Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
7634 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung die 13te

bitte bitte... habt ihr keine pics von eurem falti?!!! *dafuer*
lechzsabber...
*********ner79 Mann
699 Beiträge
Danke
für die Aufnahme aus der Region Hannover. Bin gerne mit Bulli oder WoMo im Norden unterwegs. LG
**********es_41 Frau
5 Beiträge
Herzliches Hallo in die Runde
Hallo Ihr Lieben,
ich bin leidenschaftliche Zelterin und dieses Jahr möchten wir (mein Joy-Partner, wenn man das denn so nennen kann), gerne einen unvergesslichen Urlaub mit Zelt und vielen netten, Gleichgesinnten erleben.
Wir sind mit Hunden ein wenig „eingeschränkt“ in der Auswahl des Campingplatzes! Wir hoffen Ihr könnt uns hier Tips geben.
Liebe Grüße, Evi
Hallo
hallo und vielen dank für die schnelle und problemlose aufnahme!
freue mich sehr darüber!

seit kurzem kommt nach langer pause wieder die lust des campen auf ( dank einer ganz tollen frau, die ich hier im joy kennenlernen durfte ! )
und freue mich auf tips und ratschlägen, wie und wo wir auch mit hunden hin können, da wir beide einen hund haben! ( gerne auch mit viel spass verbunden *fiesgrins* )

lg
micha
Vorstellung GK58
Hallo
Wir sind Karin und Günter haben vor 8 Wochen einen Wohnwagen gekauft. Wollen einfach
mal das Campen erleben. Sind für Tips dankbar. Wollen uns auch bedanken für die Aufnahme als Campermitglied.
LG.
Danke
Ein nettes Hallo in die Gruppe,

Wir haben es endlich geschafft uns einen Wowa zu kaufen, Als relative Neulinge im Thema campen vielleicht ganz schön gewagt sich gleich einen 8×2,50 langen zu kaufen, aber Platz für die Kinder Brauch man ja auch. Wo wir auch gleich beim Thema wären.
Wir würden uns freuen ein Paar kennenzulernen wo man auch mal mit Kindern am Wochenende Camping machen kann. Oder als gemeinsamen Urlaub. Unsere Bengel sind 11 und 15.
Glg
Nicole u. Micha
*********ngel Paar
14 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme
in der Gruppe. Zu uns wir sind Birgit u. Rene kommen aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern. *bitteschoen*
**********chatz Paar
6 Beiträge
Herr mit Schatz... und Wohnmobil: was will Mann mehr?
Hallo zusammen,

wir sind Chris und Bernhard, ein spätberufenes Wohnmobil-Paar. Aber letztes Jahr hat es geklappt und wir haben jetzt endlich unseren eigenen Van Ti mit großer Spielwiese im Heck. *freu2* *juhu*

Bis jetzt waren es leider nur kleine Touren, aber dieses Jahr im Sommer geht es nach Devon und Cornwall: drei Wochen Landschaft und Freiheit pur. Wir freuen uns beide schon sehr drauf. Egal, ob *sonne* oder *regen*

Und wenn wir schon dabei sind: wer kennt schöne und ggf. auch textilfreie Campingplätze in dieser Gegend? Wer ist vielleicht ab Mitte Juni auch dort in der Ecke? Und da Campen ja ganz toll ist, Swingen aber auch: wer kann uns dazu Tipps geben? Die Engländer sollen ja nicht wirklich prüde sein... *zwinker*

Vielleicht sieht man sich ja auch mal außerhalb vom Wohnmobil...
Vorstellung
Hallo ihr Lieben.
Man findet uns im Club unter fun_in_time.
Hier haben wir uns schon etwas ausführlicher beschrieben. Ist natürlich immer schwer sich darzustellen.
Grundsätzlich haben wir der Arbeitswelt ade gesagt und haben nun deutlich mehr Freizeit die wir mit den unterschiedlichsten Reisen nutzen wollen. Wir stellen uns vor an schönen Orten mit schönen Veranstaltungen ein Treffen zu haben und sich dort u.a. auszutauschen über schöne Plätze usw. Länder, Seen Landschaften.
Alles andere ergibt sich. Wir haben ein Hymer WoMo 7mlang 3m hoch 2,30 m breit. Müssen das natürlich noch kennenlernen und sind da Anfänger.
Liebe Grüße
Gitte+Olaf
Hi, ich bin Hannes aus Dresden,
65 Jahre alt und schon immer Camping,- und Outdoorfreund, allerdings lieber dort,wo gerade platz ist! Solche Plätze, wie der auf dem Profil-Cover von den Gruppen-Mod's kommen für mich nicht in Frage- niemals!
Mein kl. bescheidenes VW-T4-WOMO, hier in Ligurien
***te Mann
80 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo @**l Campergemeinde,

mein Name ist GIKO, 53 Jahre alt, bin seit 2009 vom Womocampen infiziert und fahre zur Zeit einen Bürstner Aviano I 725 mit Rollerbühne. Nehme auf meinen Touren eine Yamaha N-Max 125 mit und bin dadurch auch flexibel.
Freue mich dabei zu sein und eventuell neues zu erfahren oder auch weiter zu geben.

