Sommer 2018 Campingbegleitung gesucht
Für den Sommer 2018 suche ich eine Campingbegleitung. Ob mit eigenem Zelt / Wohnwagen oder bei mir im Großraum-
vier Personen-
Wohnzelt mit Heizung, Kühlschrank und ausreichend Platz. Wir sind alle frei, keiner ist gebunden und jeder kann, wie er möchte. Mir geht es hauptsächlich um Gesellschaft. Der Rest ergibt sich von alleine ...
Ich campe gerne in der mecklenburgischen Seenplatte auf einen kleinen fkk-Campingplatz. Hier ist das Ausziehen kein Muss. Auch hier kann jeder, wie er möchte. Die freie Körperkultur ist ein Lebensgefühl und sollte für niemanden verpflichtend sein. Dieser Campingplatz ist nicht sehr überlaufen, hat sehr saubere sanitäre Anlagen und liegt im Müritz-Nationalpark.
Wenn also jemand Interesse hat, mich vorher kennen zu lernen, freue ich mich auf den persönlichen Kontakt. Schließlich ist ja noch fast ein Jahr Zeit, bis es los gehen soll. Aber da wir alle frei und unabhängig von einander sind, ist mir auch ein Kennenlernen direkt auf dem Campingplatz Willkommen. Meine Reise ist an keinen Date und / oder Personen gebunden. Ich würde mich nur über Gleichgesinnte freuen. So die Interessen dann auch noch ansatzweise zu einander passen, um so besser. Aber auch hier kein zwingendes Muss.
Meine Suche ist an fast keinen Bedingungen gebunden.
Ich bin mal gespannt, wer sich alles meldet und ob sich tatsächlich eine Art JoyClub-Campertreffen entwickelt. Das könnte interessant werden. Ist mir aber nicht so wichtig. Ich fahre auch zum Beispiel mit einem Pärchen übers verlängerte Wochenende alleine zum Campen raus, wenn ihnen das lieber ist. Das Jahr 2018 hat ja mehrere Wochenenden und da wir 2017 keinen echten Sommer hatte, erwarte ich 2018 ein Jahundertsommer!
Ca. 20 qm Wohnfläche, mit Vordach, Heizung, Kühlschrank, zwei Schlafkabinen (50 cm über den Boden), absolut Wetter und Regenbeständig.