlieren und Männer gewinnen?749
Es heißt, so der Volksmund, dass Männer mit zunehmenden Alter…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Campingbegleitung gesucht

Treffen
Wer hat Lust uns kennen zu lernen und mit uns auch mal zusammen einen Campingurlaub zu machen.
An alle ein schönes besinnliches Weihnachtsfest .
Wäre bestimmt eine Erfahrung
Bin auch gerne mit meinem Womo auch mal zu Kurzreisen unterwegs.
Plane Anfang Februar ein paar Tage im Schnee am Wilden Kaiser zu verbringen, jemand Lust sich dort zu treffen ?

LG aus Mittelhessen
Suche
Wer ist dabei ?

Saison 2019
Winter-Camping 02.2019
Hallo Ihr Camper
Wir haben ab den 18.2.2019 eine Woche Urlaub und wollen in dieser Zeit on Tour.Wir suchen nette Begleitung und geile Plätze.
Ist jemand unterwegs und hat Lust uns zu treffen zum gemeinsamen campen *sauna* *partnertausch* einfach das Leben genießen.
.....also haut in die Tasten und lasst uns eine geile Zeit haben
glg Ute und Maik
Winter-Camping 02.2019
Hallo Ihr Camper
Wir haben ab den 18.2.2019 eine Woche Urlaub und wollen in dieser Zeit on Tour.Es steht nun fest Harz-Camp Göttingerode ist unser Ziel.
ist jemand unterwegs und hat Lust uns zu treffen zum gemeinsamen campen *sauna* *partnertausch* einfach das Leben genießen.
.....also haut in die Tasten und lasst uns eine geile Zeit haben
glg Ute und Maik
*********_free Mann
5 Beiträge
Camping on Board nach Griechenland - Platz frei
Hallo, zusammen, wir haben für Juni wunderbare Fährüberfahrten von Venedig nach Patras und von Patras zurück nach Ancona gebucht. Jetzt gibt es ein Problem, so dass ich gar nicht oder nur alleine fahren kann. Da diese Plätze sehr schwer zu bekommen sind, und ich sie sonst stornieren müsste, meine Fragen:
1. Hat jemand hier Interesse und Lust, unsere Plätze zu übernehmen? Oder:
2. Gibt es jemanden (w), der sich vorstellen kann, mit mir diese Reise auf den Peloponnes zu machen? Vielleicht auch nur ein paar Tage? Könnte jemanden auch vom Flughafen in Athen abholen oder dahin bringen...
Ich bin mit einem 8-m-Mobil der Marke Concorde unterwegs, das vorne den Alkoven und auch hinten ein "zweites Schlafzimmer" hat. *smile*
Ich freue mich sehr auf Eure Rückmeldungen, gerne auch persönlich an mich.

Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

living_is_free
********tute Paar
234 Beiträge
Kann sich auch paar melden
Suche dich zum wegfahren 😉
Hey ich suche eine nette junge Frau ungefähr in meinem Alter zum Kennenlernen *zwinker*
Du solltest genauso viel Spaß haben am Leben wie ich und man sollte Pferde mit dir stehlen können *traenenlach**traenenlach*
Ich bin sehr gerne draußen und fahre natürlich auch gerne in den Urlaub, vielleicht kann ich dich ja mal mitnehmen und ich würde sagen,dass ich ein liebevoller Mann bin,dem es wichtig ist dass es den Personen um mich Rum gut geht. ...

Aber lern mich doch einfach kennen *gg**gg*

Ich würde gerne mal mit meinem VW Bus eine kleine Reise machen und vielleicht hast du ja Lust mich zu begleiten?*gg*gerne auch FKK, das wäre mal etwas neues für mich und sehr aufregend 😉

Freu mich über deine Antwort
**********ograf Mann
143 Beiträge
Gibt es hier ein/e Frau/Paar mit WoMo/WoWa oder Dauercamper/in, die männliche Begleitung suchen? Vorheriges kennenlernen und Kostenbeteiligung meinerseits ist selbstverständlich. lg
Suchen Gleichgesinnte Camper im Umkreis MKK/FD/AB/VB
Hallo in die Runde, wir sind noch recht neu hier und suchen Leute, die um oben genannten Umkreis ab und zu campen oder vielleicht Dauer Camper sind.
Wir ziehen manchmal mit unserem Wohnmobil über das Wochenende los und würden uns freuen Kontakte auf Campingplätze in der Umgebung knüpfen.
LG
Christine und Arno
Wir vom 19.6. bis 23.6.2019 in Holland auf dem FKK-Platz

Elsendorp Naturistisch Recreatiepark
Den Heikop 18
5424 SW Elsendorp
Niederlande

Vielleicht ist ja noch jemand am kommenden WE dort,
wir würden uns über nette Kontakte sehr freuen.
****bw Mann
420 Beiträge
ich bin mir sicher, auch wenn ihr es 10 x veröffentlicht bleibt das Ergebnis gleich ...
*****owl Paar
778 Beiträge
Hallo zusammen, wir suchen für 2020 bevorzugt ab dem 19 oder 20.6 ein nettes Paar welches Lust hat ein Paar Tage mit uns zum Gardasee zu fahren.
Wer weiß evt. ist ja jemand dabei der Interesse hat (:
****s_H Mann
4.903 Beiträge
Sommerurlaub mit dem Wohni nach Italien
Ich habe euch ja in meiner Vorstellung schon angedroht dass noch Mitreiseangebote kommen werden.

Aktuell geplant sind außer Italien noch 2 Kurztripps im Mai/Juni in die nähere Umgebung (meine *grins*) bei der nur eines der Ziele schon fest steht.

Zunächst nach Italien. Ich plane am 30.7.2020 über den Gardasee und den Comersee in Richtung Venetien (Lignano) zu fahren. Aufenthalte sind sowohl an den Seen als auch z.B in Basano oder so geplant.
Rückfahrt wäre für den 17. oder 18.8 geplant.

Ich würde mich freuen wenn sich eine Interessierte Sie x - 50+x melden würde die auch nicht alleine wegfahren will.
Optimal wäre natürlich aus dem Großraum HN - KA - HD - S und wenn du auch die Kurztripps im Mai/Juni mitfahren würdest. Vorheriges kennenlernen macht ja immer Sinn...
Bitte Profil vorher lesen...

LG Andy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.