LG Giko
Das ist mein WOMO
*****100 Frau
66 Beiträge
Hallo
guten Morgen,
ich bin Neuling was das Campen betrifft.
Alles sehr spannend, freue mich auf viel Input. Habe einen festen Platz am Steinhuder Meer Mardorf.
Hallo ihr lieben
Wir sind Monika und Marcel und kommen aus dem Süden von BW. Campen tun wir schon eine Weile lang, vorher mit unseren Expartnern und jetzt neu zusammen 😍 Unterwegs sind wir mit unserer gemeinsamen Tochter und den zwei Sib. Huskys. Wir freuen uns sehr auf neue Kontakte (im und neben dem Bett 🤣) Bis auf bald 😘
********_666 Frau
10 Beiträge
Gruß aus Hannover
Hallo,
ich weiblich, 51 J. komme aus Hannover. Ich mache schon so lange ich denken kann Campingurlaub mit dem Wohnwagen. Mein erster Wowa. War ein Wilk, danach hatte ich einen LMC und nun einen Bürstner. Ich liebe die Welt des Campings und habe auf diesem Weg in Südeuropa schon so manches gesehen.
L. Gr. an euch aus Hannover 👋🏻
**NB Paar
54 Beiträge
Hallo alle miteinander

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die geuppe

Lg an alle und euch allen noch ein weiterhin schönes Osterfest

DBNB
Chriss und Tom on tour
Ein fröhliches "Hallo" an alle Mitcamper,

wir sind nun auch mal hier vertreten ......

Wir Drei,also Tom,Chriss und Kuddel (unser 1989er WoWa) sind erst seid ein paar Jahren Camper,aber mit viel Spaß dabei.
Wir waren schon quer durch Schottland unterwegs und wollen dieses Jahr,wie letztes Jahr auch, nach Holland auf einen FKK Campingplatz.

Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwo......ruhig mal ansprechen,wir beißen nicht ....
Der Kuddel
*********6564 Paar
2 Beiträge
... neu hier ...
Ein freundliches Hallo an die Gruppe,
wir sind gerne mit unserem Wohnmobil unterwegs...
Sei es, um Abends einfach nicht mehr zurück nach Hause fahren zu müssen, für schöne Kurztrips am Wochenende (gerne an die Ost- oder Nordsee), oder auch im Urlaub eine weitere Strecke...
Wir mögen sehr gerne FKK.
Klasse wäre ein Austausch in der Gruppe über schöne Plätze...
*********el_HH Paar
31 Beiträge
Moin aus Hamburg
Angefixt durch ein befreundetes Paar haben wir uns entschlossen, in die Welt der Camper einzutauchen.
Das Objekt der Begierde war relativ schnell gefunden und so können wir jetzt einen
Bürstner Ventana 500 TS unser eigen nennen.
Wir werden die langen Wochenenden nutzen, um das Camperleben auszutesten, bevor es Ende Juli nach Cap d'Agde geht.

Wir freuen uns darauf, hier viele nette, gleichgesinnte Leute kennen zulernen.

Unsere Hobbys/Vorlieben könnt ihr aus unserem Profil entnehmen. Zungenspiel_HH

Liebste Grüße *kuss*
Janine & Eckhard
****el Paar
28 Beiträge
..hallo zusammen...
als Neulinge der Wohnmobil-Scene freuen wir uns über die schnelle Aufnahme in der Gruppe, die wir nicht nur als " Informastionsquelle" nutzen wollen, sondern über die wir auch gerne neue Camper mit ähnlicher Interessenlage kennen lernen möchten..
****mi Mann
169 Beiträge
Herzlich Willkommen in der Gruppe und viel Spaß hier. Solltet Ihr irgendwann bei uns im schönen Ostfriesland unterwegs sein meldet euch gerne bei mir.
**********r7173 Paar
4 Beiträge
Hallole 😉
Wir sind Sandra und Ralf!

Tja! Warum wollten wir MitGLIED werden 😉
Wir haben einen Wohnwagen und sind permanent gut drauf 👍🏻

Und würden uns gerne über Wohnwagen, Campingplätze etc. Austauschen!
Hallo,
auch ich bin neu hier und erst seit kurzem WOMO
Besitzer.
Gerne will ich Tips von erfahenen Camper bekommen.
Besonderes Interesse habe ich am wilden Campen.
Lg. Uwe
hi uwe..
willkommen hier...
wildes campen aber nur, wenn es der natur nicht abträglich ist, oder?!
Hallo Millstone,
Ja natürlich nehme ich Rücksicht auf die Natur.
Ich habe beim Campen mit dem Auto in Sardinien gute Erfahrungen gemacht.
Natürlich war es so das wir immer nur eine nacht am selben Platz waren.
*****696 Mann
4 Beiträge
Vorstellung die 13... kommt aus Thüringen
wir sind ein "junggebliebenes" paar das sich vor einem jahr ein WOMO geleistet hat. da wir beide leidenschaftliche FKK anhänger sind und prickelnde erotik genießen und ausleben sind wir hier bei euch hoffentlich richtig. *knuddel*
ich bin ab und zu solo unterwegs da ich das WOMO auch geschäftlich nutze. ich möchte ich mich nach getaner Arbeit mit gleichgesinnten treffen. habe viele jahre in hotels übernachtet und weiss erst jetzt wie schön die eigenen mobilen vier wände sein können. camper sind ja auch ein aufgeschlossenen "Völkchen" und gespannt auf neues... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.