@ dompaar and the rest :-)))
sorry, is wohl falsch angekommen. Schäm mich auch.
Aber Abwassertank ist beheizt
und sonst is alles an Board wie gesagt. Hab nen Tiefrahmen einfach und die Truma macht so heiß, dass bei -20 Karat draußen anfängst, Dich auszuziehen
zurück zu den "best friends"...
schaden kanns nicht, wenn ihr zwei 11er Flaschen mitnehmt, denn 1 wird zu knapp werden mit heizen, kochen etc... Nen Heizlüfter würd ich nicht empfehlen... nutzt die eingebaute Heizung, sonst kann euch auch das Wasser in den Leitungen einfrieren. Abwasser könnt ihr gleich nen Eimer oder Schüssel drunter stellen und den Hahn auflassen. Das Wasser is ja warm, das rauskommt und der Schieber friert eh zu wenns Minusgrade hat.
Zelt und Winter passen nicht zusammen. Lasst das besser sein...
Nehmt Besen, Schneeschieber, Auftausalz und/oder Split mit.
Ne Leiter is nciht am Wohnwagen, also rein damit. ihr dürft nämlich das Dach schön befreien wenns schneit. Dann müsst ihr auch nciht soviel heizen, denn warm wird euch dann sicher.
Achja... nicht runterfallen wär schön und nciht aufs Dach drauf. gehe davon aus, dass es nicht begehbar ist...
Evtl schaden auch Schneeketten nicht. Vorher mal üben wie dat geht isn Tip...
Sonst is Willingen (Upland) ein Schotterplatz mit super Aussicht. Direkt hinter der Eishalle. man kann von dort aus alles schön erreichen...
Wünsche euch viel Spaß dort. Vielleicht rutsch ich mitm Womo auch ma vorbei. mal sehen, was bis dahin so alles passiert :-)))